Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • ich muss auch erst mal drüber nachdenken...

    Wenn ich nach meinem Gefühl gehe dass sich michael und data als dorfis ineinander verkeilt haben wäre es einhorn...

    Aber eigentlich hatte ich bei den anderen komische Gedanken

  • Magst du diesen Lynchvote von Jewel ggf. nachlesen und deine Meinung dazu sagen?

    Wenn man jetzt die eher unwahrscheinliche Möglichkeit außer Acht lässt, dass Fayks aus Zeitgründen darum gebeten hat gelyncht zu werden...sehe ich bei vier Wölfen keinen Grund, dass Jewel als HD den Schamanen grundlos opfern sollte...ich bin jetzt jedoch trotzdem bei einem Wolf unter Jewel/Michael...

    • Elena traue ich dieses Spiel als Wolf nicht zu - never.
    • Das Selbe gilt übrigens für Einhorn.

    Da Zulixe sich jedoch so penetrant geweigert hat das Dorf zu überdenken - was sie als Seher nur riskieren kann, wenn keiner von euch als einfacher Dorfbewohner gescannt worden ist...muss der Wolf dann wohl

    VOTE:einhornlasagne

    sein.

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): Data

    Jewel (1): MichaelCR97

    unvote (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 13:04:19

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sollte es am Ende doch Michael sein & Zulixe hat sich nur geweigert, den Scan zu überdenken...weil es halt Michael ist - dann hab ich hier mehr oder weniger über Tage hinweg meine Zeit verschwendet...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Außerdem wundert es mich auch, dass Jewel noch immer nicht gefressen wurde...wie gesagt - das ganze Spiel der Wölfe rund um die Safe-Dorfis herum ergibt keinen Sinn...und weder Einhorn noch ich hätten in unserer aktuellen Position einen Vorteil davon, das Dorf nicht loszuwerden...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): MichaelCR97

    unvote (2): Elena Rossi, Data

    Verbleibende Zeit: 12:37:16

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data findest du es wirklich sinnvoll darüber zu diskutieren, warum ich noch lebe xD jetzt mal ohne Witz das ist so ein schlechtes Argument und daran sollte man sich nie aufhalten.


    Also ganz ehrlich der zulixe fraß war lange überfällig. Da stimme ich dir zu. Und ich war zwischendrin auch dezent angefressen, weil du immer wieder in die Richtung Aufmerksamkeit gemacht hast.


    Das ist allerdings auch einer der Gründe warum ich Einhorn denke ich vor dir lynchen würde. Du hättest den Seher auch früher gehabt und gefressen, was allerdings viele Fragen aufwirft, warum du denkst ich hätte den Seher nicht früher weggenommen aber gut.

    Selbes geht übrigens an Michael.


    Außerdem was traust du Einhorn und Elena als Wolf nicht zu ?( mal unabhängig davon wen ich dorfig habe oder nicht) Was ist dieses Spiel? Ich fand sowohl die fraße als auch die Lynch liefen für die Wölfe einfach schlecht. :P Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen, dass du denkst ich spiele als Wolf oder drittpartei oder was auch immer so kacke ?:( das frustriert mich xD (gehe übrigens von etwas wolfigem) Aus wegen zulixe fraß)


    Das waren jetzt meine 50 Cents dazu :ugly:


    Data wie wahrscheinlich findest du Michael Wolf und wie wahrscheinlich Einhorn ?

  • Da habt ihr beide gute Punkte gebracht..

    Jewel Wie sicher bist du dir bei Data Dorf? :thinking:

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    unvote (2): Elena Rossi, Data

    Verbleibende Zeit: 10:54:02

  • Es gibt halt einige Punkte zb der Roda fraß oder eben das mit zulixe, wo ich mir denke passt nicht zu Data. Aber trotzdem bin ich mir bei dir und Elena sicherer.

  • Außerdem was traust du Einhorn und Elena als Wolf nicht zu

    Dass sie die Safe-Dorfis so lange im Spiel lassen. Vor allem Einhorn hätte absolut nichts davon vom aktuellen Spielverlauf her...der Einzige, der aus meiner Sicht vom Spielverlauf her wirklich davon profitiert...ist Michael...Spieltag 1 fast gelyncht worden...seitdem scheint er unantastbar zu sein...

    Und ich war zwischendrin auch dezent angefressen, weil du immer wieder in die Richtung Aufmerksamkeit gemacht hast.

    Ich hab aus meiner Position einfach keine andere Option?

    Michael hatte mit Ende von Tag 1 keinen Wolf auf sich & scheint seitdem nahezu unlynchbar...selbst wenn ich den Seher bei Zulixe gehabt hätte...was ich aus diversen Gründen nicht hatte...MUSS ich eure Gruppe hinterfragen...und seit dem toten Schamanen erst recht. Ich hab aktuell nur zwei Optionen: Entweder ist Einhorn Wolf...oder einer aus Michael/Jewel/Elena...und dann ist es Michael...er ist aus meiner Sicht nachwievor der Einzige...der davon profitiert das sichere Dorf am Leben zu lassen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Jewel Seit wann weißt du bzw. seit wann wusste dMn Data, wer der Seher ist? Das wäre für mich noch relevant.

