Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ich hab gerade alle meine Zitate versehentlich gelöscht und such mit die sicherlich nicht nochmal zusammen...:facepalm:

    VOTE:Torge

    Ansonsten - meine Einschätzungen:

    Dorf > Chilly > Elena > Daro/Lark > Valtl > LB > Torge/David/Denti > Wolf

    • Da die Frage kommen wird...ich traue Valtl nicht unbedingt über den Weg...und ich traue ihm den Sama-NK durchaus zu & wenn er ihn gemacht hat, dann wird er dafür irgendeinen spieltechnischen Grund gehabt haben, den ich nicht verstehe & vermutlich auch nie verstehen werde...aber gut...
    • Mein Problem bei Elena ist übrigens...ich denke, dass sie Dorfi ist...aber es kommt halt nicht mehr wirklich viel...

    So nebenbei wäre das auch nicht das erste Spiel in letzter Zeit, wo die Konsenz-Dorfis nicht gefressen werden...

    -----------

    Stand Tag 5

    David (3): valtl, Lark, Torge

    Dentisterina (1): Elena Rossi

    Torge (5.5): Dentisterina, chilly, Daro, David, Data

    Verbleibende Zeit: 01:24:44

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Meh Data. Kommt die Entscheidung zwischen Dave, Denti und mir einfach wegen des Standes oder machst du einfach irgendwas? Woanders reingelyncht wird wohl eh nichts mehr. Da bräuchtest du dir ja keine Sorgen machen.

  • Da bräuchtest du dir ja keine Sorgen machen.

    Jetzt mal ganz direkt gefragt - mach ich auf dich in diesem Spiel auch nur ansatzweise den Eindruck, dass es mich besonders interessieren würde, wenn ich gelyncht werde? xD

    Schauen wir mal, was in den nächsten Minuten so passiert...ich kann ja auch in einer Stunde immer noch auf den HD umstimmen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Da bräuchtest du dir ja keine Sorgen machen.

    Jetzt mal ganz direkt gefragt - mach ich auf dich in diesem Spiel auch nur ansatzweise den Eindruck, dass es mich besonders interessieren würde, wenn ich gelyncht werde? xD

    Schauen wir mal, was in den nächsten Minuten so passiert...ich kann ja auch in einer Stunde immer noch auf den HD umstimmen...

    Das meinte ich gar nicht. Ich meinte eher, dass du halt unter uns Dreien lynchen willst und nicht irgendwo sonst.^^

  • Das meinte ich gar nicht. Ich meinte eher, dass du halt unter uns Dreien lynchen willst und nicht irgendwo sonst.^^

    Was ist jetzt der große Unterschied zu den letzten Tagen? Meinetwegen können wir auch valtl aufknüpfen...wäre für mich der potentielle Wolf unter den Save-Dorfis...da wird halt keiner mitgehen & mir wäre da der Aufwand gerade auch tatsächlich zu groß um diesen Lynch durchzubekommen - daher *schulterzuck*

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Meine Frage war lediglich, ob du mich wählst, weil ich wenigstens unter deinen Kandidaten bin, vermutlich durchgehe und du keinen Bock hast, dich damit auseinanderzusetzen, wen von uns du lynchen willst (dann konzentriere ich mich nämlich eher darauf, vielleicht andere zu überzeugen, dass andere Lynches evtl. sinnvoller sind...)

  • Meine Frage war lediglich, ob du mich wählst, weil ich wenigstens unter deinen Kandidaten bin

    Tatsächlich halte ich dich einfach nur für den Gefährlichsten der drei aktuellen Wölfe auf meiner Liste...tut mir leid, wenn dich die Erklärung jetzt enttäuscht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • valtl, wir werden dieses Spiel einfach keine Freunde mehr.

    Ich finde es relativ offensichtlich, dass du Dorf bist. Und ich kann dir nicht anders weiterhelfen als damit, dass deine Argumente schlecht sind, weil es andere Dorfspiele gibt, in denen ich das gleiche gemacht habe.

    Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Meine Frage war lediglich, ob du mich wählst, weil ich wenigstens unter deinen Kandidaten bin

    Tatsächlich halte ich dich einfach nur für den Gefährlichsten der drei aktuellen Wölfe auf meiner Liste...tut mir leid, wenn dich die Erklärung jetzt enttäuscht...

    Gefährlicher als Dave? Noch dazu mit HD?

    Aber okay, immerhin ein Argument.

  • valtl, wir werden dieses Spiel einfach keine Freunde mehr.

    Ich finde es relativ offensichtlich, dass du Dorf bist. Und ich kann dir nicht anders weiterhelfen als damit, dass deine Argumente schlecht sind, weil es andere Dorfspiele gibt, in denen ich das gleiche gemacht habe.

    Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.

    Ach David, da ist es wieder. Wieso solltest du nicht gerade als Wolf auf deine doch so gleichen Wolfsspiele hinweisen? Das kann es ja echt nicht sein.

    Und ich habe kein Problem damit, wenn ich mal tot sein sollte. Was ich weiß, steht hier. Und immerhin weiß der Rest dann, dass ich alles ehrlich geschrieben habe.
    Und erst beim extrem unwahrscheinlichen Fall, dass blacky dann eine Dorfrolle neben deinen Namen schreibt, stecke ich wieder Vertrauen in eines deiner Worte. Davor war es einfach viel zu viel Mimimi und dass doch unser aller Überleben davon abhängt, dass du auch am Leben bleibst. Das gilt nämlich nur für Wölfe. Dorfbewohner sind ersetzbar und mehr.

  • Ach David, da ist es wieder. Wieso solltest du nicht gerade als Wolf auf deine doch so gleichen Wolfsspiele hinweisen? Das kann es ja echt nicht sein.

    natürlich Dorfspiele statt Wolfspiele... Hitze und Gefecht und so

  • Gefährlicher als Dave? Noch dazu mit HD?

    Aktuell - ja.

    Mit seinem aktuellen Standing müssen wir ihn so oder so lynchen...das weiß Dave genauso gut wie vermutlich jeder andere etwas routiniertere Spieler...und nein - auch hier...meinetwegen können wir auch David aufhängen...sehe ich gerade alles relativ emotionslos...wäre vermutlich etwas anders, wenn einer meiner Dorfis im Fokus stehen würde.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wollte noch Zulixe nachlesen, aber da kam jetzt auch nicht so viel neues bei raus

    Ich finde Ente tatsächlich eher dorfig, auch Lark finde ich wie ich sie als Dorfi kenne (wenn man vom letzten Post mal absieht, aber ich denke den kann man nicht so gut werten).

    Valtl finde ich tatsächlich auch sehr dorfig. Insbesondere die Stelle wo er versucht LB zu überreden mehr zu posten um den Dorf zu helfen.

    Deswegen sagt er mir auch gerade von den HD-Kandidaten am meisten zu VOTE:valtl

    Wenn Zulixe in ihrem Einstiegspost einen Wolf erwähnt hat, ist das Lark. Ist aber nix auffälliges

    Das finde ich doch sehr frech. Du sagst sogar dass du weißt, dass es RL-Gründe hat, dass ich bisher so inaktiv war. Ich hab bis gersten Abend 18:40 nicht ins Spiel gucken können, natürlich kommt dann da nicht mehr viel von mir, zumal ich echt genervt war da mein Zug recht viel Verspätung hatte (deswegen auch erst so spät) und ich komme einfach gar nicht damit klar am Handy zu spielen. Dass du mir das trotzdem auf meine Gesinnung rechen willst finde ich sehr faul.

    zu valtl. Klingt sogar n bisschen nach schlechtem Leveln, aber vermutlich ist die Passage gesinnungsneutral.

    Ich sehe sie auch nicht als Wölfe, vorallem nicht beide zusammen. Wenn einer der beiden Wolf würde ich eher Lark sagen, aber nein. Ich finde Larks Reaktion wirkt ehrlich frustriert und Elena würde ich dieses Festbeißen an Lark auch eher als Dorf zutrauen.

    Wieder etwas awkward die Äusserung zu Lark

    Muss evtl Lark/Zulixe von Larks Seite mal nachlesen, aber kA ob die Mühe es wert ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • War noch mal eben bei Denti.

    Wirkte zeitweise ein bisschen angenervt von Data (bzgl fehlender Begründungen), aber wirklich kritischer wird es an der Stelle auch nicht. Zumal sie auch in Richtung Daro einmal sowas bringt.

    Rückblickend finde ich ihre Aussage an mich, ob ich mit Lixy in der Wolfskonvi geschrieben habe, auch ziemlich pseudo. Was war der Zweck der Frage?

    Data Dave wird dieses Spiel früher oder später gelyncht... sehe ich. Aber das Argument kannst du mir halt genauso verpassen.

  • Muss evtl Lark/Zulixe von Larks Seite mal nachlesen, aber kA ob die Mühe es wert ist.

    Ich hab mal das relevanteste für mich zusammengesucht.

    Übrigens, falls Zulixe wirklich Wolf, bist du, Valtl, fix Dorf für mich

    Exakt. Glaube da nimmt Zulixe eher einen, für sie fixen, Dorfi :thinking:

    OMG ein Zulixevote :love:

    Zulixe und David finde ich tatsächlich auch nicht so abwegig.. Gerade habe ich mir gedacht, dass das alles wohl zu einfach geht, allerdings haben bisher auch nur Leute gevotet, die ich im Dorf habe... Also könnte noch passen:)

    Meine aktuelle Einschätzung:

    Dorf=Ente>Elena>Valtl>Daro, LB>Chilly, Torge, Data<Denti<Sama<David<Zulixe<Wolf

    Also sorry, aber bin mir fast noch sicherer bei VOTE:Zulixe nach dem nachlesen...Denti und David passen ganz gut zu ihr, allerdings wenn tatsächlich Zulixe und Denti Wölfe sein sollte, passt Data gar nicht mehr, selbst wenn man ihn solche Interaktionen mit Zulixe zutrauen sollte :thinking: und naja, ich hab Shadows Einschätzungen ja schon vor ihrem Tod geteilt...es passt halt maybe dazu, falls der NK nicht ganz zufällig war. :/ Achja, Torge passt imo nicht wirklich zu Zulixe, Data eig auch nicht, aber ka wie skrupellos der ist^^ Sonst gab es da nur sehr wenig verwertbares, zumindest für mich...Aja, Daro auch nicht

    Aber ich bleibe trotzdem bei Zulixe, auch wenn ich ab morgen bei Sama oder David dabei wäre...ich bin mir bei ihr einfach am sichersten :/

    [Denti und David gut zu Zulixe passen würden] weil ich keinen TA gefunden habe, eher gegen den Lynch waren udn sich tendenziell nicht zu ihr geäußert haben, ob wohl es direkte Gelegenheiten gab... :thinking: weiß nicht, kann man sicher besser ausdrücken, aber so ca^^

    Aber hm...ich bin echt noch immer lieber bei Zulixe, David hätte ich vor allem wegen dem HD-Titel gewählt, weil jemanden, von dem ich wirklich denke, dass er böse ist, hätte ich eher ungern als HD...wobei ich heute manches von David eh wieder dorfiger fand udn irgendwie hat da valtl mit der HD-Wahl schon recht...

    glaubst du wirklich, dass Zulixe morgen so viel mehr mitdiskutiert hätte? Oder uns soviel mehr Hinweise geliefert hätte?

    Yeay Zulixe war ja wirklich Werwolf

    Mach damit, was du möchtest. Sollte hoffentlich nix übersehen haben, was ansatzweise Relevanz haben könnte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So, muss jetzt schauen, was ich so zu essen finde. Schaue vor dem Lynch auf jeden Fall noch mit rein und würde tendenziell jeden außer chilly und valtl vor mir nehmen. Aber manche dann doch weit weniger gerne als andere. :ugly:

    Wenn Denti dieses Spiel überlebt, ohne das sich was krass ändert, haue ich irgendwen (wobei, wenn Data vorher als Wolf stirbt, vlt nicht).

    Auf LB bitte aufpassen, wenn er ab jetzt absolut nichts mehr schreibt, aber noch sollte er eine noch nicht so dramatische Wolfswahrscheinlichkeit haben.

  • (wobei, wenn Data vorher als Wolf stirbt, vlt nicht).

    Don't think so, Tim...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data wie sehr bist du verwundert, dass Dave das nicht selbst bereits mitbekommen hatte? Oder kommt da von ihm jetzt der große "uh, Lark muss Wolf sein, immerhin hat sie von Anfang an mit Zulixe gelevelt"?