Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Oh, schon so spät.


    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).

    Plus für Shayna

    Kann mir hier eher weniger vorstellen, dass sie da als Wolf so reagiert, wenn sie uns vorher bzw. noch immer eigentlich dorfig fand/findet und sie als Wolf die Antwort darauf kennen würde. Also ich denke nicht, dass sie sich dann sowas rauspicken und sich so intensiv damit beschäftigen würde.

    + Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.

    Als Wolf fällt es einem dennoch auch oft leichter "leichtfertig" Einschätzungen rauszuhauen. Also eher spielerabhängig. Habe aber bisher auch eher ein gutes Gefühl bei Becky.

    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Also mit dem letzten Teil schwächst du die ohnehin schon schwache Aussage aber ganz schön ab.

    Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.

    Magst du das einmal ausführen? Denkst du, dass einer von beiden Wolf ist?

    Aber ja, TA Alexa/Shayna gehe ich mit.
    Ich fand den Part überigens sehr amüsant gerade beim Lesen. ^^

    VOTE:Shayna Baszler

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Baszler (1): Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 07:37:20

  • Das stimmt. Wer weiß, Prognosen müssen ja auch nicht stimmen. :P

    Ach, ich glaube das ist nicht so wichtig. Ein dorfiger HD ist mir hier glaube ich wichtiger. Den Rest kann man klären.

    Hast du etwa keine Motivation?

  • VOTE:Shayna Baszler

    Hallihallo,

    ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden :)

    Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?

    Wieso fragst du nicht Carmella, sondern die beiden, die es beantwortet haben?

    Es gibt da einen kleinen Trick ;)

    Ob der aber so fair ist und nicht dem Spielprinzip widerspricht, ist eine andere Frage.

    Und natürlich, wie die Spielleitung dazu steht.

    Nein

    Weißt du was, Alexa? Ich finde dich gerade so wolfig, dass du eigentlich unmöglich Wolf sein kannst lol.

    Eins zu eins mein Gedanke

    Hatte bei Carmella ein ganz gutes erstes Gefühl. Bin ich da die einzige?

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Baszler (2): Sasha Banks, Asuka

    Verbleibende Zeit: 05:24:00

  • Hab mir nochmal von Anfang an alles durchgelesen

    Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.

    Ich die denke die Frage nach der Anzahl der Wölfe zb ist finde ich wolfig. Es wirkt so als würde dadurch ein Wolf versuchen wollen dorfig zu wirken. Ist doch irgendwie auch logisch, dass es bei 9 Leuten 3 Wölfe gibt (wohl nicht mehr oder nicht weniger). Ich glaube einfach, dass das Setting vor allem bei einem ZweiDörferSpielabsolut fair sein muss, und bislang gilt ja die 1/3 Regel.

    Dann auch "Bin mal auf die Einstiege gespannt", zu dem Zeitpunkt hat es ja schon den ein oder anderen Einstieg gegeben.

    Hallo Ka vom 2 Dörfer Spiel, ka vom Anonymen Spiel und keine Zeit wahrscheinlich, ich denke ich sollte HD werden, sind doch beste Voraussetzungen :)

    Alexa (Spiel mir Musik^^)

    Welche Musik magst denn hören? Einen sanften Schlager von Florian Silbereisen?

    Alexa Bliss wenn dein Spiegel dir sagt du bist die schönste, dann musst du aber auch bis zum Schluss zuhören.

    Da kommt dann nämlich noch "aber Becky ist noch 1000x schöner" :P

    Ein Glück, dass ich meinen Spiegel nur euch zeige um zu zeigen, dass bei euch noch Potenzial zur Schönheit vorhanden ist. Dann kannst du dich auch selber hören ;)


    Aber eigentlich gibt es ja nur einen Boss. #LegitBoss

    Prust


    Hallo Asuka, schön auch von dir mal was zu lesen.

