Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Bis ungefähr so 18:00 Uhr jo. Danach wo es spannend wurde nix mehr. Ist halt so. Bringt jetzt aber nix mir das jetzt vorzuwerfen, wenn ich das als Wolf gut hätte fälschen können.

    Das werfe ich dir auch nicht vor, mich würde nur interessieren, was du mitgenommen hast und wie du wen so einschätzt?

  • Ich wüsste nicht wo meine Theorie dem widerspricht.

    Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?

    Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.

  • Es wird keine 6 böse gegeben haben.

    ja es ist schon verdammt viel, aber sind die Settings in den Dörfern nicht gleich?

    Glaube ich nicht. Fänd ich schon heftig. Auf 18 Personen 6 Böse zu packen, die doppelt fressen. Muss man das ausreizen. Vor allem, wenn niemand nachlesen kann, was schon durchaus auch den Wölfen gut tut.

  • Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.

    Ja, sofern kein Denkfehler drin ist, muss einer aus euch dreien Wolf sein.

  • Bis ungefähr so 18:00 Uhr jo. Danach wo es spannend wurde nix mehr. Ist halt so. Bringt jetzt aber nix mir das jetzt vorzuwerfen, wenn ich das als Wolf gut hätte fälschen können.

    Das werfe ich dir auch nicht vor, mich würde nur interessieren, was du mitgenommen hast und wie du wen so einschätzt?

    Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.

    Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.

    Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.

  • So jetzt ein wenig Zeit.

    Drüben müssten es noch 4 Spieler sein.

    Also Bayley muss Dorfi sein, da ja heute Nacht noch ein Wolf hier war.
    Das heißt wir suchen einen Wolf unter Nia, Becky und Charlotte.

    Naja du kannst ja nichts anderes sagen, aber du bist natürlich eine Option für uns andere.

    Wenn du wirklich dorfi bist, dann ist es einer aus Nia, Charlotte und mir, das stimmt.

    Wenn du Wolf bist, dann kann Bayley ebenfalls Wolf gewesen sein, der weg geschickt wurde.

    zusätzlich besteht potentiell noch die Möglichkeit, dass Ongina auch einer ist. Könnte sogar recht wahrscheinlich sein aufgrund der ständigen Wechsel: sie weiß, dass hier ein Wolf gestorben ist und will daher zurück, um den noch existierenden Wolf zu unterstützen (jenachdem wer es ist und wie gut die Person vorgestern da stand) die drüben scheinbar bisher eh unfähig waren einen Wolf zu finden und der cowolf von ihr evtl gut dasteht. Dazu kommt, dass sie nicht hier wegwollte, weil es das potentielle Ende des Dorfes bedeutet hätte. Ist nur ne Theorie und kann falsch sein, aber möglich, da wir ja leider schon ziemlich fortgeschritten im Spiel sind.

    Möglich ist vieles, warte noch auf die Antwort, ob jetzt eigentlich in beiden Dörfern die Wölfe gewinnen müssen oder nur in einem, bzw ob jedes Dorf unabhängig von anderen für sich selbst gewinnt oder verliert.

    Aber es macht doch mehr Sinn, wenn sie den Wolf HD bei sich behalten würden, wenn sie damit heute eigentlich sicher die Mehrheit hätten mit der Doppelstimme.

    Dann können sie das Dorf halt ungehindert weg lynchen, bei 4 Spielern und 2 Wölfen heute.

    Denke eigentlich das Ongina Wolf wenig Sinn macht, wenn sie wechselt, außer ich hab die Regeln eben Falsch verstanden.^^

    Das was ich bisher bei Ongina gesehen hab, sagt halt wenig über ihre Gesinnung aus und ich glaub durch die stetigen wechsel wird es für uns alle schwer Sie einzuschätzen und für sie auch sich zurecht zu finden. Ich hab ja gestern auch gemerkt, dass es nicht so einfach ist durchzublicken, wenn man nicht das ganze Spiel da war. Vondaher besteht auch noch die Option, dass sie wirklich Dorfi ist, solange drüben nicht wirklich zu viele Wölfe sitzen und Es der Plan Hier drüber einen Wolf zu haben. Oder Ongina dort evtl auch skeptisch beäugt wurde, nachprüfen kann das ja keiner.

    Naja macht schon Sinn, einen Dorf HD wegzuschicken wenn die Wölfe damit drüben recht leicht die Mehrheit erlangen können.

    Wolf HD wechseln zu lassen gefühlt eigentlich weniger, außer ich übersehe was.

    ich finds schwierig, aber schätze wir suchen erstmal den Wolf von diesem Dorf und schauen dann weiter? Oder können wir sicher davon ausgehen, dass Ongina Wolf sein muss? Also rechnerisch? Ich hab irgendwie grad den Überblick verloren, wer und wie viele drüben noch leben?

    4 Leute leben, 2 davon von hier.

    Heißt von unserem Dorf Max 1 Wolf, von eurem Dorf 2 Böse Rollen.

    Da hier gefressen wurde bedeutet das entweder, das wir 2 Dorfis rüber geschickt haben, dann stände es jetzt 2 Böse von euch, gegen 2 gute von uns, oder das wir einen Wolf rüber geschickt haben, dann bist du automatisch Wolf, weil es bei uns keine bösen Rollen mehr gibt.

    Sasha + Bayley gut = Wolf/Wolf oder Wolf/Helfer in eurem Dorf noch da, ergo einer aus dir und Ongina Böse bei 3 Bösen Rollen pro Dorf.

    Sasha + Bayley einer Wolf = Du (Jade) Wolf weil es sonst letzte Nacht bei uns keinen Wolf gegeben hätte, der fressen kann. (Sonst müsste ja alles böse drüben sein)

    Sasha + Bayley gut aber aus gründen, nur 2 Böse Rollen im anderen Dorf, dann kann es sein, das du und Ongina Dorf sind.

    Also ich denke das wir dich oder Ongina lynchen sollten, weil eigentlich einer von euch Wolf sein muss.

    Eigentlich bin ich da bei dir, weil es wahrscheinlicher ist, wenn das aber Falsch sein sollte, könnten wir erst Ongina Lynchen, wegen HD Titel und morgen dich, wäre Strategisch noch eine Option, aber unterm Strich muss eigentlich einer aus euch Wolf sein.

    Ist das alles Schwachsinn oder irgendwie logisch?


    Ich kann verstehen, dass ihr auch mich hinterfragen müsst und an mir zweifeln, aber ich kann nur sagen, dass ich’s nicht bin und es hier eigentlich noch einen Wolf aus Charlotte, nie und becky geben muss, zumindest wenn ich die Regeln richtig verstehe.

    Also ist nicht wirklich Schwachsinn, aber wie angeführt müssen wir dich in Betracht ziehen und theoretisch den Fehl Lynch noch haben. :/

    Es macht denke ich schon eher Sinn einen Wolf aus euch beiden zu finden, da ist es 50/50 und das du unter uns 3 zuerst lynchen willst gefällt mir gerade auch nicht so gut, weil das auf mich schon etwas so wirkt als wolltest du einen Fehl Lynch durch bekommen und es wurde auch schon ein paar mal aufgedröselt, das es noch 4 Spieler im anderen Dorf gibt und das daher hier Save einer von euch eigentlich Wolf sein muss, egal in welcher Konstellation.

    Da ich dich bisher als sehr aufmerksam empfunden habe, mag ich nicht so ganz glauben, das du das so oft überlesen hast.

    Wurde glaube ich so ca 3 oder 4 mal gesagt, das es im anderen Dorf 4 Spieler sind.

    Dorfig macht dich das gerade nicht für mich.

    nur Ongina Als Wolf geht ja nicht oder? Weil als sie rüber wechselte In Nacht zwei und ich hier herkam, da Gabs zwar keinen Nk, aber es muss ja einen Wolf gegeben haben, ansonsten wär der Auserwählte verwandelt worden oder? Also Ongina hätte als Wolf hier nicht mehr gezählt, weil sie gegangen ist oder?

