Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Das von mir war nicht zu Nia, sondern immer noch zu Alexa/Bayley.

    Okay Missverständnis

    Aber ja, kann als Team durchaus passen. Allerdings ist "Finde ich mit dem einen Post noch neutral, will aber noch mehr hören" jetzt auch nichts, was mit jeder Faser Mitwolf schreit.

    Bzw was man als Dorfi nicht zu einem Wolf schreiben kann. Die Situation hältst du ja für unwahrscheinlicher.

    +

    Wie kommt's, dass Nia bei dir doch schon so weit unten zu sein scheint?

    Kann ich in einem beantworten, der Schwache einstieg + die Sache das Alexa ihren Einstieg bemühter fand als deinen.

    Das oben + das Fette aus dem Ersten Zitat sieht nach möglichen Mitwolf aus.

    Also allgemeiner Umgang + die Neutrale Einschätzung finde ich passt schon ganz gut.

    Daher da meine eheste Tendenz, wobei ich auch einfach andere Dorfiger Finde als Nia und selbst wenn sie Wolf ist, dann müssen die beiden nicht zwangsläufig ein Team sein, aber passt schon soweit ganz gut denke ich.

    Magst du mir Sasha-Dorfi ausführen?

    Spiel fördernder Eindruck + Lesegefühl nichts wirklich konkretes eher allgemeiner Eindruck

    Asuka mag ich auch mal auf Dorf hoch stufen gerade :)

  • Ihr seid lustig, voll langweilig, was heute so passiert ^^

    Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.

    Ich habe nochmal nachgeschaut und nichts gelesen, was einer Meinungsäußerung Alexas über Becky ähnlich sieht. Dorfig interpretiere ich das an der Stelle, da scheinbar mehr Gedanken vorhanden sind als im Thread stehen.

    Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.

    [über Alexa]

    Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley

    ?

    Und das ist so ziemlich das uninspirierteste Wolfsteam, was ich mir aktuell ausdenken könnte. Drei Inaktive und diejenige, die das meiste Feuer abbekommt aktuell. Mag ich nicht so gerne.

    Joa, aber wenn drei Wölfe unwahrscheinlich sind (zumindest im Rudel), wirkt die Aussage von einem Wolf komisch. Aber vielleicht auch schwer wertbar.

    Zusätzlich dazu muss man halt als Wolf erst einmal auf die Idee kommen in einer Situation, in der das halt sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist. Plus diese Vehemenz der Positionierung mit dem Verweis auf Fairness.

    Und noch zusätzlicher kommt mir Alexa insgesamt nicht wie der Typ Spieler vor (=kackendreist und gleichzeitig sich nicht zu schade für so einen Move), der dies so tun würde.

    Sonst so:

    Ich würde Carmella wegen ausformulierter guter Gedanken nicht ins Dorf stellen. Vor allem nicht, wenn Alexa - wie ich aktuell vermute - Dorfi sein sollte.

    Asuka scheint ein guter Interaktionspartner zu sein. Wer aber ihren ersten Post geschrieben hat, das würde ich gerne wissen.

    Machen wir mal das hier (ist wahrscheinlich eh egal):

    VOTE:Alexa Bliss

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Bastler (1): Carmella

    Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 02:20:58

  • Kann ich in einem beantworten, der Schwache einstieg + die Sache das Alexa ihren Einstieg bemühter fand als deinen.

    Das oben + das Fette aus dem Ersten Zitat sieht nach möglichen Mitwolf aus.

    Also allgemeiner Umgang + die Neutrale Einschätzung finde ich passt schon ganz gut.

    Das macht Alexa aber nicht abhängig von Nias Rolle wolfiger. Wenn du Alexa-Dorf abnimmst, das über Nia-Dorf zu schreiben, musst du ihr auch abnehmen, das über Nia-Wolf zu schreiben.

    Kannst das Team dann höchstens über Alexa-Wolf aufziehen. Aber nicht über Nia.

    Aber wenn deine Hauptgründe zu Nia sind, dass sie zu Alexa passt und dann sagst, wenn erwartungsgemäß Nia Wolf (immerhin Lynchprio Nummer 1), wird Alexa wolfiger, landest du in einem Zirkelschluss.

    Dein zentrales Argument zu Nia allein ist also, dass andere dorfiger sind.

    Der fast kopflose Nick Hast du Einschätzungen für mich?

  • Hallo ihr lieben.

    Ich lese gerade nach und schreibe nach jeder Seite einen Post. Falls die Fragen wo anders schon beantwortet wurden, dann Pech. Ich hasse nachlesen, also irgedwie muss man ja durch :D

    gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?

    Ist ir auch aufgefallen, würde ich erstmal nicht werten.

    Sashas bissige Reaktion finde ich leicht dorfig. Die von Alexa nicht.

    Kannst du erklären, wo du da die unterschiede siehst und wieso du das so wertest?

  • Asuka scheint ein guter Interaktionspartner zu sein. Wer aber ihren ersten Post geschrieben hat, das würde ich gerne wissen.

