Oh, schon so spät.
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).
Plus für Shayna
Kann mir hier eher weniger vorstellen, dass sie da als Wolf so reagiert, wenn sie uns vorher bzw. noch immer eigentlich dorfig fand/findet und sie als Wolf die Antwort darauf kennen würde. Also ich denke nicht, dass sie sich dann sowas rauspicken und sich so intensiv damit beschäftigen würde.
+ Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.
Als Wolf fällt es einem dennoch auch oft leichter "leichtfertig" Einschätzungen rauszuhauen. Also eher spielerabhängig. Habe aber bisher auch eher ein gutes Gefühl bei Becky.
Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.
Also mit dem letzten Teil schwächst du die ohnehin schon schwache Aussage aber ganz schön ab.
Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.
Magst du das einmal ausführen? Denkst du, dass einer von beiden Wolf ist?
Aber ja, TA Alexa/Shayna gehe ich mit.
Ich fand den Part überigens sehr amüsant gerade beim Lesen.
VOTE:Shayna Baszler
-----------
Stand Tag 1
Becky Lynch (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Baszler (1): Sasha Banks
Verbleibende Zeit: 07:37:20