    Es muss zu dem Zeitpunkt einen Wolf gegeben haben, wenn der Auserwählte nach der Verwandlung dann als Wolf angezeigt würde.

    Der Entsprechende Wolf kann aber Bayley heißen und du damit Wolf sein.

    Oder eben einer aus uns 3, also Nia, Charlotte und ich.

    Zwei Dörfer spiele sind soooo verwirrend

    Ja da kann ich uneingeschränkt zustimmen.^^

  • Tolly du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.

    Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.

  • Folglich wäre im anderen Dorf noch ein Wolf.

    2 waren hier. Ihr beide eher nur zusammen. Wenn die Wölfe gewinnen wollen ist das tatsächlich auch the way to go, um in beiden Dörfern zu gewinnen. Vermutlich hat der Wolf drüben ein eher besseres standig.

    Das würde glaube ich auch passen

  • Da ich dich bisher als sehr aufmerksam empfunden habe, mag ich nicht so ganz glauben, das du das so oft überlesen hast.

    Wurde glaube ich so ca 3 oder 4 mal gesagt, das es im anderen Dorf 4 Spieler sind.

    Ja das hab ich heut Abend dann ja auch miteinbezogen bzw darauf bin ich jetzt auch gekommen. Wenn ich das übersehen hab, dann glaub nur in meinem ersten Post heute mittag. Also nein ich habs nicht überlesen. Ich überlese zwar als schon mal was oder registriere es nicht so, aber mit ist jetzt schon bewusst, dass es vier Spieler sind.

    Und ja das stimmt natürlich, ich bin für euch eine Option und dann sieht das ganze vermutlich etwas anders aus. Sry, wenn ich da meine Sichtweise zu überzeugt dargelegt habe, ich hab halt logischerweise nicht so drüber nachgedacht.
    Wenn wir von 6 Bösen ausgehen, was ja Nia nicht macht bspw, dann muss ongina böse sein und drüben zwei böse/zwei gute. Das ergibt dann dahingehend eben insbesondere Sinn, dass Ongina gewechselt hat, weil sie drüben eh nicht gebraucht wird. Wobei es natürlich nen Unterschied macht welche Rolle Ongina genau hat und ob sie die anderen bösen kannten bzw die bösen sie.
    Allerdings gibts, wenn Ongina böse ist, auch noch die Option, dass sie gelogen hat oder es vergessen zu erwähnen und schon ein böser tot ist, glaube ich aber weniger bzw sehe ich da grad keinen Sinn drin.

    Ich hab auch schon überlegt ob der Dieb mit der Helferrolle als zweite Rolle eine Dorfrolle zur auswahl hatte, es also doch nur fünf Böse sind statt 6, aber ich vermute das ist eher unwahrscheinlich. Ich weiß auch nicht ob so ne Kombi grundsätzlich erlaubt ist?

    du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.

    Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das laut Regeln so ist? ich habs anders verstanden, aber gut, kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe. Ich dachte weil die die wechseln keine nachtaktionen machen oder keine auf sie angewendet werden können zählen sie als inexistent. Aber keine Ahnung. Kann sein, dass du recht hast damit, dass Ongina Schuld dran ist. Dann hätten wir jetzt aber zwei Wölfe, weil ja dann immernoch du, Charlotte oder Becky Wolf sein muss.

    Für den Fraßausfall gibts übrigens verschiedene Möglichkeiten. Iirc hatte Alexa bspw einen Ring des Lebens. Mehr will ich darüber aber auch nicht diskutieren!

    Und im anderen Dorf gabs laut Ongina keinen Fraßausfall. Also ongina und ich zsm Wolf geht immernoch nicht (außer sie lügt) und dann bleibt immernoch das Problem, dass es aus eurem Dorf noch einen Wolf geben muss oder nicht?