    Der böse Geist, der das Spiel bis dato mehr als langweilig fand.

    Zusätzlich dazu muss man halt als Wolf erst einmal auf die Idee kommen in einer Situation, in der das halt sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist. Plus diese Vehemenz der Positionierung mit dem Verweis auf Fairness.

    Und noch zusätzlicher kommt mir Alexa insgesamt nicht wie der Typ Spieler vor (=kackendreist und gleichzeitig sich nicht zu schade für so einen Move), der dies so tun würde.

    Ja, würde dem komplett zustimmen.

    Magst du was Inspirierendes vorstellen?

    Hätte gerade auch total unspannende Wolfteams, wenn ich gezwungen wäre, welche zu benennen.

  • Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch? :D

    Tonfallanalyse schlägt aber an einer Stelle aus und sagt, dass das nicht beides Wölfe sind ("du Sasha" von Becky).

  • Alexa und Shayana sind nicht beide Wolf. Die letzten Posts. Shayana kritisiert Alexa. Alexa antwortet damit und kommentiert den Posts von Shayana erneut, aber ausführlicher. Sie beugt sich der Kritik. Das Gaaanze klingt so unteamig. Bei zwei Wölfen wäre mir die Kritik meines Partners scheiß egal. Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.

    Stimme ich zu. Fand aber Shaynas Reaktion darauf, wie Alexa reagiert hat äußerst Merkwürdig.

    Finde ich eher wolfig von Shayna

    Hatte bei Carmella ein ganz gutes erstes Gefühl. Bin ich da die einzige?

    Ich nicht.

    Sie hat viel Mist im Verhältnis zu Sinnvollem geschrieben. Das nenne ich entweder extreme verpeiltheit, nervoxität weil Wolf, oder Kp

    Ansonsten gefällt mir VOTE:Asuka

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (1): Shayna Baszler

    Asuka (1): Charlotte Flair

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Bastler (1): Carmella

    Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 01:58:04

  • Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch? :D

    Tonfallanalyse schlägt aber an einer Stelle aus und sagt, dass das nicht beides Wölfe sind ("du Sasha" von Becky).

    Wenn es um die HD Sache geht: würde ich komplett ignorieren, weil es einfach nebengeplänkel, ohne Stellungnahmen waren. Glaber halt.

  • Und das ist so ziemlich das uninspirierteste Wolfsteam, was ich mir aktuell ausdenken könnte. Drei Inaktive und diejenige, die das meiste Feuer abbekommt aktuell. Mag ich nicht so gerne.

    Haha ja T0 halt, was soll man machen

    Das macht Alexa aber nicht abhängig von Nias Rolle wolfiger. Wenn du Alexa-Dorf abnimmst, das über Nia-Dorf zu schreiben, musst du ihr auch abnehmen, das über Nia-Wolf zu schreiben.

    Kannst das Team dann höchstens über Alexa-Wolf aufziehen. Aber nicht über Nia.

    Das ist korrekt, ich ziehe ein mögliches Team von Alexa ausgehend auf. Was nicht zwangsläufig heißt, das es auch stimmen muss.

    Alexa aber eben aus meiner Sicht erst mal prinzipiell passend zu Nia, von Alexa ausgehend.

    Aber Alexa bisher eher Dorf, wäre aber aktuell mein ehester Wickelkandidat.

    Dein zentrales Argument zu Nia allein ist also, dass andere dorfiger sind.

    Yup und das auch unabhängig von anderen

  • Darf ich noch fragen, was ihr so gegen Nia habt?

    Fand ihren Einstieg nicht schlecht und würde erstmal abwarten, was noch so kommt.

    Nix. Pur neutral. Deshalb ja die Nachfrage.

    Sie hat viel Mist im Verhältnis zu Sinnvollem geschrieben. Das nenne ich entweder extreme verpeiltheit, nervoxität weil Wolf, oder Kp

    Habe Carmella jetzt noch mal nachgelesen. Habe zwar keine rationalen Gründe für mein erstes Gefühl gefunden, aber ich sehe da weder Verpeiltheit noch Nervosität. Wo nimmst du die her?

    Fand auch, dass da durchaus was Sinnvolles dabei war.

  • Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Eine mehr nichtssagende Wertung, welche dann noch mal abgeschwächt wird, fand ich jetzt nicht so dorfig.

    Sieht aus wie Kontent zu liefern, diesen aber auch noch mal selbst zu hinterfragen um sich Optionen offen zu halten.

    Auch bisher das einzige Wertbare, also ja muss man noch abwarten, aber bisher am undorfigsten aus meiner Sicht.

  • Habe Carmella jetzt noch mal nachgelesen. Habe zwar keine rationalen Gründe für mein erstes Gefühl gefunden, aber ich sehe da weder Verpeiltheit noch Nervosität. Wo nimmst du die her?

    Mir war einfach am Anfang zu viel OT im Vergleich zu sinnvollem.

    Dazu strange Fragen, das führt dazu, dass ich denke eher wolfig, oder nervös, oder eben verpeilt.

  • VOTE:Shayna Baszler klingt doch ganz gut.

    Ich würde dir vorschlagen, dass du unseren Einstiegsbeitrag noch mal liest, dann hast du deine Antwort darauf: ;)

    oh mann... paar Posts gelesen und den Anfang gleich wieder vergessen...

    Aber spannend wie viele Dorfstellungen ich dafür bekommen habe.

    Da ist mir vor allem das hier ausgefallen:

    Die Bayley Dorfstellung möchte ich in dem Zuge übrigens kritisieren.

    weiß aber nicht genau wie ich das werten soll. Eigentlich dorfig, dass Asuka da widerspricht. Alternativ ein Wolf, der nicht so viele Dorfis haben will. Aktuelle Tendenz aber eher Dorf :thinking:

    Wieso fragst du nicht Carmella, sondern die beiden, die es beantwortet haben?

    Carmella hat da noch nichts gemacht, was sie als HD qualifiziert hätte. Die beiden anderen kamen für mich eher in Frage wegen Aktivität und Gedanken über das 2-Dörfer-Spiel. Dass sie das schon beantwortet hatten, hab ich vergessen/überlesen/was auch immer da mit mir los war

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (1): Shayna Baszler

    Asuka (1): Charlotte Flair

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Bastler (1): Carmella

    Shayna Baszler (4): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss, Bayley

    Verbleibende Zeit: 01:32:49

  • Norbert

    Hast du eine Meinung zu Sasha?

    Ganz okay. Am Anfang ziemlich motiviert, hin und wieder etwas wenig Aussage bzw so Sachen, die zumindest für mich jetzt nicht die spannendsten Neuerungen sind (Alexa/ich kein Team zum Beispiel).

    Denke, das geht als Wolf schon noch, aber wenn die Motivation in was Zählbares umschlägt (wundert mich sowieso, dass heute Abend so wenig kam) kann es da vielleicht eine Dorftendenz geben.

  • So, bin dann mal anwesend!

    Hätte gerade auch total unspannende Wolfteams, wenn ich gezwungen wäre, welche zu benennen.

    Cool, nennst du mir ein Team?

    Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch?

    War halt nichts los. Aber ich scheine schudig zu sein, schließlich bin ich gestern auch in so einer, von dir komisch empfunden, Interaktion dabei gewesen. ^^ Nur heute mal Becky, nicht Alexa.

    Stimme ich zu. Fand aber Shaynas Reaktion darauf, wie Alexa reagiert hat äußerst Merkwürdig.

    Was fandest du genau merkwürdig?

    Aber hey, mal etwas gegen den Strom.

    Mir war einfach am Anfang zu viel OT im Vergleich zu sinnvollem.

    Dazu strange Fragen, das führt dazu, dass ich denke eher wolfig, oder nervös, oder eben verpeilt.

    Denke aber, dass sie da kein Einzelfall ist. Außerdem ist OT zu dem Zeitpunkt nun wirklich nichts ungewöhnliches. Also weder zwingend wolfig, nervös, verpeilt.

    Aber spannend wie viele Dorfstellungen ich dafür bekommen habe.

    Gibt es da Personen bei denen die die Dorfstellung positiv/negativ vorgekommen?

    weiß aber nicht genau wie ich das werten soll. Eigentlich dorfig, dass Asuka da widerspricht. Alternativ ein Wolf, der nicht so viele Dorfis haben will. Aktuelle Tendenz aber eher Dorf

    Immer dieses "ich weiß nicht wie ich das werten soll - tendenz aber eher Dorf"


    Die Graue Dame Warum Shayna für dich dorfig? Hast du sonst gerade eine Einschätzung parat?

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Becky, Asuka

    Neutral: Charlotte, Carmella, Nia -, Bayley

    Shayna habe ich aktuell am dorfigsten. Gefolgt von Alexa, die hier einen guten Job macht und sich ziemlich befreit und mitdenkend liest (auch wenn ich ihr nicht überall zustimme)

    Nia tatsächlich bisher auch am wenigsten dorfig. Kam halt leider auch erst ein Post und der war mMn einfach schwach und nach dem Motto - "Hauptsache mal eine Einschätzung abgeben". Wenn sie Wolf ist, dann Shayna ziemlich sicher Dorf.

    Carmella habe ich leider kaum auf dem Schirm.

    Charlotte schwimmt hier etwas gegen den Strom, was ich eigentlich mag, aber irgendwie kann ich ihren Erklärungen manchmal wenig folgen.

  • Zusammenfassung noch von mir für mich

    Carmella eher wolfig

    Nia inaktiv

    Bayley KP neutral, vlt zu neutral

    Eine komische Aktion ausgehend von Shanyna

    Alexa ziemlich aufbrausend unterwegs

    Asuka, Sasha und Becky würde ich auch eher positiv bewerten

    Gefällt mir eigentlich nicht. Ich denke nicht, dass Nia und Bayley Wolf sind. Aber da haben wir ja mal bis morgen Abend Zeit das nochmal komplett um zu würfeln.