Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Okay wenn Bayley der letzte Wolf wäre und kein Neuer kommt, dann wäre das Spiel vorbei richtig?

    Demnach wohl eher nicht Wolf, oder es gibt noch einen weiteren, vielleicht vorher Traumwolf.

    Ongina vermutlich Dorfig daher zu uns abgeschoben? (Die Arme tut mir schon etwas leid, aber schön wenn sie wieder bei uns ist. :))

    Charlotte mag Alexa lynchen, abgesehen davon das ich Charlotte als 2te in der Lynchprio hab, wie war denn das Verhalten von Alexa zu Carmella?

  • Okay wenn Bayley der letzte Wolf wäre und kein Neuer kommt, dann wäre das Spiel vorbei richtig?


    Demnach wohl eher nicht Wolf, oder es gibt noch einen weiteren, vielleicht vorher Traumwolf.

    Oder die Wölfe hätten für dieses Dorf aufgegeben, aber das würden wir ja früh genug merken.

    Ongina vermutlich Dorfig daher zu uns abgeschoben? (Die Arme tut mir schon etwas leid, aber schön wenn sie wieder bei uns ist. :) )

    Wer sagt, dass nur Dorfis abgeschoben werden? o_O

    Charlotte mag Alexa lynchen, abgesehen davon das ich Charlotte als 2te in der Lynchprio hab, wie war denn das Verhalten von Alexa zu Carmella?

    Hätte jetzt gesagt, ähnlich wie deines, aber da kann ich mich auch gut irren. das weiß sie wohl selbst am besten, wird das heute aber wohl nicht mehr sagen.

  • hä? xD Wieso werde ich denn weggeschickt, wenn ich anscheinend auch ganz gut gelyncht werden könnte? Hat der Wolf Angst vor mir? :imp:

    Asuka und ... Becky? Jade? Aber mehr so will ich nicht lynchen und nicht so krass im Dorf.

    TA Becky-Charlotte

    Charlotte hat doch recht früh gevotet? Dann finde ich es legitim, Alternativen zu nennen, je nachdem wie der Rest so abstimmt.

    Beckys Befürchtung finde ich auch verständlich, bei einem Inaktiven-Lynch wird schnell mal ein Dorfi gelyncht.

    Ongina+Becky Wolf fände ich zu auffällig, da auch einen leichten TA.

    Entweder Ongina Wolf, dann Charlotte Dorf und kein anderer Wolf anwesend/im Dorf oder zu riskant umzuvoten.

    Alternativ Ongina Dorf, dann Charlotte was auch immer. Falls Charlotte Wolf, geht logischerweise kein Wolf mit drauf.

    Also auch ein TA Ongina-Charlotte

    Also maximal 1 Wolf unter Charlotte, Becky und Ongina

  • Ok, ich hab grad festgestellt, dass ich einen Post von Becky übersehen habe -_- Ich revidiere meine Einschätzung, ich fand den Post nämlich sehr authentisch und nachvollziehbar und ich glaub ich seh da jetzt auch die Aktivität, die Asuka sieht.

    Bin ich auch alle?^^ Ich hatte gestern Carmella und Charlotte als Lynch Prio, konnte mir aber gerade gegen Ende etwas schwer vorstellen, das ein Wolf wirklich so spielen würde wie Carmella, da hab ich meine Zweifel geäußert, war an sich aber mit dem Lynch trotzdem Zufrieden.

    Hab dann auch noch mal Charlotte nachgelesen, welche bei mir ziemlich neutral ist, jetzt mit Carmella Wolf aber weniger passend als Mitwolf.

    Leichter TA weil sie Carmella glaube ich ziemlich mit als erste benannt hatte und auch als erste gevotet hat.

    Unsicherheit, weil man auch einen Inaktiven Mitwolf lynchen kann und wegen der Ankündigung zwischenzeitlich, das ein Wechsel auf Nia durchaus möglich ist, wenn da nichts mehr kommt.

    Unterm Strich würde ich sie nicht ausschließen wollen als Mitwolf, aber so richtig passend ist es nicht.

