Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Dann muss ich alles auf den Kopf werfen und alle potenziell als Wölfe ansehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>MichaelCR97 (2): Iroh, Kaeru</p><p>Zulixe (2): MichaelCR97, Raphii</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 2

    MichaelCR97 (2): Iroh, Kaeru

    Zulixe (2): MichaelCR97, Raphii

    HD Kaeru entscheidet bei UE.

    Donald Trump war gerade dabei, auf Twitter von seinen Heldentaten zu berichten, als er schwer bewaffnete Männer auf sich zu kommen sieht. Er *zensiert*, schickt seinen letzten Tweet ab, dann drückt er den roten Knopf. Das war nicht sehr effektiv. Eine Menge Zivilisten sterben, Donald Trump stirbt auch und mit ihm endet auch die Verbreitung alternativer Fakten. Damit sind fast alle Guten ausgelöscht und es gibt nicht mehr genug Menschen, die Bill Gates und Angela Merkel von der Weltherrschaft abhalten könnten.

    Jäger MIchael wird gelyncht und erschießt Rotkäppchen Zulixe.

    Scharfzahn Kaeru und Werwolf Raphii überrennen Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante Iroh. Die Werwölfe gewinnen!

    Donald Trump

    „er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst;“ – Jesaja 9. Du bist der Retter der Welt und Erlöser der Menschheit. Und wenn du dich bedroht fühlst, drückst du einfach den roten Knopf. Was soll da schon schiefgehen.

    Du bist Jäger.

    Alternative Fakten

    Solange es noch Menschen gibt, die dich mit voller Überzeugung auf Twitter usw. verbreiten, kann dir nichts passieren.

    Du bist Rotkäppchen.

    Social Media Nutzer

    Der Bruder von deinem Nachbarn von deinem Onkel […] hat in einer Telegram-Gruppe von einem „Arzt“ erfahren, dass Corona gar nicht existiert und noch einige andere interessante Dinge, die du sofort allen anderen erzählen musst!

    Du bist Tratschtante.

    Bill Gates

    Du möchtest die Weltherrschaft übernehmen und trinkst (Kinder)blut. Dank deiner Mikrochip-Implantate, ist es unmöglich, dir zu entkommen.

    Du bist Scharfzahn.

    Angela Merkel

    Du möchtest die ganze Bevölkerung zwangsimpfen, sämtliche Grundrechte abschaffen und eine neue Weltordnung einführen (oder ist das schon am 15.5. passiert?).

    Du bist Werwolf.

    :katze:

  • Spielverlauf

    Tag 0:
    Kaeru wird HD

    Nacht 1:
    Wölfe Kaeru und Raphii fressen DB Doubter.
    Tratschtante Iroh tratscht Scharfzahn Kaeru an.

    Tag 1:
    Süßwarenhändler LB123 wird gelyncht.

    Nacht 2
    Wölfe Kaeru und Raphii fressen DB Sky.
    Scharfzahn Kaeru setzt seine Fähigkeit ein.

    Tag 2:

    Jäger Michael wird gelyncht.

    Jäger Michael erschießt Rotkäppchen Zulixe.

    Wölfe Kaeru und Raphii überrennen Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante Iroh

    :katze:

  • Oh gott...Noch dazu das Rk erschossen :ugly:

    Ich glaube, viel mehr falsch konnte ich nicht machen xD Sorry Zulixe.

    Aber GW an die Wölfe! Ich glaube, ich habe euch nur kurz mal an T1 verdächtigt, aber durch den heutigen Tag ging der Verdacht ganz weg. Gut gespielt! ^^


    Bei UE entscheidet doch sowieso die HD-Stimme, oder?

    Ich wollte verhindern, dass ein eventueller Sündenbock stirbt, anstelle ich als Jäger.

  • Ich hätte wegen dem UE-erzeugen meinen Schuss aber fast auf dich abgeändert, Raphii^^

    Das Spiel wäre dann aber trotzdem schon verloren gewesen.

  • Wir waren uns so sicher, dass Zulixe unser Helfer ist, weil sie uns beide so dorfig hatte... Und noch dazu die Begründung für mich als Dorfi. Was du da gemeint hast, würde mich echt interessieren Zulixe

    Raphii ich weiß im Protokoll steht wir müssen Iroh auch fressen, aber der war eine so tolle Tratschtante, kann ich den nicht irgendwie als Haustier behalten? :love: