Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Data passt zwar weiterhin meiner Meinung nach nicht zum Lynch, aber vielleicht versteckt sich da ja ein Traumwolf oder Auserwählter, der Fayks zu ihrem Lynch einfach noch nicht kannte...

    Wieso passt Data beim Fayks-Lynch nicht als Wolf? Da war er ja nur auf Elena den ganzen Tag (obwohl er übrigens Fayks auch wolfig hatte, aber gevotet hat er sie nie)..

    Das einzige ist halt sein später LB-Ninja, aber den hätte ein Data-Wolf imo an meiner Stelle machen müssen.

  • Das einzige ist halt sein später LB-Ninja, aber den hätte ein Data-Wolf imo an meiner Stelle machen müssen.

  • Ich seh schon...dass das Dorf auf diese Art das Spiel noch verkacken wird...

    Solltest du echt Dorfi sein, dann wäre das Spiel nach deinem Lynch zu 99% eh noch nicht vorbei und wenn Zulixe ihre Scans bewusst so stark angegeben hat, bleibt morgen eig nur noch der einhorn-Lynch.

  • einhornlasagne Lass gut sein...jemand, der so viel Zeit ins Nachlesen reinsteckt und seitenweise das Gleiche schreibt wie Michael & dabei aber offenbar ganz bewusst recht offensichtliche Sachen ignoriert/übersieht...muss einfach Wolf sein...ich push nicht zum Spaß seit Tagen...aber ich gebs jetzt endgültig aus...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • einhornlasagne Lass gut sein...jemand, der so viel Zeit ins Nachlesen reinsteckt und seitenweise das Gleiche schreibt wie Michael & dabei aber offenbar ganz bewusst recht offensichtliche Sachen ignoriert/übersieht...muss einfach Wolf sein...ich push nicht zum Spaß seit Tagen...aber ich gebs jetzt endgültig aus...

    Wen meinst du damit genau? Verstehe das nicht so ganz^^

  • einhornlasagne Lass gut sein...jemand, der so viel Zeit ins Nachlesen reinsteckt und seitenweise das Gleiche schreibt wie Michael & dabei aber offenbar ganz bewusst recht offensichtliche Sachen ignoriert/übersieht...muss einfach Wolf sein...ich push nicht zum Spaß seit Tagen...aber ich gebs jetzt endgültig aus...

    Wen meinst du damit genau? Verstehe das nicht so ganz^^

    Dich...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wen meinst du damit genau? Verstehe das nicht so ganz^^

    Dich...

    ".jemand, der so viel Zeit ins Nachlesen reinsteckt und seitenweise das Gleiche schreibt wie Michael"

    => Ich schreibe das gleiche wie ich selbst? Deshalb bin ich verwirrt xD

    Und welche offensichtliche Sachen ich ignorieren soll, wäre mir auch nicht bekannt.

  • Und welche offensichtliche Sachen ich ignorieren soll, wäre mir auch nicht bekannt.

    Wie gesagt - ich gebs auf...wenn du es nach angeblich x-maligem Nachlesen nicht siehst/sehen willst...wirds auch ein weiteres Mal nix bringen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und welche offensichtliche Sachen ich ignorieren soll, wäre mir auch nicht bekannt.

    Wie gesagt - ich gebs auf...wenn du es nach angeblich x-maligem Nachlesen nicht siehst/sehen willst...wirds auch ein weiteres Mal nix bringen.

    Scheinbar sehen es ja andere auch nicht, also kann es ja nicht so offensichtlich sein :thinking:

    Du hast Jewel und Elena im Dorf oder?

  • Du hast Jewel und Elena im Dorf oder?

    Elena ja. Da spricht der Spielverlauf ziemlich gegen einen Wolf.

    Jewel nicht zwangsweise...aber sei mir nicht böse, dass ich für den verbleibenden Wolf jetzt nicht die Denkarbeit für die Nacht übernehme...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du hast Jewel und Elena im Dorf oder?

    Elena ja. Da spricht der Spielverlauf ziemlich gegen einen Wolf.

    Jewel nicht zwangsweise...aber sei mir nicht böse, dass ich für den verbleibenden Wolf jetzt nicht die Denkarbeit für die Nacht übernehme...

    Wenn du Dorf bist müsstest du halt eig zu so 95% wissen, dass einhorn Wolf ist.

  • Elena ja. Da spricht der Spielverlauf ziemlich gegen einen Wolf.

    Jewel nicht zwangsweise...aber sei mir nicht böse, dass ich für den verbleibenden Wolf jetzt nicht die Denkarbeit für die Nacht übernehme...

    Wenn du Dorf bist müsstest du halt eig zu so 95% wissen, dass einhorn Wolf ist.

    Nein - muss ich eben nicht...das ganze Spiel der Wölfe ergibt dann einfach keinen Sinn...sollten wir jetzt Einhorn lynchen und sie ist nicht der Wolf...werde morgen wohl ich gelyncht (außer der Wolf hat endlich Gnade und erlöst mich)...denn keiner aus Jewel/Elena/Michael wird die gegenseitige Dorfstellung hinterfragen...

