Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • VOTE:Carmella mit der Konsequenz, wenn sie Dorfi ist, dass wir auf jeden Fall aktive Wölfe haben

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss, Nia Jax

    Verbleibende Zeit: 00:33:19

  • Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.

    Es waren bis eben halt dieselben die was gemacht hatten. Im wesentlichen, du und Alexa und Becky, Ongina nehm ich mal außen vor. Der Rest war eher mal hier und mal dort da, hat aber verhältnismäßig wenig gemacht.

    Also die ganze Spieldynamik geht von euch dreien aus. Und aus der Konsequenz Camille dorfig, ergibt sich aus meinen Einschätzungen die Konsequenz, dass min. einer aus euch dreien Wolf sein muss, eventuell auch beide.

    Folglich wird dann das Spiel weniger stark von den Dorfis gelenkt und das passt zu den 4 Seiten posts, die heute zusammengekommen sind.

    Das setzt voraus, dass Carmella objektiv eine schlechte Entscheidung war und die Wölfe bewusst in die Richtung gelenkt haben. Das kannst du aber höchstens noch mir (oder Charlotte) vorwerfen und nicht den anderen beiden. Wo siehst du in der heutigen Diskussion eine Manipulation in Richtung Carmella. Wenn es geht, gerne die Stellen zitieren.

    Hinzu kommt, dass sich eigentlich auch niemand findet, das dem Camille Lynch direkt widerspricht, sondern eher Enthaltungen.

    Aber doch Personen, die Alternativen nennen. Wie du zum Beispiel. Oder die beiden Aktivitätswölfe Alexa und Becky.

  • VOTE:Carmella mit der Konsequenz, wenn sie Dorfi ist, dass wir auf jeden Fall aktive Wölfe haben

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss, Nia Jax

    Verbleibende Zeit: 00:33:19

    Wtf? Bitte was? Du traust dich nicht, gegen Alternativen vorzugehen, setzt dann aber deine schlecht begründete Meinung als Fakt, dass nur mit aktiven Wölfen Carmella in diesem Spiel gevotet wird?

  • Nia finde ich grad gar nicht dorfig :ugly:

    Weiß nicht. Gibt Leute, da würde das total auf's Dorfspiel passen.

    Wenn Wolf, kann natürlich gut wer wie Charlotte ein Mitwolf sein.

    Oder halt einfach doch irgendwer. Im Grunde ist es aus Dorfsicht ja auch eine ziemliche Nullaussage (Wenn von sieben Personen einer Dorfi, ist vermutlich ein Wolf unter drei von sechs anderen.) Das heißt ja übersetzt: Nicht alle Wölfe unter Sasha (verschickt), Bayley und Charlotte.

  • Das heißt, entweder waren sie inaktiv oder die Substanz in ihren Beiträgen war etwas dünn. Das muss aber nicht zwingend Absicht sein.

    Zumindest ist mir wenig in Erinnerung geblieben. Carmella hatte meines Wissens nach aber trotzdem 5-6 Posts (oder auch mehr). Aber halt trotzdem nicht komplett im Spiel drin. Nia hatte einen Startpost und Bayley auch nicht viel, aber da weiß ich gerade nichts Genaueres aus dem Kopf.

    okay danke das hilft mir zumindest etwas besser das einzuordnen

    ja überlege das nämlich auch... kann halt alles sein. werde da auch heute glaube ich nicht hinstimmen.

    Oh Baby, es war hier bereits Party bevor du war warst

    :love::love:immerhin seid ihr nicht so langweilige dudes......

    Ich glaube auch, dass wenn es soweit kommt, es sinnvoller ist Sie als HD zurückzuschicken als mich - was bringen zwei HDs die das dorf nicht von anfang an kennen? Das kann nur ein Wolfsvorteil sein

    +

    Auch wenn ich sie gerne hier behalten würde, ;( aber wir arbeiten ja sowieso noch gemeinsam an deinem Fame

    Ja okay legit verstehe ich nur weiß ich nicht ob es dann sinnvoll ist überhaupt einen hd rüber zuschicken ich meine da hab ich ja jetzt auch keinen plan... aber ja ich verstehe allgemein das problem xDDD

    VOTE:Carmella mit der Konsequenz, wenn sie Dorfi ist, dass wir auf jeden Fall aktive Wölfe haben

    hää xD

    Wtf? Bitte was? Du traust dich nicht, gegen Alternativen vorzugehen, setzt dann aber deine schlecht begründete Meinung als Fakt, dass nur mit aktiven Wölfen Carmella in diesem Spiel gevotet wird?

    +1 gefällt mir gerade auch nicht

  • Einschätzung okay, nichts was als Wolf prinzipiell nicht gehen würde.

    Nia kann man als offen hatlen sehen, wegen Inaktivität, aber eine Generelle dorfigere Stellung. Kann auf mehrwissen deuten.

    Alexa kann man nicht klar erkennen wo sie steht, bissig, zu viel wert auf Aktivität und Motivation. Eigentlich keine konkrete stellung.

    Beyley mitgeschwommen auch nichts aussagekräftiges.

    Carmella Einschätzung korrekt, kommt erst später die Erwähnung, mit der Sache mit dem TA

    Zu mir und Asuka konkret, aber auch schon Konsens Einschätzung.

    Frage warum Ongina HD wurde aber gut.

    Kannst du mir erklären, wieso du dann Bayley bevorzugst?


    Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.


    Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs

    Mhhh weiß nicht wie ich es werten soll.

    Weil meine Einschätzung sehr gut zu ihrer passt und sie mich dann auch noch dorfig hat.

    Ist doch als Wolf ganz nett, wenn man den verrannten Dorfi unterstützt :ugly:


    Zu Carmella möchte ich trotzdem noch den Teamausschluss, den sie gestern gebracht hat positiv bewerten. Andererseits ist es als Wolf auch immer einfacher erstmal nen Teamausschluss zu machen, bevor man eine Einschätzung macht.

    Der Fette Absatz kann schon wolfig sein würde ich sagen.

    Der untere Teil noch mal sich selbst etwas besser stellen, wenn man mit Carmella einen Dorfi lynchen sollte, das aber gleich etwas revidieren, damit der lynch durch geht?

    wie siehts denn mit dem Rest aus, wo wollt ihr hin voten?


    Im übrigen werde ich wohl wahrscheinlich auf Nia umstimmen, wenn die keine Stimme abgibt.

    Oben eigentlich wieder eher etwas was ich eher dorfiger finde

    Unten weiß nicht so recht.

  • Nun ja, wenn von Carmella nichts mehr kommt, ändert sich wohl nicht mehr viel.

    Onginas Vote fehlt auch noch. Bayleys ebenfalls

    Wen würdet ihr denn im Vakuum voten und wen rüberschicken?

  • Weiß nicht. Gibt Leute, da würde das total auf's Dorfspiel passen.

    Wenn Wolf, kann natürlich gut wer wie Charlotte ein Mitwolf sein.

    Oder halt einfach doch irgendwer. Im Grunde ist es aus Dorfsicht ja auch eine ziemliche Nullaussage (Wenn von sieben Personen einer Dorfi, ist vermutlich ein Wolf unter drei von sechs anderen.) Das heißt ja übersetzt: Nicht alle Wölfe unter Sasha (verschickt), Bayley und Charlotte.

    also tendierst du evetuell eher zu dorfi doch??

  • Weiß nicht. Gibt Leute, da würde das total auf's Dorfspiel passen.

    Wenn Wolf, kann natürlich gut wer wie Charlotte ein Mitwolf sein.

    Oder halt einfach doch irgendwer. Im Grunde ist es aus Dorfsicht ja auch eine ziemliche Nullaussage (Wenn von sieben Personen einer Dorfi, ist vermutlich ein Wolf unter drei von sechs anderen.) Das heißt ja übersetzt: Nicht alle Wölfe unter Sasha (verschickt), Bayley und Charlotte.

    also tendierst du evetuell eher zu dorfi doch?

    Bei Nia? Habe ich irgendwas Gegenteiliges gesagt?

    Schwer zu sagen, weil der Stil je nach Person unterschiedlich einzuordnen wäre und das hier nun mal weder eine Rolle spielt noch diskutiert gehört. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich knapp eher beim Dorfi als beim Wolf, ja.

  • Onginas Vote fehlt auch noch. Bayleys ebenfalls

    Wen würdet ihr denn im Vakuum voten und wen rüberschicken?

    kann ich dir nicht so sagen... hab den unterschied zwischen carmella und charlotte noch nicht so... also kann einfach alles sein im Moment für mich.... Nia fand ich stellenweise heute gut aber das jett weiss ja nicht ne... finde ich als dorfi komisch---- vor a allem so betnen den fehllynch und dann selbst darauf stimmen irgendwie shady so..... und baileys hab ich wieder komplett vergessen :S Muss ich mit jemand jetzt vermischt haben..

    rüberschicken. Joa gibt gute gründe für mich...:ugly: auch wenn ich es mir anders wünschen würde, weil ich glaube ich dann da auch nicht mehr drinnen bin hahah. sonst gibt es eher leute die ich nicht so r+berschicken würde zb becky oder dich oder alexa die gute.

  • Bei Nia? Habe ich irgendwas Gegenteiliges gesagt?

    haha okay dieses wtf hat mich vermutlich irritiert xDD Ich glaube deine art verunsichert mich etwas bei vielem was du schrebst denke ich einfach du wertest das negativ, weil es so einen negativen beigeschmack hat.

  • VOTE:Bayley oder doch VOTE:Charlotte Flair :ugly:

    eigentlich..... ja kein plan xD Carmilla will ich nicht drauf stimmen, die vibes passen mir da gerade nicht

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss, Nia Jax

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Verbleibende Zeit: 00:09:41

  • Irgdendwie macht sich gerade jeder verdächtig, Camilla wird fix gelyncht und keiner traut sich jemanden abzuschieben

    VOTE:Ongina Warum magst du nicht?

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Nia Jax

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Ongina (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:07:56

  • Norbert

    Rüber schicken entweder Bayley oder Ongina würde ich sagen.


    Carmella oder Charlotte lynchen

    Bin ich jeweils dabei. Charlotte weniger als Carmella lynchen, weil ich Charlotte rein vom Spiel gar nicht so schlecht finde (Carmella war halt leider inaktiv, da ginge sicher auch mehr),weshalb ich Charlotte auch ungerne verschicken würde, denke ich.

  • VOTE:Ongina sollte schon ein HD drüben sein denke ich

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Ongina (2): Alexa Bliss, Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 00:06:49

  • Sorry wollte nicht ninjan, hab da echt lang überlegt wie ich das am besten mache

    VOTE:Carmella

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax, Alexa Bliss

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Ongina (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 00:06:39