    Denn vom Spiel her bin ich weiterhin bei Data-Wolf, weil ich einhorn schon recht klar dorfiger finde. Aber wenn Data das schon vor dem Riida-NK wusste, spräche das imo schon gegen ihn als Wolf und dann wäre ich wohl eher bei einhorn.

  • Da Zulixe sich jedoch so penetrant geweigert hat das Dorf zu überdenken - was sie als Seher nur riskieren kann, wenn keiner von euch als einfacher Dorfbewohner gescannt worden ist

    die überlegung hatte ich auch :thinking:

    Ich traue lixy als seher eigentlich durchaus zu dass sie sagt 1, 2 und 3 im dorf aber bei 2 könnte ich falsch liegen. Um anzuzeigen hier habe ich einen Dorfbewohner gescannt.

    Außerdem wundert es mich auch, dass Jewel noch immer nicht gefressen wurde...wie gesagt

    Ich glaube ich habe es jetzt schon ein paar mal gesagt und ich sage es auch gerne nochmal, aber so Schwalbe funktioniert gehe ich nicht davon aus, dass lark das eigentliche opfer war, sondern eher ein nebenprodukt des eigentlichen Fraßes.

    Die tatsache, dass du da so drauf rumreitest Data bestärkt mich nicht unbedingt in dem glauben dass du dorf bist.

  • aber so Schwalbe funktioniert gehe ich nicht davon aus, dass lark das eigentliche opfer war, sondern eher ein nebenprodukt des eigentlichen Fraßes.

    Ich hab die Schwalbe schon verstanden...und ich hab auch eigentlich kein Wort über den Lark verloren? ?(

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hab die Schwalbe schon verstanden...und ich hab auch eigentlich kein Wort über den Lark verloren? ?(

    mir geht es darum, dass wahrscheinlich einer der save dorfis oder vllt sogar lixy gefressen werden sollte.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an gestern wo du meintest du hättest als wolf ja nicht lark gefressen

  • Ich hab die Schwalbe schon verstanden...und ich hab auch eigentlich kein Wort über den Lark verloren? ?(

    mir geht es darum, dass wahrscheinlich einer der save dorfis oder vllt sogar lixy gefressen werden sollte.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an gestern wo du meintest du hättest als wolf ja nicht lark gefressen

    Und du wunderst dich immer noch nicht, dass Michael auf den Fehler bis jetzt nicht angesprungen ist?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Data wenn er nicht ist können wir morgen immer noch Einhorn lynchen

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    unvote (1): Data

    Verbleibende Zeit: 08:07:17

  • Zulixe nachlesen war ja eine Achterbahn, von möglichen Lark- oder Riida-Dorf-Scans bis zu einem Elena-Wolf-Scan, aber ihre Posts gestern dürften ja recht eindeutig gewesen sein. Das einzige, was mir noch Bauchschmerzen bereitet ist, dass Jewel oder Michael durch den Schamanen geschützt worden sind. Data passt zwar weiterhin meiner Meinung nach nicht zum Lynch, aber vielleicht versteckt sich da ja ein Traumwolf oder Auserwählter, der Fayks zu ihrem Lynch einfach noch nicht kannte... Oder Zulixe hatte den Schamanen vergessen, als sie ihr sicheres Dorf gepostet hat.

    Aber VOTE:Data erstmal, so sehr es mir auch nicht passen will.

    Ihr könnt natürlich auch erst mich lynchen und dann Data und darauf hoffen, dass Zulixe keinen "Dorfbewohner" bei Michael oder Jewel gesehen hat.

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (2): Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    unvote (1): Data

    Verbleibende Zeit: 08:06:28

    Hey-ho!

  • mir geht es darum, dass wahrscheinlich einer der save dorfis oder vllt sogar lixy gefressen werden sollte.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an gestern wo du meintest du hättest als wolf ja nicht lark gefressen

    Und du wunderst dich immer noch nicht, dass Michael auf den Fehler bis jetzt nicht angesprungen ist?

    Das finde ich zB wieder so wolfig/opportunistisch von Data...

    Ich könnte dich jetzt genauso fragen, wieso du den "Fehler" denn machst, wenn du ja eh weißt, wie die Schwalbe funktioniert? Ich sehe nur keinen Sinn darin zu diskutieren, wer in der Nacht von Lark gefressen wurde, weil wir das eh nicht wissen.

    Ich habe so echt wieder das Bedürfnis nach VOTE:Data vor einhorn..

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (3): Elena Rossi, einhornlasagne, MichaelCR97

    unvote (1): Data

    Verbleibende Zeit: 08:05:46

  • Und du wunderst dich immer noch nicht, dass Michael auf den Fehler bis jetzt nicht angesprungen ist?

    wie du und ich beide ausgeführt haben gehe ich bei michael von einem dorf aber nicht dorfbewohnerscan aus daher kann michael tun und lassen was er will

  • Ich seh schon...dass das Dorf auf diese Art das Spiel noch verkacken wird...

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (4): Elena Rossi, einhornlasagne, MichaelCR97, Data

    Verbleibende Zeit: 08:04:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover