Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Drittparteien werden laut Startpost auch als Dorfbewohner gescannt...ich spiele nur selbst nie mit Drittparteien...deswegen habe ich da abseits der gängigen DPs keinen Überblick...

    Das stimmt, aber zuerst sollten wir eh den Wolf finden :) Vlt gibt es ja doch keine DP.

    Sehr überraschend: Ich grüßte nicht warum ich einen der Scans anzweifeln sollte. #unnötige Paranoia

    Wieso denn nicht? Es wäre sehr riskant, dies nicht zu tun.

  • Jewel Hast du vorhin eigentlich gefragt, warum ich nun Data im Dorf habe oder warum du mein ehester Wolf bist?

    Aber wir sind uns einig dass die Scans eindeutig ich , Michael, Elena dann sky in der Reihenfolge waren nehme ich mal an.?

    Sky ganz sicher und ich denke, der Rest sollte auch passen mMn.

    Damit wäre Elena sicher Dorf (da war Fayks schon weg).

    Bleiben noch Jewel, Data und einhorn.
    Ich bin da aktuell bei Dorf > Data > einhorn > Jewel > Wolf

    Für Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:38:38

  • Wieso denn nicht? Es wäre sehr riskant, dies nicht zu tun.

    Willkommen in meiner Welt - so geht es mir jetzt seit gefühlt 48 Stunden. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Drittparteien werden laut Startpost auch als Dorfbewohner gescannt...ich spiele nur selbst nie mit Drittparteien...deswegen habe ich da abseits der gängigen DPs keinen Überblick...

    Das stimmt, aber zuerst sollten wir eh den Wolf finden :) Vlt gibt es ja doch keine DP.

    Sehr überraschend: Ich grüßte nicht warum ich einen der Scans anzweifeln sollte. #unnötige Paranoia

    Wieso denn nicht? Es wäre sehr riskant, dies nicht zu tun.

    naja kann man so sehen, kann manisch anders sehen. Für mich sind Elena und du weiterhin sicher im Dorf .... und warum ich mich nicht anzweifle naja das muss ich nicht erklären oder :ugly:


    egal was es ist ob so oder Wolf ich komme immer zu data/Einhorn.

  • welchen grund hätte jewel sich für mich einzusetzen, wenn der wws zur lynchung steht?

    Jewel hätte mit ihren 2 stimmen wirklich sehr merkwürdig gespielt....

    Mittlerweile frage ich mich ob Data nicht doch recht hatte VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:34:47

  • Also ich werde Elena ich lynchen und Michael auch eigentlich nicht.

    Ja ich meinte warum du bei mir am ehesten Wolf bist, aber du kannst auch gerne begründen warum du Einhorn und Data so ausschließt.:)

  • :hug: danke


    Ach ich weiß nicht xD eigentlich wäre er tatsächlich schon mein unwahrscheinlichster Wolf außer dir.

  • welchen grund hätte jewel sich für mich einzusetzen, wenn der wws zur lynchung steht?

    Jewel hätte mit ihren 2 stimmen wirklich sehr merkwürdig gespielt....

    Mittlerweile frage ich mich ob Data nicht doch recht hatte VOTE:MichaelCR97

    Dann solltest du aber nicht mich lynchen mit der Argumentation, denn ich habe dich genauso eingesetzt und den Lynch von Fayks sogar angestoßen und dann vorangetrieben an dem Tag^^ Wieso hätte ich da ausgerechnet gegen den WWS Fayks gehen sollen?

    Außerdem hat sich Jewel bei ihrem Vote gegen Fayks über die Lynchliste etwas beschwert - was für mich ein Zeichen ist, dass sie da bisschen darauf gehofft hat, dass noch ein Lynch auf eine andere Person startet. Aber ja, dieser Punkt spricht für mich auch am ehesten gegen Jewel Wolf - sonst aber eben nicht wirklich etwas.

    Data Magst du diesen Lynchvote von Jewel ggf. nachlesen und deine Meinung dazu sagen?

  • ich hab dir doch sogar noch erklärt, dass ich mit den anderen nicht zufrieden war xD hätte ich dann nicht locker einfach mal umstimmen können?
    mal im Ernst warum sollte ich das tun.

  • MichaelCR97 Ich schau mir das morgen früh an - okay? Ich hatte heute wieder einen 12 Stunden Tag und meine Aufmerksamkeitsspanne neigt sich gegen null...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vlt sollte ich mir das mit Jewel doch nochmal überlegen. Bist du ein levelnder Wolf? :ugly: Ich hätte dich nämlich als Wolf theoretisch nicht so eingeschätzt, dass du in der Situation deinen Mitwolf Fayks gevotet hättest..

    Es spricht halt gegen jeden zumindest ein Vote recht stark. Dann schau ich mir einhorn und Data nochmal an, auch in Bezug auf Sky..

  • VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): MichaelCR97

    unvote (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:28:48

  • ich hab dir doch sogar noch erklärt, dass ich mit den anderen nicht zufrieden war xD hätte ich dann nicht locker einfach mal umstimmen können?
    mal im Ernst warum sollte ich das tun.

    Ja, stimmt eigentlich schon.. Vielleicht hatte ich dich nicht ohne Grund so weit im Dorf xD

    Dann sollten wir wohl über einhorn und Data sprechen.

  • Ich glaube halt schon, dass Data diesen LB-Lynch auch als Mitwolf zu LB macht. Vor allem, weil es dann ja noch 2 Wölfe gab und die Lynchrichtung nach einem Fehllynch von Lark schon sehr klar bei LB/Data/Sky gewesen ist.... Das wäre für einen Data-Wolf also die perfekte Chance gewesen, um zu leveln..

  • Ich glaube halt schon, dass Data diesen LB-Lynch auch als Mitwolf zu LB macht. Vor allem, weil es dann ja noch 2 Wölfe gab und die Lynchrichtung nach einem Fehllynch von Lark schon sehr klar bei LB/Data/Sky gewesen ist.... Das wäre für einen Data-Wolf also die perfekte Chance gewesen, um zu leveln..

    Du bist immer noch meilenweit daneben bei mir...ich würde ja anbieten, dass ihr mich lyncht und damit aus dem Spiel nehmt, damit dieses Theater endlich aufhört...aber da ich nicht von vier Wölfen ausgegangen bin und mir die Gefahr eines Nekromanten oder von Verrätern immer noch zu groß ist...wäre mir das akuell zu heikel...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover