Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • RuPaul's Drag Race Queens

    meet the WWE Women's Division

    zweidörferspiel.png


    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks



    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Akashia
    • BeBe Zahara Benet
    • Jade
    • Nina Flowers
    • Ongina
    • Rebecca Glasscock
    • Shannel
    • Tammie Brown
    • Victoria Parker



    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (17. Oktober 2020 um 12:44)

  • Hello Queens,

    ihr wurdet aus tausenden von Bewerberinnen ausgewählt, um an der ersten Staffel RuPaul's Drag Race teilzunehmen. Ihr wisst alle bereits, was ihr könnt. Aber diesmal habe ich eine neue Aufgabe für euch - und die wird schwieriger denn je. Ihr werdet Besuch von den Wrestlerinnen der WWE Women's Division erhalten und mit denen ist sicherlich nicht zu spaßen. Werdet ihr es schaffen an einem Strang zu ziehen? Oder ist eine Symbiose aus Queens und Wrestlerinnen nicht möglich? Es liegt in eurer Hand. Also sucht euch eure Perrücken und euer Make-Up zusammen und es kann losgehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt bis morgen, 21 Uhr Zeit euren HD zu wählen!

    Bäumchen wechsel dich I:

    Sich einen Spieler zu wünschen wenn man ihn nicht kennt ist ziemlich sinnlos, daher habt ihr es dieses mal selbst in der Hand ob ihr wechselt.

    Schickt uns bis morgen, 20 Uhr, eine Liste in denen ihr die neun Dragqueens so ordnet, wie ihr glaubt, dass ich sie am liebste habe. :imp: (Im anderen Dorf geschieht das gleiche mit den Wrestlerinnen) Die Spieler, die die meisten richtigen Zuordnungen treffen, wechseln das Dorf. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
    Ihr braucht nur euer eigenes Dorf zu ordnen, also nur die hier anwesenden neun Queens.

    Start your Engines, and may the best woman WIN!!

    Das Spiel ist eröffnet.

    Kurzer Überblick über Regeln für ein Zwei Dörfer Spiel

    Reminder: Die Grundregeln eines 2 Dörfer-Spieles

    Es gibt 2 Dörfer mit gleichem Setting. Es gibt eine reguläre HD-Wahl, Lynchung und Nacht. Zu jedem Lynchpost wechselt ein*e Spieler*in das Dorf , welche*r das ist, wird in der Regel schon vorher angekündigt. Der*die Spieler*in der*die das Dorf verlässt ist nachts unterwegs, daher können keine Nachtaktionen auf diese Person angewendet werden. Der aktuelle Tag kann immer nur bis zum Nachtpost nachgelesen werden und wird dann archiviert. Es gibt also jeden Tag einen neuen Spielthread. Gleiches gilt für Absprachen in denen die Personen wechseln könnten. Die Siege werden über das Dorf bilanziert. Also nur wenn in beiden Dörfern die Wölfe respektive das Dorf gewinen gibt es einen Wolfs- oder Dorfsieg. Sonst ist es ein Unentschieden. [Keine Garantie für Vollständigkeit]


    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    9 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (17. Oktober 2020 um 13:12)

  • Hallooo !!

    endlich wieder werwolf spieelen.... schön!!

    würde wirklich gerne hd werden.... das wäre cool xD

    bin so motiviert hehe.

    Liebe Grüße Ongina xD

    ps: alle die noch nichts gepostet haben sind bestimmt vooooll dieee wölfe xDDD

  • Einen schönen Samstag ihr lieben !

    tja so eine Typische Tag 0 Einschätzung ist ja mal etwas Tricky......

    Raten ?! nicht mein Fall !

    Also konzentrieren wir uns erstmal auf das wesentliche. #

    Und so fang ich dann direkt mal an und würde mich selber zur HD wahl zur verfügung stellen!

    Hab im moment recht viel Zeit und denke, dass ich unter den netten Mitspielern hier auch eine gute Wahl wäre :D

    Also dann wünsch ich euch ein wunderbares Spiel! Have fun !

  • Kurze Info am Rand:

    Bitte keine Spekulationen über die wahren Identitäten der Mitspielenden. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Schönen guten Tag! :D

    Ich bin auch da wie man vielleicht merkt. Würde auch ganz gerne HD werden, weil Zeit habe ich, Lust habe ich auch und bestimmt bin ich auch voll qualifiziert dazu :ugly:

    Wen ich wähle: We will See!

    würde wirklich gerne hd werden.... das wäre cool xD

    Was qualifiziert dich denn dazu? :D

    Hab im moment recht viel Zeit und denke, dass ich unter den netten Mitspielern hier auch eine gute Wahl wäre :D

    Weißt du denn schon, dass alle Mitspieler nett sind? :ugly:

  • Mhm also ongina Dorf und slebst wenn, auf keinen fall mit Nina Wolf

    VOTE:Ongina

    -----------

    Stand Tag 1

    Ongina (2): Jade, Rebecca Glasscock

    Verbleibende Zeit: 29:46:01

  • tja so eine Typische Tag 0 Einschätzung ist ja mal etwas Tricky......

    Raten ?! nicht mein Fall !

    Also konzentrieren wir uns erstmal auf das wesentliche. #

    bin ich mal gespannt, ob deine Einschätzungen dann immer so handfest sind :P

    Ich bin auch da wie man vielleicht merkt. Würde auch ganz gerne HD werden, weil Zeit habe ich, Lust habe ich auch und bestimmt bin ich auch voll qualifiziert dazu :ugly:

    Wen ich wähle: We will See!

    DAS nenn ich überzeugend :ugly:

    außerdem hat sie meine Fragen geklaut, sympathisch ^^

    Mhm also ongina Dorf und slebst wenn, auf keinen fall mit Nina Wolf

    :huh:

    HD will ich nicht werde, steht zeitlich ncith ganz so super hier :)

  • Hallo Stop schön dich wieder zu sehen. Wie viel Anspannung hast du gerade auf einer Skala von 0,5 bis 9,81? (wobei 9,81 der erste Auftritt bei RPDR und 0,5 die geschlechtliche Diversität von Dax-Vorständen ist)

    Hallo Tolly du bist leider bis jetzt zu langweilig, als dass ich dich etwas fragen könnte. Aber ich kann ja so tun, als würde es mich interessieren, warum du Ongina gewählt hast.

    Hallo Suicide Squad du gefällst mir bisher ganz gut. Allerdings ist das eine rein optische Einschätzung so far. Du magst es positiv zu denken - leider macht dich das meiner Meinung nach als HD sehr ungeeignet.

    Hallo Stiller Beobachter du bleibst hoffentlich an Nina dran und sagst uns Bescheid, wenn dir da etwas verdächtig vorkommt.

    Hallo Silembrim deine Bewerbung um den HD fand ich bis jetzt am Interessantesten. Deswegen wähle ich dich. VOTE:Shannel

    Hallo Olaph du versuchst mit deinen bisherigen Posts mysteriös und undurchschaubar zu wirken. Der gewünschte Effekt ist allerdings bis jetzt ausgeblieben. Du sorgst eher für verwirrte Dorfis, was nicht im Sinne des Dorfes ist. Versuche bitte, etwas deutlicher zu sein. Weniger Andeutungen, mehr straightness.

    Hallo Bobbie als Einstieg eine Reaktion auf eine "laufende Diskussion" mit erstaunlichen Schreibfehlern, das finde ich bemerkenswert. Klassischer Auftritt über den Hintereingang. Hast du sonst gar nichts zu sagen?

    Hallo Peeves du schreibst bis jetzt gar nichts. Kannst ja mal darüber nachdenken, warum ich die Absätze dieses Posts in der Reihenfolge angeordnet habe, wie ich es getan habe.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ongina (2): Jade, Rebecca Glasscock

    Shannel (1): BeBe Zahara Benet

    Verbleibende Zeit: 10:13:45