Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Witzig. Nicht und macht dich nicht dorfiger.


    Also bist du Wolf gut zu wissen, danke fürs Outing.

    Selten gesehen, dass sich jemand von einem Inaktivenvote so getriggert gefühlt hat.

    Freue mich aber darauf Gründe zu erfahren, warum ich dich nicht voten sollte und ggf. jemand anderen.

  • Alles, was ich von Victoria bisher halt so gelesen habe, waren zwei Einzeiler :huh:

    Und..?

    Ich könnte mir Nina Flowers eigentlich ganz gut als Wolf vorstellen, einfach so vom bisherigen Spielgefühl her.

    Warum votest du dann jemanden der bis dahin in den Wald gelaufen wäre?

    Wie wertest du die Reaktion von Akashia gerade?

    VOTE:Rebecca Glasscock Leute zu voten die man nicht kennt ist weder dorfig noch hilfreich.

    Hilfreich vielleicht nicht, aber man munkelt, dass auch Dorfis sowas machen können.

    Hast du sonst irgendwas hilfreiches im Angebot?

  • Witzig. Nicht und macht dich nicht dorfiger.


    Also bist du Wolf gut zu wissen, danke fürs Outing.

    Selten gesehen, dass sich jemand von einem Inaktivenvote so getriggert gefühlt hat.

    Freue mich aber darauf Gründe zu erfahren, warum ich dich nicht voten sollte und ggf. jemand anderen.

    Was du bisher gesehen hast spielt keine Rolle, dein Vote war schon nicht dorfig und die Reaktion auf den Gegenvote wolfig.

    Ich muss dir, da du Wolf bist daher gar nichts begründen. Eher solltest du mir begründen, warum du mit dem Spiel nicht Wolf bist.

  • Von Dorfis erwarte ich einfach mehr, vor allem mehr mitdenken.

    Mhm hilfreicher als einen Wolf zu finden? Ja vielleicht später, wenn ich da Zeit und Lust habe.

  • Mhm hilfreicher als einen Wolf zu finden? Ja vielleicht später, wenn ich da Zeit und Lust habe.

    Ja. Zwei finden ist hilfreicher als einen. Und Dorfis finden hat doch auch was für sich. :)

    Mit zwei Wölfen muss ich mit etwas Glück keine Dorfis mehr finden, aber gehen wir wenn es nicht einen Wolf-Wolf-Tausch gab mal besser von drei aus.

  • Und..?

    Und dementsprechend kann ich halt noch nicht viel zu ihr sagen. Kann man auch als Kritik an der minimalistischen Spielweise auffassen.

    Warum votest du dann jemanden der bis dahin in den Wald gelaufen wäre?

    Wie wertest du die Reaktion von Akashia gerade?

    Man könnte es als Motivationsvote bezeichnen, aber das war es gar nicht.

    Ich vote persönlich ganz gerne am ehesten die Leute, die ich am wenigsten einschätzen kann.

    ---

    sehr unsympathisch?

    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich wolfig ist, aber hilfreich fürs Dorf finde ich sie aktuell nicht.

    Dieses auf mich als Wolf bestehen, finde ich unreflektiert.

    Aktuell würde ich da aber tatsächlich nicht unbedingt wegvoten wollen.

  • sehr unsympathisch?

    Ja

    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich wolfig ist, aber hilfreich fürs Dorf finde ich sie aktuell nicht.

    Wolfig? Nein. Was nicht heißt, dass es dorfig ist.

    Hilfreich? Allgemein ist reines rumpöbeln selten hilfreich.

    Dieses auf mich als Wolf bestehen, finde ich unreflektiert.

    Ja. Aber sind Dorfis immer reflektiert?

    Aktuell würde ich da aber tatsächlich nicht unbedingt wegvoten wollen.

    Wer wäre deine eheste Alternative zu Akashia?

  • Weiß noch jemand was von Akashia gestern so kam?

    Wird ja allgemein nicht so negativ gesehen wie Rebecca oder Victoria.

    gestern kam von ihr soweit ich mich erinnere auch nur ein hd vote und das war es .... also auch nicht sehr aussagekräftig, genau wie das heute. Ich würde bei ihr und Rebecca jetzt auch nicht auf einen TA bestehen, es kann schon sein das, dasss man das als wolf so spielen würde, grade um zu leveln....

  • Gut damit bin ich für heute raus.

    Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Olaph dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.

    ich kann verstehen was du meinst, das ist das Gefühl welches ich heute auch in ihren Posts hatte, aus diesem Grund empfinde ich sie auch als eher wolfig und meine stimme bleibt vorerst bei ihr.

    Aus den meisten anderen würde man sowieso nicht viel herauslesen können, da wirklich wenige bisher komplette Einschätzungen zu mehreren Personen gemacht haben .

  • Würdest du das irgendwie denn werten?

    (über Victoria) Gestern dachte ich vllt kommt sie grad nicht ins Spiel und sucht irgendwas zum reinkommen bzw will nicht für ewaige Tippfehler kritisiert werden. Aber da es nicht besser wird, ist sie entweder wirklich extremst unsicher oder unmotiviert. Schreit also ziemlich nach Wolf, da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen, andere Fragen würden oder zumindest mal irgendwas schreiben würden.
    Also ja ich werte es negativ. Ich hatte die Hoffnung, sie würde heute nachmittag aktiver werden, weil ihre MiniFrage wenigstens der Hauch einer Bemühung zeigt, zumindest auf den ersten Blick. Aber da dem nicht so ist, find ichs ziemlich wolfig.

    Top Wolf neben Akashia, ich mag diese Eingeschnappten Reaktionen gerade nicht. Rebecca gefällt mir grad echt gut.

    Alles in allem ist Jade zwar Textmengenmäßig vorne dabei, jedoch kommentiert sie die Dinge nur so wie sie waren ohne zu werten. Zumindest schreibt sie die nicht auf also für uns nicht wirklich erkennbar.

    Mhm ich finde nicht, dass ich meine Meinung zurückhalte und nicht werten würde. Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr :)

    Warum Tammie eher negativ?

    Hauptsächlich gefühl,.es ist nicht richtig negativ, aber auch nicht richtig positiv. Kanns nicht richtig sagen und auch nicht wirklich begründen. Ich denke da brauch ich einfach noch mehr Beiträge und noch einen Tag, um mir da ein besseres Bild von ihr machen zu können

    Ja warum hast du dich denn zurückgehalten? Bewusst oder wegen Zeitmangel? Und warum hältst du dich heute zurück?

    Zeitmangel. Heute Vormittag und Mittag war ich ne Weil da, dann wieder beschäftigt und jetzt wieder da. Sry, wenns nicht genügend war, aber ich tue mir schwer überpräsent in Spielen zu sein, wo eh nichts passiert und analysiere eigentlich gerne die Beiträge und mach mir Gedanken. Viel Diskutieren geht ehrlich gesagt bei der Textmenge und Spielermenge schwer. Zumindest für mich. Jetzt bin ich aber da, auch wenns leider wieder bisschen spät ist.

    Shannel will ich heute glaube ich noch nicht tot sehen

    (wobei natürlich alle meine Einschätzungen auf ner Minimalanzahl von Posts bestehen und daher nicht sonderlich valide sind, aber who cares ^^ )

    Hast du schon gesagt, was du an Shannel mochtest?

    Jades Spielstil kommt mir irgendwie vertraut vor.

    Das kann sein, irgendwie sind sich viele Spielstile dann ja doch ähnlich. Da man es aber nie weis, würd ich nicht drauf bauen. Ich mag aber deine Beiträge gerade, wirken ehrlich interessiert, auch daran das Spiel vorranzutreiben, bei deinen ersten Beiträgen hatte ich noch den Eindruck, dass du erstmal über vergangenes sprechen willst, vermutlich um so ins Spiel reinzukommen. Das jetzt wirkt aber zukunftorientierter. Wenn das irgendwie Sinn ergibt?

    Weiß noch jemand was von Akashia gestern so kam?

    Ein Post mit zwei Sätzen und einer mit einem oder so. Inhaltlich weiß ich nicht mehr was drin stand, aber viel wars nicht :( Hatte bei ihr ein neutrales Gefühl. Fand aber gerade ihre Reaktion eher wolfig und ziemlich eingeschnappt. Es bringt uns halt auch nichts, wenn alles was von ihr kommt auf sich bezogen ist und nicht wirklich zur Spiellösung beiträgt

    VOTE:Akashia

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (2): Rebecca Glasscock, Jade

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (2): Nina Flowers, Akashia

    Verbleibende Zeit: 00:45:29

  • Es bringt uns halt auch nichts, wenn alles was von ihr kommt auf sich bezogen ist und nicht wirklich zur Spiellösung beiträgt

    die Frage ist was können wir aus einem Tod von Akisha interpretieren, es gab außer mit Rebecca keine Konversation oder irgendeine Interaktion.

  • ch muss dir, da du Wolf bist daher gar nichts begründen. Eher solltest du mir begründen, warum du mit dem Spiel nicht Wolf bist.

    Welche typischen Wolfszeichen findest du denn bei ihr?
    Das würde mich ehrlich interessieren! Ich finde es nicht gut, wenn das Spiel zu persönlich wird, daher entschuldige ich mich schon mal, falls ich ein blödes Wort verwendet habe, ich versuche das immer zu trennen und möchte niemanden persönlich angreifen. :/
    Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass es uns leider nicht viel hilft, wenn du selbst persönlich wirst gegenüber anderen Spielern und das mitspielen verweigerst. Ich bin mir sicher, dass wir alle gerne ein harmonisches Spiel hätten und nicht wollen, dass sich jmd unwohl fühlt. Dazu gehört aber auch eine wenigstens ein bisschen sichtbare Motivation. Es ist zwar ein blöder Grundsatz, aber wer unmotiviert ist, schadet nun mal dem Dorf und ist häufig Wolf. Es ist vermutlich vorschnell dich als solchen hinzustellen, aber ich finde deine fehlende Bereitschaft mitzuwirken nun mal dorfschädlich, nicht zielführend und dementsprechend auch wolfig. Aufzugeben ist gefühlt in 75% der Fälle ein Wolfszeichen und deine Posts senden mir da auch keine anderen vibes.

  • Tolly ich kann übrigens wirklich nachvollziehen was du meinst ich finde es immoment uach wirklich schwer present in diesem spiel zu sein, ist vielleicht auch eher der SPielstil, dass ich es mag dinge zu hinterfragen, aber hier ist es leider immoment so, dass man wirklich auch einschätzungen aus der Nase ziehen muss.

    Apropos hast du denn alle positiv neben deinen Top Wölfen ?