    Verlasse ich mich drauf, dass Zulixe wirklich keinen Dorfbewohner gescannt hat...dann haben wirklich alle Wölfe bei der ersten Lynchung abseits bzw. nicht gelyncht. Du verstehst hoffentlich, dass ich da einfach immer noch meine Zweifel habe...

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (3): Elena Rossi, einhornlasagne, MichaelCR97

    einhornlasagne (1): Data

    Verbleibende Zeit: 07:26:26

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nein - muss ich eben nicht...das ganze Spiel der Wölfe ergibt dann einfach keinen Sinn...sollten wir jetzt Einhorn lynchen und sie ist nicht der Wolf...werde morgen wohl ich gelyncht (außer der Wolf hat endlich Gnade und erlöst mich)...denn keiner aus Jewel/Elena/Michael wird die gegenseitige Dorfstellung hinterfragen...


    Verlasse ich mich drauf, dass Zulixe wirklich keinen Dorfbewohner gescannt hat...dann haben wirklich alle Wölfe bei der ersten Lynchung abseits bzw. nicht gelyncht. Du verstehst hoffentlich, dass ich da einfach immer noch meine Zweifel habe...

    Ich kann schon verstehen, dass du da theoretisch Zweifel hast. Aber ich habe mir Zulixe nochmal nachgelesen und sie hat nach dem Fayks-WWS-Lynch überhaupt gar nichts bei den Dorfstellungen zu Jewel (und mir) angerührt - da macht man bei einem DB-Scan zumindest irgendeine Reaktion und da vertraue ich Zulixe auch, dass sie das gemacht hätte. Sie hatte uns danach dann zusammen mit Elena (deren Scan ja nach dem WWS-Lynch erfolgte, wo sie sich also eig ganz sicher sein muss) gemeinsam im "sicheren Dorf"..
    Also ja, ich habe eigentlich keine Zweifel an den Scans und damit den Dorfis Jewel und Elena.

  • Dann solltest du jetzt vll Einhorn lynchen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Verlasse ich mich drauf, dass Zulixe wirklich keinen Dorfbewohner gescannt hat...dann haben wirklich alle Wölfe bei der ersten Lynchung abseits bzw. nicht gelyncht. Du verstehst hoffentlich, dass ich da einfach immer noch meine Zweifel habe...

    Ich verstehe nciht ganz, wieso das so verwunderlich ist? LB und Fayks stimmen ja generell nicht bei jeder Lynchung ab, Sky votete halt ins abseits und wenn du von Wolf einhorn ausgehst, dann stimmte sie eh auf Dente (also nicht ins Abseits).

  • dann stimmte sie eh auf Dente (also nicht ins Abseits).

    Nein - hat sie eben nicht.

    Sie ist kurz vor Ende der Lynchung auf Fayks.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das hier ist für mich die wichtigste aller Lynchungen:

    Ich bin Dorfbewohner - sprich es waren

    • mit mir, Riida und Denti drei Dorfis auf Michael...
    • Werwolf LB stimmt nicht ab
    • Werwolf-Schamane Fayks stimmt nicht ab
    • Geisterwolf (oder wie auch immer das Teil heißt) Sky stimmt abseits auf LB
    • Xaver stimmt auf Einhorn
    • Einhorn auf Fayks

    Sprich - wenn Einhorn Wolf ist...hätten ALLE Wölfe sich komplett aus der ersten Lynch-Entscheidung rausgehalten am Ende. Der Stand ist übrigens 5:3 - kann man daher schon mal bringen...würde jedoch bedeuten: Nur die Dorfbewohner haben den Lynch entschieden.

    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark

    • Riida und ich stimmen beide auf Elena.
    • Einhorn hängt sich an den Fayks-Lynch, nachdem Fayks das Spiel aufgegeben hat.
    • Der Rest votet mehr oder weniger abseits in dem Moment.

    Jugolas (1): Lark

    Lark (3): Jewel, Zulixe

    LB123 (4): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi, Data

    Sky (1): einhornlasagne

    • Lark voted abseits...ist aber in dem Fall vernachlässigbar.
    • Jewel und Zulixe wollen Lark lynchen.
    • Ich fixiere 5 Sekunden vor Schluss den LB-Lynch...was...abgesehen von meiner Abneigung gegen seine Spielweise...keinen Sinn ergibt...
    • Einhorn lyncht zum dritten Mal einen Wolf...das zweite Mal abseits.

    Data (1): MichaelCR97

    Sky (6): Zulixe, Elena Rossi, Jewel, Data, einhornlasagne

    • Michael stimmt abseits
    • Sky macht gar nichts
    • Einhorn hängt sich gezwungenermaßen wieder an den Lynch.
    • Ich stimme von mir selbst auf Sky um, nachdem Zulixe mich darum gebeten hat, zumindest nicht mich selbst zu wählen...

    Vom Lynchverhalten her müsste Einhorn der Wolf sein. Die NKs passen jedoch überhaupt nicht...wieso sollte sie - die selbst nie wirklich dorfig gesehen wurde - die unsicheren Dorfis fressen? Genauso - wieso sollte ich mir die unsicheren Dorfis wegfressen?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover