Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Moin moin,

    kann mir jemand erzählen, ob gestern Abend noch irgendwas relevantes passiert ist?

    Hm also gabs jetzt schon einen Wechsel xD Hallo Stop :) Wie geht's, bist du Wolf, wie läufts im anderen Dorf?

    Und Sasha hat uns wohl verlassen.

    Sollen wir versuchen gezielt eine bestimmte Person zum rausvoten auf Platz 2 der Lynchung zu bekommen (dann müssten wir uns wohl relativ früh einig sein, wer 1. und 2. werden soll damit wir entsprechend abstimmen können) oder besser ganz normal lynchen? Ich bin für letzteres

  • Die Graue Dame

    Ich hab mir auch schon überlegt ob es Sinn macht jemand bestimmtes ins andere Dorf zu schicken und ob man da einen strategischen Vorteil raus ziehen kann.

    Bisher ist mir aber noch nicht viel dazu eingefallen, hab mich aber auch noch nicht soooo intensiv damit auseinander gesetzt :/

  • Nia hat eine sowieso schon schwache Einschätzung zu Shayna noch mal abgeschwächt. Hatte den Eindruck vom Kontent einwerfen, sich aber trotzdem Optionen offen halten.

    Jo. Ich wüsste gerne, wo ich das in meinem einen Post gestern gemacht habe.

    Vor allem, dass man das dann so interpretieren kann. Halt ich für ein wenig waghalsig.

  • Salazar

    Die Aussage Shayna findest du intuitiv dorfig, was keine sehr konkrete einschätzung ist.

    Gepaart mit dem nachfolgenden Worten, das es daran liegen könnte, das du ihre kurze Knappe Art wohl generell für dich immer etwas dorfig wertest.

    Unterm Strich:

    Shayna fühlt sich dorfig an, aber ich werte diese art zu interagieren sowieso immer dorfig, daher heißt es nicht viel.

    Aussage gleich null meiner Meinung nach.

    Eben auch das einzige wertbare was so bisher von dir kam.

  • Ich bin die schönste im Ring

    lel xD Danke für die ausführliche ausführung auch wenn ich jezz noch nicht soooo viel damit anfangen kann. glaube bin erstmal den ersten teil wieder damit beschäftigt die einzelnen menschen den posts zuzuordnen schrecklich....

    interessant finde ich, dass du die einziege person bist, die auf die bitte eingegangen ist so richtig......... warum?? Sind einfach alle mit deiner sicht der dinge so einferstanden??? hmmmm...... kann ich mir ja nicht vorstellen.... zb Salazar bezieht sich ja auf die aussage von dir. ist das das einzige was dir nicht passt...?? und das andere ist alles gut´?? Teilst du die einschätzung genau so? .. hmmm alles sehr spannend so hier.


    Minra wenn du mich anklagst bist du voll der wolfi !!!!.... xDDD

    Wie geht's, bist du Wolf, wie läufts im anderen Dorf?

    lol, was eine begrüßung, direkt sowas... xD Du gehst ha ab hehehe

    Mir gehts voll gut.. Bi zeimelich motiviert hab gute Laune und hatte mich ultra auf dieses Spiel gefreut. Gerade gefällt mir meine Situation nicht so ganz gestern hatte ich zumindest bisschen was an einschätzungen nochmal und heute wieder von vorne..... naja das ist so der sinn des spieles aber trotzdem muss jetzt erste mal rein finden wieder... xD Ich freue mich aber hier zu sein..... hier geht offensichtlich mehr ab lol..... in meinem alten dorf war es nett gesagt etwas seeeeehr seeeeeehr ruhig.... xD Also geht so läuft es. Viele hatten da echt wenig geschrieben waren nur kurz da hatte die namen gerade drinnen lol xD


    Ich bin auch aktuell dabei meinem youtubefame zu pushen girlz,.... Der Fette Mönch wenn du so schön bist..... interesse mit mir rin tutorial zu starten? How to do brows oder so???


    Salazar Wie ist deine stimmung??? Von dir verspühre ich nicht so positive vibes. bitte da um mehr. lasss uns ma bisschen reden hier... xDD

  • Ahhh vergessen zu schreiben xDD wegen der lynchen wir bzw schmeißen den raus.. ist doch egal einfach leute die wir wolfig sehen oder nicht? Erster wird gelyncht zweiter geht? Was ist der Plan?

  • Ich hab mir auch schon überlegt ob es Sinn macht jemand bestimmtes ins andere Dorf zu schicken und ob man da einen strategischen Vorteil raus ziehen kann.

    Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.

    Jugolas  Kjeks Wann genau findet der Wechsel statt und wie ist das mit Nachtaktionen auf die wechselnden Personen? Wenn diejenigen nicht gefressen werden können, könnte man das eventuell nutzen, aber grundsätzlich würde ich wahrscheinlich neutrale bis leicht negative oder schwer einschätzbare Personen wegschicken, sehr wolfige lynchen und Dorfis behalten.

    TA Becky/Nia, ein Wolf darunter gut möglich

    Ongina

    - bekommt eine vorläufige Dorftendenz für ihren HD-Titel

    - liest sich gerade sehr überdreht: schwierig zu werten, ohne zu wissen, wer hinter dem anonymen Account steckt, aber eher dorfig

    - versucht mit vielen Leuten zu interagieren => positiv

    - hat nicht auf meine Frage geantwortet, ob sie Wolf ist, du Wolf!! :ugly:

    Ahhh vergessen zu schreiben xDD wegen der lynchen wir bzw schmeißen den raus.. ist doch egal einfach leute die wir wolfig sehen oder nicht? Erster wird gelyncht zweiter geht? Was ist der Plan?

    vermutlich das einfachste :)

  • Jugolas Kjeks Wann genau findet der Wechsel statt und wie ist das mit Nachtaktionen auf die wechselnden Personen? Wenn diejenigen nicht gefressen werden können, könnte man das eventuell nutzen, aber grundsätzlich würde ich wahrscheinlich neutrale bis leicht negative oder schwer einschätzbare Personen wegschicken, sehr wolfige lynchen und Dorfis behalten.

    Der Wechsel startet immer nach der Lynchung und endet mit dem Ende der Nacht. Während der gesamten Nacht können keine Nachtaktionen, Fraße etc. auf die Person ausgeführt werden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Shayna fühlt sich dorfig an, aber ich werte diese art zu interagieren sowieso immer dorfig, daher heißt es nicht viel.

    Ja ich sags nur ungern aber Shayna wurde gefressen. Also ja diese Art zu interagieren ist äußerst dorfig.

    Stop wieso wurdest du zum HD gewählt?

    Ich fand Nia gestern nicht sooo schlecht nur zu Inaktiv (1Post)

    Alexa ist recht bissig unterwegs und gibt mMn zu viel auf Aktivität und Motivation.

    Carmella hat mir das Verhältnis zwischen OT und Sinnvollem nicht gefallen.

    Bayley ist so mitgeschwommen.

    Becky war aktiv und ich hatte bis jetzt nix negatives zu ihr.

    Asuka fand ich dorfig.

    Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.

    Einen Teamausschluss zwischen wem und Shayna der jetzt irrelevant wurde.

    Und heute mache ich mir vlt zu solchen Dingen Notizen.

  • Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.

    Also sollten wir dMn heute an zweiter lynchstimme versuchen nen dorfi raufzupacken, oder wie meinst du das??

    vermutlich das einfachste

    aber wiederspricht das nict etwas dem darüber??

    - hat nicht auf meine Frage geantwortet, ob sie Wolf ist, du Wolf!!

    Upps erwischt xDDD Nein spaß was soll man denn auch auf sowas antworten.... könnte dir ja jetzt das gelbe vom ei erzählen als wolf.... verstehe einfach nie die sinnhaftigkeit dieser frage bzw habe gezweifelt dass sie ernst ist xD

    wieso wurdest du zum HD gewählt?

    .... also wenn ich ehrlich bin xDDD Die im anderen dorf sind alle sehr still... also ich wurde für meine motivation und meine engagierte ader dorfig gehalten xDD und zum hd gewählt- allerdings muss man sagen war die generelle motivation eher so meh.... xD Aber ich hab einfach bock auf das spiel bestimmt auch deswegen lol.

    Wen hast du den zum hd gewählt und warum???

    Deine einschätzung heißt bailey carmella und alexa ( bestimmt voll im team mit siri lol) negativ bzw prio bei dir aktuell?

    Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.

    Kannst du mir sagen wo es im kern drum ging... also was war interessant?? Reaktionen der anderen?

  • Vielleicht Becky Lynch kannst du mir etwas über die spieler bisher erzählen??

    Wieso suchst du dir hier Becky anstatt Carmella aus, obwohl Carmellas Beitrag direkt vor deinem kam und sie zudem durch die Rabenstimme vielleicht ganz interessant ist? Warum wunderst du dich später, dass du nur von Becky eine Zusammenfassung bekamst, wenn du diese direkt angesprochen hattest und zudem eben bereits eine vorlag? Warum sollte noch eine weitere Ausführliche gemacht werden.

    kann mir jemand erzählen, ob gestern Abend noch irgendwas relevantes passiert ist?

    Ja und nein. Eigentlich nichts.

    Bayley

    Ich hab mir auch schon überlegt ob es Sinn macht jemand bestimmtes ins andere Dorf zu schicken und ob man da einen strategischen Vorteil raus ziehen kann.

    Das kann man erst dann machen, wenn man mehr Info über die aktuellen Verhältnisse hat. Also vor allem nac dem ersten Lynch. Wenn es sehr gut läuft, kann man vielleicht Dorfis verschicken, aber im Augenblick ist das Quatsch. Generell kommen wir bei nur 9 Spielern wohl nie in diese Situation.

    Wenn wir irgendwie strategisch etwas machen wollen, würde ich einen HD loswerden. Finde bereits jetzt die Verhältnisse extrem schwierig.

    Heute passiert dann ja vielleicht mehr als die etwa 100 Posts von gestern.

    Jugolas Kriegt ihr Alexas Stimme automatisch gedoppelt oder müssen wir einfach aufpassen, dass der Stand eben falsch ist?

    Stop Was waren deine Einschätzungen gestern zu den anderen Spielern und was der Konsens im Dorf? Insbesondere falls morgen jemand herwechselt und du vielleicht nicht mehr da bist, wäre das wichtig, aber auch zur weiteren Einordnung.

    Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.

    Ongina

    - bekommt eine vorläufige Dorftendenz für ihren HD-Titel

    Wird das dadurch abgeschwächt, dass das andere Dorf offenbar aus purer Langeweile irgendeine Wahl treffen musste?

    Wir können ja mal diskutieren, wen wir jeweils nicht in der Top 2 Lynchauswahl haben wollen (also hierbehalten und am Leben)

    Unabhängig vom HD war Alexa gestern etwas dorfig, was für bleiben sprechen könnte.

    Becky brauche ich noch, sonst wird mir langweilig.

    ...

    Okay, der Rest kann weg.


    Auch wenn es meinem ersten Gefühl widerspricht, stinkt das Spiel nach einem Carmella-Wolf, aber fangen wir doch mal mit VOTE:Bayley an.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bayley (1): Asuka

    Carmella (1): Rabe

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Ongina (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 07:14:04

  • nein. Wenn wir einen Dorfi bekommen, wäre es gut keinen Wolf wegzuschicken damit es im anderen Dorf nicht zu viele Wölfe gibt - das funktioniert aber nicht, weil wir nicht wissen wer zu uns kommt und welche Gesinnung die Wechsler haben.

    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    War auch nicht so richtig ernst gemeint, aber man kann es ja mal probieren :P

    Wieso suchst du dir hier Becky anstatt Carmella aus, obwohl Carmellas Beitrag direkt vor deinem kam und sie zudem durch die Rabenstimme vielleicht ganz interessant ist? Warum wunderst du dich später, dass du nur von Becky eine Zusammenfassung bekamst, wenn du diese direkt angesprochen hattest und zudem eben bereits eine vorlag? Warum sollte noch eine weitere Ausführliche gemacht werden.

    Findest du das teamig?

    Wird das dadurch abgeschwächt, dass das andere Dorf offenbar aus purer Langeweile irgendeine Wahl treffen musste?

    ja.

    Wir können ja mal diskutieren, wen wir jeweils nicht in der Top 2 Lynchauswahl haben wollen (also hierbehalten und am Leben)

    Ongina, Asuka (und Charlotte (und Becky))

  • Jugolas Kriegt ihr Alexas Stimme automatisch gedoppelt oder müssen wir einfach aufpassen, dass der Stand eben falsch ist?

    Ihr müsst gedanklich eine Stimme dazu rechnen, leider akzeptiert der Bot nur einen HD. ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Auch wenn es meinem ersten Gefühl widerspricht, stinkt das Spiel nach einem Carmella-Wolf, aber fangen wir doch mal mit VOTE:Bayley an.

    Kannst du mir erklären, wieso du dann Bayley bevorzugst?

    Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.

    Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bayley (1): Asuka

    Carmella (2): Rabe, Charlotte Flair

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Ongina (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 06:37:54

  • nein. Wenn wir einen Dorfi bekommen, wäre es gut keinen Wolf wegzuschicken damit es im anderen Dorf nicht zu viele Wölfe gibt - das funktioniert aber nicht, weil wir nicht wissen wer zu uns kommt und welche Gesinnung die Wechsler haben.

    Gerade bei der Regelung ist es aber gut möglich, eine Person aus dem klassischen Lynchfokus zu bekommen und selbst wenn diese kein Wolf ist, ist es mit Sicherheit ein Risikofaktor. Dafür bewusst einen wahrscheinlichen Dorfi wegzuschicken, welcher sich im anderen Dorf wiederum erneut beweisen muss, finde ich schwierig. Abgesehen davon, dass es gar nicht so einfach ist, den Lynch mit so wenig Personen so gut zu koordinieren, dass ein Dorfi sicher Zweiter wird.

    Findest du das teamig?

    Neutral

    Ongina, Asuka (und Charlotte (und Becky))

    Echt Ongina? Wäre gerade so meine erste Wahl zum Verschicken. Wieso willst du sie hier behalten? Insbesondere wenn deine Einschätzung abgeschwächt wird.