    Allerdings ist das ein Post ohne Einleitung oder sonstigem Inhalt, außer der Tendenz bei Camilla

    Kurze Tendenzzusammenfassung:

    Alexa Bliss - This girl is on fire!!!!!!!!!!!!!
    Asuka - leicht wolfig, aber da möchte ich gerne noch etwas mehr lesen
    Bayley - verpeilt, nach umfrage und da schließe ich mich an dorfig
    Becky Lynch - pelzige tendenz
    Carmella - neutral
    Charlotte Flair - du bist morgen lynchprio nummer 1 direkt vor Asuka, finde es schade, dass da nichts kommt und so macht das spielen keinen spaß
    Nia Jax - neutral, auch da möchte ich mehr lesen
    Sasha Banks - #notlegitboss, neutral
    Shayna Baszler - VOTE:Shayna Baszler

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 05:00:35

  • Ja, drei klassische Wölfe halte ich auch für am realistischsten. Wenn da zu Beginn einer parallel zum Nachtkill ins Nachbardorf wechselt, steht es wenigstens gleich 4:4. Das Spiel soll sich ja auch gelohnt haben.

    Trotzdem halte ich alternative Szenarien für möglich und eine Diskussion für überflüssig.

    Minra Wieso ist deine Wolfstendenz nicht deine Lynchprio Nummer 1? Und wieso tauche ich in dem Kontext auf? Weil ich ein Privatleben habe?

    Wieso sagst du, mein Post sei ohne Einleitung oder sonstigem Inhalt? Eine Einleitung ist kein Inhalt.

    Aber klar, kannst mich zum HD machen, wenn du willst. Mit wem ich schon gespielt habe oder einschätzen kann, sollte ich im Idealfall wohl eher weglassen.

    Worin unterschied sich für dich der erste Post von Nia und meiner?

  • Norbert Weil ich nicht gerne mit Leuten spiele die inaktiv sind. Wenn man sich für ein Spiel anmeldet, dann denke ich mir, dass man auch Zeit dafür findet bzw. sich auch die Zeit dafür nimmt. So nimmt man nur einen Platz weg und ist für das Spiel nicht hilfreich.

    Natürlich hat eine Einleitug keinen Inhalt, aber von dir kam nicht mal ein Hallo oder so xD

    Und warum sollte ich dich zum HD machen? Was sind deine Argumente HD zu werden? :)

    Und Nias Post unterscheidet sich schon mal in der Begrüßung. Aber auch am geschriebenen.

    Wieso klingen alle Namen so gleich. Ich befürchte das wird schwer für mich in diesem Spiel die Menschen auseinander zu halten.


    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Sie gab eine Tendenz ab und wirkte mit dem ersten Satz auch ein wenig bemüht. Aber wie gesagt, da möchte ich mehr lesen von ihr!

  • Ich die denke die Frage nach der Anzahl der Wölfe zb ist finde ich wolfig. Es wirkt so als würde dadurch ein Wolf versuchen wollen dorfig zu wirken. Ist doch irgendwie auch logisch, dass es bei 9 Leuten 3 Wölfe gibt (wohl nicht mehr oder nicht weniger). Ich glaube einfach, dass das Setting vor allem bei einem ZweiDörferSpielabsolut fair sein muss, und bislang gilt ja die 1/3 Regel.

    Ahhh die altbekannte jemand fragt wie viele Wölfe es wohl gibt, der muss Wolf sein Theorie...

    Hab ich schon mal gehört, großer Schwachsinn^^

    Marvin Hitchhikers Guide GIFs | Tenor

    Dann auch "Bin mal auf die Einstiege gespannt", zu dem Zeitpunkt hat es ja schon den ein oder anderen Einstieg gegeben.

    Und was hat das mit denen zu tun, die noch keinen gemacht haben? O_o

    Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.

    Review] Per Anhalter durch die Galaxis

    Welche Musik magst denn hören? Einen sanften Schlager von Florian Silbereisen?

    Alexa: Spiel mir die Ode an die Freude

  • Asuka Weil ich nicht gerne mit Leuten spiele die inaktiv sind. Wenn man sich für ein Spiel anmeldet, dann denke ich mir, dass man auch Zeit dafür findet bzw. sich auch die Zeit dafür nimmt. So nimmt man nur einen Platz weg und ist für das Spiel nicht hilfreich.

    Vielleicht entscheidest du zu früh, wer inaktiv ist und wer nicht. Im Übrigen ist die Aussage "nimmt einen Platz weg" in diesem Spiel ohnehin fehl am Platz.

    Und warum sollte ich dich zum HD machen? Was sind deine Argumente HD zu werden? :)

    Sind im anonymen Spiel schwer vermittelbar. Daher auch die mangelnde Einleitung. ;) Was genau erwartest du dir denn?

    Sie gab eine Tendenz ab und wirkte mit dem ersten Satz auch ein wenig bemüht. Aber wie gesagt, da möchte ich mehr lesen von ihr!

    "Ich kann die Personen nicht auseinanderhalten" = bemüht?


    Und immerhin habe ich gleich zu zwei Personen etwas gesagt und einer weiteren eine Stimme gegeben. Aber will dir ja auch deine Meinung zu meiner Inaktivität nicht vermiesen.

    Die Bayley Dorfstellung möchte ich in dem Zuge übrigens kritisieren.

  • Magst du das einmal ausführen? Denkst du, dass einer von beiden Wolf ist?

    Inwiefern.

    2 Aussagen:

    a) Die beiden nicht Wolf.

    b) Die Situation ist der Person eher wolfig auszulgen

    VOTE: Shayna Bastler

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Bastler (1): Carmella

    Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 03:33:24

  • Hab auch noch mal drüber gelesen...

    Salazar wie Maulende Myrte schon anmerkte eher meh, schwächt eine sowieso schon eher schwache aussage noch mal zusätzlich ab.

    Tendenziell würde ich da mal ein Minus geben, wirkt schon nach Kontent erzeugen wollen.


    Nia Neutral -

    Sasha bekommt noch mal einen Dorfpunkt dazu, beide zusammen würde ich mal sagen nicht Wolf.


    Interessant finde ich die Einschätzung von Minra zu Nia :thinking:

    Norbert ließt sich inzwischen ganz gut, würde ich eher Richtung Dorf schieben.

    Der fast kopflose Nick mit der Sache um Romero und Minra auch etwas dorfiger

    Dorf: Sasha, Shayna

    Eher Dorf: Asuka, Carmella, Alexa

    Neutral bis Wolfig: Nia -, Bayley + Charlotte?

    Alexa würde gerade am ehesten abrutschen, Lynch Prio bei Nia

  • Alexa würde gerade am ehesten abrutschen, Lynch Prio bei Nia

    Weiß nicht. Bin bei Alexa noch irgendwie unsicher. Vielleicht etwas offensiv mit ein paar Aussagen, um so als Wolf zu agieren. Insbesondere der Punkt bzgl der offensichtlich drei vorhandenen Wölfe fand ich etwas positiv.

    Nicht besonders gefallen hat mir die Einschätzung zu Bayley die ich interpretiert habe als: Ich schließe mich der Meinung anderer an, dass Bayley positiv ist.

    Dabei kam da auf Nachfrage eher, dass man dazu wenig sagen kann, aber wenn überhaupt, dann vielleicht eher dorfig.

    Das fand ich etwas billig von ihr. Kann das aber in alle Rollenkonstellationen interpretieren, weshalb ich das ungern werten möchte.

  • Ach ich hab auch mit nem Wolf HD kein Problem, wenn man warum auch immer den HD lynchen muss, dann lieber einen Wolf^^

    Z.B schlechte Entscheidungen.

    Ein Weltuntergang wäre es nicht. Aber bei der Regelung Last Man ist der HD für die Wölfe ja früher oder später sehr interessant.

    Sasha Banks - #notlegitboss, neutral

    Pfff.... Carmella hatte sowas von recht :P

    Vielleicht entscheidest du zu früh, wer inaktiv ist und wer nicht. Im Übrigen ist die Aussage "nimmt einen Platz weg" in diesem Spiel ohnehin fehl am Platz.

    +1

    Nach Aktivität zu lynchen ist auch meist nicht unbedingt sinnvoll.

    Zumal Charlotte ja eh noch ihre Pflichbeiträge bringen muss.. so lange kann es uns auch egal sein.

