Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Gerade bei der Regelung ist es aber gut möglich, eine Person aus dem klassischen Lynchfokus zu bekommen und selbst wenn diese kein Wolf ist, ist es mit Sicherheit ein Risikofaktor. Dafür bewusst einen wahrscheinlichen Dorfi wegzuschicken, welcher sich im anderen Dorf wiederum erneut beweisen muss, finde ich schwierig. Abgesehen davon, dass es gar nicht so einfach ist, den Lynch mit so wenig Personen so gut zu koordinieren, dass ein Dorfi sicher Zweiter wird.

    ich will doch gar keine Dorfis wegschicken? Höchstens neutrale oder schlecht einschätzbare Personen. Aber am besten wahrscheinlich relativ normal lynchen.

    Echt Ongina? Wäre gerade so meine erste Wahl zum Verschicken. Wieso willst du sie hier behalten? Insbesondere wenn deine Einschätzung abgeschwächt wird.

    Warum denn das? Und warum über Alexa/Nia/Carmella/mir?

    Sie ist aktiv, motiviert und versucht zu herauszufinden, was hier so los ist. Sehe da keinen Grund sie loswerden zu wollen

  • ich will doch gar keine Dorfis wegschicken? Höchstens neutrale oder schlecht einschätzbare Personen. Aber am besten wahrscheinlich relativ normal lynchen.

    Okay. Klang irgendwie so.

    Warum denn das? Und warum über Alexa/Nia/Carmella/mir?

    Sie ist aktiv, motiviert und versucht zu herauszufinden, was hier so los ist. Sehe da keinen Grund sie loswerden zu wollen

    Gibt zahlreiche Gründe.

    Ich finde zwei HDs kritisch.

    Sie müsste im anderen Dorf nicht von Null anfangen.

    Ich fand sie bisher nicht so stark.

    Der letzte Punkt gilt für einige andere natürlich auch. Die ersten nicht (außer für Alexa, da fehlt nur Punkt 2, wobei Alexa wenigstens schon einigermaßen dorfig war).

    So oder so wäre sie für mich keine Person, die ich ganz vorne in der Behalten-Kategorie hätte. Unabhängig davon, ob ich sie als erstes schicken wollte.

    Worin unterscheiden sich für dich Alexa und Ongina dieses Spiel?
    Warum zählst du Alexa mit auf, Charlotte aber nicht?

  • Worin unterscheiden sich für dich Alexa und Ongina dieses Spiel?
    Warum zählst du Alexa mit auf, Charlotte aber nicht?

    ich habe gestern nur drübergelesen und von Alexa nichts in Erinnerung wofür ich sie behalten wollen würde. (Gut möglich dass ich Dinge überlesen oder vergessen habe, dann darf man mich gerne eines besseren belehren) und heute kam noch nicht viel. => Alexa neutral, Ongina eher positiv bisher.

    Charlottes Einschätzung heute mittag fand ich recht zutreffend, deswegen da ein Pluspunkt bei Alexa nicht.

  • Was hältst du gerade von Bayley und warum ist sie für deine Gesamteinschätzung derart zentral?

    Weil meine Einschätzung sehr gut zu ihrer passt und sie mich dann auch noch dorfig hat.

    Ist doch als Wolf ganz nett, wenn man den verrannten Dorfi unterstützt :ugly:

    Zu Carmella möchte ich trotzdem noch den Teamausschluss, den sie gestern gebracht hat positiv bewerten. Andererseits ist es als Wolf auch immer einfacher erstmal nen Teamausschluss zu machen, bevor man eine Einschätzung macht.

  • Hey bin jetzt auch so ein bisschen da :)

    Öhm wen ich nicht ins andere Dorf schicken mag :thinking:

    Asuka, Alexa und vielleicht noch Nia weil wenig Aktivität, davon gibt´s ja scheinbar schon genug da^^

    Lese noch mal nach, ist jetzt auf der Arbeit nicht so viel hängen geblieben, sonst kann ich zwischendurch gerne mit euch quatschen

  • VOTE:Carmella

    Was nicht heißt, dass Bayley raus wäre, aber es muss ja mal irgendwas passieren.

    Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.

    Wen ordnest du dieses Spiel denn alles nicht als inaktiv ein?

    An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.

    Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
    Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
    Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (3): Rabe, Charlotte Flair, Asuka

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Ongina (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 04:02:48

  • Bin jetzt auch hier am Handy, hab nur alles überflogen, sehr ärgerlich dass der vorige Tag nicht mehr nachgelesen werden kann! Werde in ca 1,5 Stunden mit Zitaten auch posten können :)

    Stop magst du uns vielleicht eine Einschätzung von deinem Dorf geben? Ich glaube das wäre sehr wertvoll! Sowohl für den Wechsler als auch für uns um uns gegen den Wechsler zu wappnen.

    Hab mir auch grundlegende Gedanken gemacht was am besten mit dem Wechseln ist. Ich glaube es kommt aufs gleiche raus, kommt ein Wolf rüber sind drüben sehr viele und gewinnen, schicken wir einen dorfi rüber könnte es sein, dass hier zu wenige dorfis sind...

  • Schon fertig mit Nachlesen? Was meinst du so zum heutigen Tag?

    Noch dabei, kommen gleich ein paar Zitate.

    Bayley schon mal etwas positiv würde ich sagen.

    Nia wie gehabt.

    Charlotte okay

    Carmella eventuell mal in die Lynch Prio mit rein.

    So der momentane Eindruck^^

  • Was sagst du zu Bayleys Einschätzungen?

    Insbesondere den Unterschied zwischen unseren beiden HDs sehe ich noch nicht wirklich, da Alexas gestriges Spiel sich aus meiner Sicht wenig von Onginas heutigem unterschied. Halt einigermaßen motiviert, aber sonst noch nicht viel inhaltlich Spannendes.

    Wobei Alexas Art ihr ja gestern einige Dorfpunkte eingebracht hat (im Sinne von, als Wolf einfach etwas seltsam).

    Irgendwie bekam ich bei Bayley einfach das Gefühl, dass sie und Carmella durchaus zusammen passen würden. Schlichtweg dadurch, wie Bayley sie einordnet. Bei Bayley Wolf Carmella Dorf kann ich mir vorstellen, dass Bayley sie in ihren Lynchoptionen irgendwie zentraler verordnet als hier geschehen.

  • Charlotte hat mir übrigens nur wegen ihrer Aktivität gut gefallen, die Tendenz muss ich nachlesen.


    Finde aber jetzt auf die schnelle den Thread nicht, kann man das überhaupt nicht mehr nachlesen oder versteckt sich der Thread wo?

    Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? ?( Stichwort raus Kopieren und so.

    Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch. 8o

    Ich bin auch aktuell dabei meinem youtubefame zu pushen girlz,.... Becky Lynch wenn du so schön bist..... interesse mit mir rin tutorial zu starten? How to do brows oder so???

    Ähhhhhhhhhhhh warte es kommt gleich

    Zitat


    Ja :)

    Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.

    Einen Teamausschluss zwischen wem und Shayna der jetzt irrelevant wurde.

    Wenn du mit den Zickereien meist wer die Schönste ist, dann war ich das, war aber OT und gar nicht mal so interessant würde ich sagen. :P

    Sonst noch das von Shayna und Alexa, wo es dann auch einen TA von Carmella gab.

    TA war zwischen Alexa und Shayna.

    So für die Notizen.

    Einschätzung von Charlotte fand ich okay

    Becky Lynch Der eindruck von charlotte den du als sie da war verstärkt der sich heute?? Passt das bild da??

    Großen Eindruck hat sie nicht gemacht, bzw hatte ich nicht wirklich eine Gesinnung zuordnen können.

    Bleibt bisher ähnlich wie gestern, Fand ihre Einschätzung heute okay, aber Pendel mag noch nicht so recht in eine Richtung ausschlagen bisher.

    Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.

    Also aus meiner Sicht könnte man schon, aber prinzipiell würde ich dafür keinen geben.^^

    nein. Wenn wir einen Dorfi bekommen, wäre es gut keinen Wolf wegzuschicken damit es im anderen Dorf nicht zu viele Wölfe gibt - das funktioniert aber nicht, weil wir nicht wissen wer zu uns kommt und welche Gesinnung die Wechsler haben.


    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Den Gedankengang fand ich schon dorfig.

    An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.

    Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
    Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
    Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?

    Unter Carmella und Beyley würde ich 0-1 Wolf sagen, davon eher Carmella

    Ob Charlotte Wolf ist kann ich noch nicht so sagen, aktuell keine Lynch Prio.

    Dorf: Asuka

    Eher Dorf: Alexa, Beyley, Ongina

    Neutral: Charlotte

    Negativ: Nia

    War jetzt nicht so viel zu zitieren^^

    Charlotte Einschätzung wie gesagt okay, einigermaßen motiviert dabei, aber so ein richtig dorfiges Gefühl stellt sich noch nicht ein.

    Bayley fand ich heute von den Gedanken her okay bis dorfig.

    Nia immer noch am negativsten.

    Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.

    Prinzipiell noch so der Gedanke von gestern, Nia, 2 aus Charlotte/Beyley/Alexa/Carmella wobei Alexa meiner Meinung nach schon dorf ist und Beyley nach heute auch eher.

    Carmella, Nia + (Wegen TA würde ich Charlotte raus nehmen) einer aus Beyley/Alexa/Sasha

    Also man sieht, ich komme nicht wirklich weiter gerade, erst mal einen Wolf lynchen^^

    TA´s

    Carmella/Asuka

    Carmella/Charlotte

  • Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.