    Ja du darfst auch antworten. Und das klingt alles gut nachvollziehbar. Charlotte ist aber trotz, dass es für dich nicht passt deine zweite Lynchprio?
    Wer hat angekündigt auf Nia zu wechseln? Charlotte? Hat die nicht Nia dorfig?

    Ja nicht so Planlos, Bayley passt von der Dynamik eigentlich am besten zu Carmella, wenn man vom letzten Tag ausgeht, ihr Spiel ist aber eigentlich recht konstruktiv und auch Spiel fördernd, was es nicht unbedingt einfacher macht, aber aktuell halt noch am passendsten.

    ok gut das weis ich halt nicht und kann ich leider nicht nachlesen. Ziemlich doof ehrlich gesagt, zumal ja jeder jeden Tag ein bisschen anders ist, je nach Aktivität usw. (Ich zB fühle mich in eurem Dorf auch deutlich wohler und blühe mehr auf, mehr Aktivität und in ein Spiel verspätet reinstarten fällt mir manchmal leichter, als von anfang an in einem Spiel zu stecken, dass nicht in die Gänge kommt)

    So wie du das beschreibst klingt es wohl echt unwahrscheinlicher als ich dachte. Sie wirkt jetzt auch nicht so als wäre sie der toughe Wolf.
    Ok, Nia dann wohl eher kein Wolf. Charlotte fand ich bisher auch dorfig. Becky jetzt auch, Asuka sowieso.

    Bleibt VOTE:Alexa Bliss ?

    Also das ist eine ganz andere Alexa als die, die ich hier gesehen habe?:huh:

    Kannst ja auch noch mal konkret fragen zur Not :o

    Hatte ich ja schon, danke! Ich hab wie gesagt deinen Beitrag übersehen, da hattest du schon auf meine frühen Fragen geantwortet, die irgendwie diesselben wie meine späteren waren bzw das was dann immernoch unklar war.

    ch glaube, wir können uns darauf einigen, dass die Spielintensität aktuell dem knappen Lynchstand nicht angemessen ist. Mag mal jede Person zwei Dorfis nennen? Und die, die aktuell nicht ihren ehesten Wolf voten, das vielleicht erledigen?

    Ja das stimmt schon.

    Dorfis: Asuka,

    (Becky, Bayley, Charlotte) - zu Spielbeginn Charlotte , mittlerweile hab ich mich aber mehr mit anderen beschäftigt und weis nicht mehr genau was ich bei Charlotte gut fand und hab grad einen Zugang zu Becky und Bayley gewonnen. Sind ca auf einer Ebene, würde ich jedenfalls grad nicht lynchen wollen. Auch wenn der Konsens da wohl nicht meiner Meinung ist

    Ehester Wolf gerade Alexa

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade

    Bayley (2): Asuka, Becky Lynch

    Charlotte Flair (2): Alexa Bliss

    Nia Jax (1): Bayley

    Verbleibende Zeit: 00:39:12

  • hä? xD Wieso werde ich denn weggeschickt, wenn ich anscheinend auch ganz gut gelyncht werden könnte? Hat der Wolf Angst vor mir? :imp:

    Mit der Erklärung bin ich unzufrieden. Hast du noch eine andere/ernsthafte Idee?

    Also das ist eine ganz andere Alexa als die, die ich hier gesehen habe? :huh:

    Ich fand Alexa auch eher wie heute. Nur noch übermotivierter. Aber sie war im teilweise recht starken Spielerfeld nicht die, die mir durch den bissigen und starken Stil mit den Einschätzungen in Erinnerung geblieben ist. Eher mit dem Argument Aktivität (so waren Nia(?) und ich direkt erste Lynchoptionen, weil wir Mittags noch nicht geschrieben hatten).

    Zwar gewissermaßen auf Konfrontation ausgerichtet, aber nicht auf die wolfige Art. Das Zucken bei Gegenwehr ist weder das "Lass uns Freunde sein und lynch mich nicht." noch das "Du bist mir auf den Schwanz getreten."

  • Ongina und Bayley werden heute die Dörfer tauschen

    Muss ich das verstehen? Das heißt ihr/wir voten jetzt alle von Bayley weg?

    Aktuell triggert mich aber Alexa in Richtung Wolf. VOTE:Alexa Bliss

    Hattest du da schon Gründe genannt? Würd mich interessieren, weil du ja Alexa auch schon gestern und so erlebt hast?

    War ja anscheinend gestern die Alternative zu nem Dorfi im Lynch. Klar können auch zwei Dorfis im Lynchfokus sein usw. vor Allem, weil der Lynch ja anscheinend durcheinander war.

    Das stimmt nicht so ganz. ich war erst 3-5 Minuten vor Ende die Alternative zu nem Dorfi Lynch. Davor hatte Rebecca 2 Stimmen zu dem Dorfi mit 4 Stimmen. Aber klar es ist bestimmt nichts worauf ich stolz bin oder mich gestern gefreut hab, aber mittlerweile mag ichs bei euch.

    ?? Muss ich das verstehen? Oder beruht das auf Facts, die ich nicht kenne/habe?

  • Ähm bin kurz hier, aber Camilla hab ich nicht verteidigt!

    Bayley wird wsl Wolf sein, stand im lynchokus und wechselt Dorf

    Da war Asuka wahrscheinlich richtig mit ihrem Team Camilla Bayley!

    Was soll ich denn tun?

    VOTE:Nia Jax

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade

    Bayley (2): Asuka, Becky Lynch

    Nia Jax (3): Bayley, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:30:52

  • Ich fand Alexa auch eher wie heute. Nur noch übermotivierter. Aber sie war im teilweise recht starken Spielerfeld nicht die, die mir durch den bissigen und starken Stil mit den Einschätzungen in Erinnerung geblieben ist. Eher mit dem Argument Aktivität (so waren Nia(?) und ich direkt erste Lynchoptionen, weil wir Mittags noch nicht geschrieben hatten).

    Zwar gewissermaßen auf Konfrontation ausgerichtet, aber nicht auf die wolfige Art. Das Zucken bei Gegenwehr ist weder das "Lass uns Freunde sein und lynch mich nicht." noch das "Du bist mir auf den Schwanz getreten."

    Mhm also heute wirkte Alexa nicht wirklich übermotiviert? Deine Erklärung klingt gut und plausibel, wie alles von dir. Ich glaub du hast mich mittlerweile echt gut eingewickelt -_- Aber von dem was ich bisher bei den Spielern wahrgenommen habe, find ich sie irgendwie am schwächsten.


    Btw hat Nia nur einen Post, aka läuft sie, wenn sie keinen zweiten mehr bringt? :/

  • Der Stand ist fast schon zu knapp, um das zu sagen, aber wer gerät durch eine Bayley-Verschickung in Gefahr? Charlotte, weil gleichauf? Oder niemand so wirklich?

    Von der Option abgesehen, dass Bayley als einziger Wolf hier herumfliegt, was durchaus möglich sein kann.

    Charlotte am ehesten, auch weil sie in unserer Einschätzung an Platz 2 steht was lynch Prio angeht, wenn ich das gerade nicht falsch im Kopf habe.

    Würde es Sinn machen von Bayley Wolf sich selbst zu verschicken, wenn sie der einzige Wolf wäre? Ist dann das ganze Spiel vorbei oder nur Unser Dorf zu.

    Wie wirkt sich das dann aus, wenn drüben 3 Wölfe und in diesem Fall kein HD da ist. :/ Blicke die Spielmechanik nur so halb^^

    Leute ich sags nur ungern, aber für mich als Wolf wäre es ultra ungünstig Bayley weg zu schicken. Würde ich jedenfalls als Wolf nicht tun. :ugly:

    Fand ich gerade wieder wolfig, da noch mal drauf zu beharren. Also ich würde das als Wolf doch nicht machen um das Dorf zu verunsichern. :/

  • Mhm also heute wirkte Alexa nicht wirklich übermotiviert?

    Finde ich nicht. Deshalb ist das ja ein Unterschied. Du denn?^^

    Btw hat Nia nur einen Post, aka läuft sie, wenn sie keinen zweiten mehr bringt? :/

    Gute Frage. Mir fällt jetzt erst auf, dass der Postzwang bei 2 liegt. Weiß gar nicht, ob der überhauüt immer erfüllt wurde. Insbesondere von Nia Tag 0.

    Mag gerade keine Lynch (aus jeweils unterschiedlichen Gründen).

  • Charlotte am ehesten, auch weil sie in unserer Einschätzung an Platz 2 steht was lynch Prio angeht, wenn ich das gerade nicht falsch im Kopf habe.

    Mit uns meinst du dich? xD
    Denn ich weiß meine Prio nicht wirklich. xD Aber auf meiner Liste war sie mit dir auf Platz 2, ja.^^

    Würde es Sinn machen von Bayley Wolf sich selbst zu verschicken, wenn sie der einzige Wolf wäre? Ist dann das ganze Spiel vorbei oder nur Unser Dorf zu.

    Wie wirkt sich das dann aus, wenn drüben 3 Wölfe und in diesem Fall kein HD da ist. :/ Blicke die Spielmechanik nur so halb^^

    Dann ist für uns das Spiel vorbei (wenn Ongina Dorf ist) und es gäbe wohl ein Unentschieden, da die Wölfe drüben wohl gewinnen würden. Zumindest gehe ich davon ziemlich aus, wenn dort so 3 Wolfe sind ohne HD. Außer es lief letzte Nacht, heute und nächste Nacht gut. Dann wird es zumindest schwierig. Ich würde heute aber zumindest in dem Glauben lynchen, dass noch ein Wolf existiert. Wenn wir mit dem Lynch eh gewonnen hätten, täte uns der Fehllynch auch nicht mehr weh.

  • Fand ich gerade wieder wolfig, da noch mal drauf zu beharren. Also ich würde das als Wolf doch nicht machen um das Dorf zu verunsichern. :/

    Ja den Satz mag ich auch nicht :/

    Aber Charlotte fand ich an sich recht positiv. Ich teile zwar nicht immer ihre Meinung, aber sie wirkt ziemlich engagiert

  • Finde ich nicht. Deshalb ist das ja ein Unterschied. Du denn?^^

    Wenn ich sie über motiviert und engagiert fände wäre mein lynchpfeil wohl nicht dort :P Also nein, definitiv nicht. Deshalb bin ich auch überrascht, dass es anders sein sollte. Oder meintest du es anders? Dein Satz ist irgendwie krypisch?

    Gute Frage. Mir fällt jetzt erst auf, dass der Postzwang bei 2 liegt. Weiß gar nicht, ob der überhauüt immer erfüllt wurde. Insbesondere von Nia Tag 0.

    Bei uns wurde da drauf geachtet und ich weis es so genau, weil ich den Tag0 auch spät erfüllt hatte.

    Ok, du willst keinen lynchen, aber Lynch ausfallen lassen ist das eine Option? Wir haben ja den Bonus durch einen ausgefallen NK, aber reicht das?

  • Wenn ich sie über motiviert und engagiert fände wäre mein lynchpfeil wohl nicht dort :P Also nein, definitiv nicht. Deshalb bin ich auch überrascht, dass es anders sein sollte. Oder meintest du es anders? Dein Satz ist irgendwie krypisch?

    Sie war Tag 1 für mich ähnlich wie jetzt. Nur motivierter.

    Aber auch Wölfe können motiviert und engagiert sein. Da muss ein Lynchpfeil kein Gegenargument sein.

    Ok, du willst keinen lynchen, aber Lynch ausfallen lassen ist das eine Option? Wir haben ja den Bonus durch einen ausgefallen NK, aber reicht das?

    Nein, ich will keinen ausfallen lassen. Weiß nur noch nicht genau, wen ich lynchen will.