    Alexa und Asuka vermtlich eher kein Team.

    Inwiefern.

    2 Aussagen:

    a) Die beiden nicht Wolf.

    b) Die Situation ist der Person eher wolfig auszulgen

    Die beiden nicht Wolf ünterstütze ich.

    Situtation b) würde ich gerne genauer ausgeführt bekommen.

    Hmm, bisher scheint sich meine Prognose zu bewahrheiten.

    Bin jetzt noch mal eine Weile weg. Ab 20 Uhr gibt es dann mehr von mir.

  • Insbesondere der Punkt bzgl der offensichtlich drei vorhandenen Wölfe fand ich etwas positiv.

    Naja soll schon mal vorgekommen sein, das sich ein Wolf an so was aufhängt, leichte Beute würde ich sagen.

    Aber muss nicht Wolf heißen, kann sehr gut von einem Dorfi stammen.

    Weiß nicht. Bin bei Alexa noch irgendwie unsicher. Vielleicht etwas offensiv mit ein paar Aussagen, um so als Wolf zu agieren.

    Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.

    Nicht besonders gefallen hat mir die Einschätzung zu Bayley die ich interpretiert habe als: Ich schließe mich der Meinung anderer an, dass Bayley positiv ist.

    Dabei kam da auf Nachfrage eher, dass man dazu wenig sagen kann, aber wenn überhaupt, dann vielleicht eher dorfig.

    Ja kann ich verstehen, ich hatte ja die Einschätzung mit dem, das ich es eher dorfig sehe von Bayley ursprünglich abgegeben, weil es schon so wirkt, als wäre es ihr egal wie sie von anderen gesehen wird, aber dann schon eine Dorfstellung finde ich etwas viel.

    Das fand ich etwas billig von ihr. Kann das aber in alle Rollenkonstellationen interpretieren, weshalb ich das ungern werten möchte.

    [Zu Nia]

    Mehr haben wir ja nicht und unter anderem fand ich dann auch die Reaktion von Alexa interessant, da könnte schon ein Team drunter stecken denke ich. :thinking:

    Halt das sie den Einstieg positiver fand als deinen, gerne noch mehr hören will, so die ganze Interaktion zu Nia fand ich schon teamig. :thinking:

    Wenn Nia Wolf, würde ich aktuell sagen Alexa Mitwolf möglich, daher würde sie unter den eher Dorfis am ehesten absteigen.

    Aktuell eheste Wölfe wären bei mir

    Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley :thinking:

  • Naja soll schon mal vorgekommen sein, das sich ein Wolf an so was aufhängt, leichte Beute würde ich sagen.

    Aber muss nicht Wolf heißen, kann sehr gut von einem Dorfi stammen.

    Joa, aber wenn drei Wölfe unwahrscheinlich sind (zumindest im Rudel), wirkt die Aussage von einem Wolf komisch. Aber vielleicht auch schwer wertbar.

    [Zu Nia]

    Mehr haben wir ja nicht und unter anderem fand ich dann auch die Reaktion von Alexa interessant, da könnte schon ein Team drunter stecken denke ich. :thinking:

    Halt das sie den Einstieg positiver fand als deinen, gerne noch mehr hören will, so die ganze Interaktion zu Nia fand ich schon teamig. :thinking:

    Wenn Nia Wolf, würde ich aktuell sagen Alexa Mitwolf möglich, daher würde sie unter den eher Dorfis am ehesten absteigen.

    Das von mir war nicht zu Nia, sondern immer noch zu Alexa/Bayley. Der Absatz war lediglich, weil das noch einmal zusammenfassend sein sollte.

    Aber ja, kann als Team durchaus passen. Allerdings ist "Finde ich mit dem einen Post noch neutral, will aber noch mehr hören" jetzt auch nichts, was mit jeder Faser Mitwolf schreit.

    Bzw was man als Dorfi nicht zu einem Wolf schreiben kann. Die Situation hältst du ja für unwahrscheinlicher.


    Wie kommt's, dass Nia bei dir doch schon so weit unten zu sein scheint?

    Magst du mir Sasha-Dorfi ausführen?