    Macht dieser Post nicht nahezu deine letzten beiden etwas überflüssig?

    An der Stelle Der Fette Mönch Wieso schließt du Charlotte plus Carmella aus? Ich wollte das gerade als Aluhut nennen.

  • Was sagst du zu Bayleys Einschätzungen?

    Okay aber nichts was man als Wolf nicht könnte.

    Insbesondere den Unterschied zwischen unseren beiden HDs sehe ich noch nicht wirklich, da Alexas gestriges Spiel sich aus meiner Sicht wenig von Onginas heutigem unterschied. Halt einigermaßen motiviert, aber sonst noch nicht viel inhaltlich Spannendes.

    Wobei Alexas Art ihr ja gestern einige Dorfpunkte eingebracht hat (im Sinne von, als Wolf einfach etwas seltsam).

    Ja okay da muss ich sagen, das ich Ongina jetzt auch nicht so wolfig finde.

    Bei Alexa nix hängen geblieben, kann halt sein das es so ist, kann sein das sie das vorschiebt.

    Aber Alexa hatte Beyley gestern auch dorfig, warum sollte sie gerade sie Loswerden wollen als Wolf.

    Das ganze drehte sich ja auch weniger um den Lynch, als um die Frage wen man weg schickt.

    Also alles in allen, wohl wenig hängen geblieben, sonst wäre es für Beyley wohl von Vorteil Alexa hier zu behalten, wenn sie Wolf und Alexa Dorf ist, so hätte sie ja nach aktuellen Stand jemanden der sie Dorfig sieht.

    Irgendwie bekam ich bei Bayley einfach das Gefühl, dass sie und Carmella durchaus zusammen passen würden. Schlichtweg dadurch, wie Bayley sie einordnet. Bei Bayley Wolf Carmella Dorf kann ich mir vorstellen, dass Bayley sie in ihren Lynchoptionen irgendwie zentraler verordnet als hier geschehen.

    Beyley und Carmella würde ich auch nicht ausschließen. Kann schon passen, muss aber auch nicht sein.

    Ähnlich wie mein Gedanke gestern zu Alexa und Nia...

    Aber auf jeden Fall eine Option.

    Wo siehtst du da den Wolf, wenn einer darunter gut möglich ist?

    Der letzte Punkt vielleicht ein versuch einen TA zu erzeugen? Oder einfach nur Quatsch?

  • Hellou

    Jo. Ich wüsste gerne, wo ich das in meinem einen Post gestern gemacht habe.

    Vor allem, dass man das dann so interpretieren kann. Halt ich für ein wenig waghalsig.

    zwei Posts von Nia insgesamt....wow! Toller Beitrag zum Spiel, kannst gerne wieder aus dem Ring gehen, wir wollen hier kämpfen :ugly:

    Ist für mich ein sehr großer, fast schon zu großer Unsicherheitsfaktor! definitiv Lynchoption!


    Machen wir weiter mit der Neuen *rolleyes because of HD*

    hier geht offensichtlich mehr ab lol..... in meinem alten dorf war es nett gesagt etwas seeeeehr seeeeeehr ruhig

    Vermutlich ist dort nun Party weil du gegangen bist :rofl:

    Ahhh vergessen zu schreiben xDD wegen der lynchen wir bzw schmeißen den raus.. ist doch egal einfach leute die wir wolfig sehen oder nicht? Erster wird gelyncht zweiter geht? Was ist der Plan?

    Upps erwischt xDDD Nein spaß was soll man denn auch auf sowas antworten.... könnte dir ja jetzt das gelbe vom ei erzählen als wolf.... verstehe einfach nie die sinnhaftigkeit dieser frage bzw habe gezweifelt dass sie ernst ist xD

    .... also wenn ich ehrlich bin xDDD Die im anderen dorf sind alle sehr still... also ich wurde für meine motivation und meine engagierte ader dorfig gehalten xDD und zum hd gewählt- allerdings muss man sagen war die generelle motivation eher so meh.... xD Aber ich hab einfach bock auf das spiel bestimmt auch deswegen lol.

    Ongina wirkt für mich wie wer anderer gesagt hat etwas überdreht aber was mir gefällt ist die mega Motivation! Auch die Art und Weise wie sie schreibt zb "xDDDDDD" ich finde das dorfig. Im anderen Dorf wurde sie HD = eher dorfig als wolfig. Auch ihre Gedankengänge finde ich gut, sie hat zb ja jemanden gefragt wen sie zum HD gewählt hat. Ich denke da steckt viel Gedanke dahinter.

    Stop ich warte immer noch auf deine Einschätzung vom anderen Dorf!

    Bist du eigentlich lieber Wolf oder Dorfi?

    Wäre deiner Meinung nach ein Team Asuke/Charlotte möglich? wenn nein, warum?