    ?(

  • Hab grad nochmal über deinen Post Becky gelesen, du hast Recht, es ist wohl tatsächlich schlauer Ongina zu lynchen, bei der wir ziemlich sicher wissen, dass sie Wolf ist (außer ich wäre es) während bei euch drei Personen zur Auswahl stehen.

    Ich bin, wenn ich alles bedenke wohl bei einer aus Nia/Charlotte und Ongina als Wölfe, die aktuell hier sind. Es gibt halt potentiell noch die Möglichkeit, dass Ongina "nur" die plus 1 ist und im anderen Dorf zwei Wölfe sitzen von Anfang an. Aber sie muss dann so oder so gelyncht werden, auch mit HD.


    VOTE:Ongina

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Becky Lynch

    Ongina (1): Jade

    Verbleibende Zeit: 01:27:40

  • Bei euch entsprechend verbleibend 4 Spieler, 2 bis 3 Böse ohne HD?

    ähm gestern waren 6 einer gelyncht ja 4/5 spieler müssten es ja sein. 2 bis 3 wieso?

    Ongina oder Jade? Beide? Keiner?

    Meinungen?

    Ich check nicht durch sorry..;(. bin erst jetzt wieder da ....

    Eigentlich bin ich da bei dir, weil es wahrscheinlicher ist, wenn das aber Falsch sein sollte, könnten wir erst Ongina Lynchen, wegen HD Titel und morgen dich, wäre Strategisch noch eine Option, aber unterm Strich muss eigentlich einer aus euch Wolf sein.

    Von mir aus können wir das tun. Aber du dann müssen wir auch defintiv einen fehllychn haben. und bei eurer rechnerei verstehe ich eh nichts mehr.... und dann an wen soll ich den hd weitergeben?? Theoretisch wäre ja dann einer aus dir nia charlotte wolf hab ich das richtig verstanden????

    Hab grad nochmal über deinen Post Becky gelesen, du hast Recht, es ist wohl tatsächlich schlauer Ongina zu lynchen, bei der wir ziemlich sicher wissen, dass sie Wolf ist (außer ich wäre es) während bei euch drei Personen zur Auswahl stehen.

    auf einmal xD? Wissen wir es sicher ..??? warum so komisch?? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich verstehe wieso du oder ich wolf sein muss....

  • Dadurch, dass LastMan ist, ist es ja drüben egal, plus, wenn man davon ausgeht, dass noch ein Wolf unter dir, Charlotte und Nia ist, dann sind Bayley und Sasha die drüben sind sicher Dorfis. Das heißt unter den anderen dort noch verbliebenen zwei sind dann ein bis zwei Wölfe, jenachdem was ongina ist. Also ist wohl zum Glück noch nichts entschieden, solange die dann endlich mal n Wolf lynchen.

    Ohne jetzt eine Diskussion aufzumachen, ich gehe grundsätzlich in jedem Spiel davon aus, dass es auch Möglichkeiten gibt dass ein Fraß mal ausfällt, wie es hier der Fall war. Also ich hab da noch Hoffnung

    Wie gesagt, ich gehe von 3 und 3 bösen Rollen aus, was auch eine Drittpartei im anderen Dorf gewesen sein kann, muss nicht unbedingt Wolf oder helfer sein, kann sein das Alexa noch eine Drittpartei zur Auswahl hatte, sich aber für den Helfer entschieden hat. Sind ja immerhin nur Diebe gestorben bis jetzt.

    Rein von der Verteilung heißt das, das einer aus euch, also Ongina und dir irgendwie böse sein muss und mir gefällt nicht, das du den lynch in unser Dorf lenken magst.

    Einen Wolf oder sonst was aus dir oder Ongina finden ist auf jeden Fall einfacher.

    Es wird keine 6 böse gegeben haben.

    Gehe ich von aus, nicht Zwangsläufig alles Wolf rollen, aber 6 Rollen gegen das Dorf.

    Oder 2 und 2 und durch die Wechsel, aber dann wären es trotzdem Ongina und Jade.

    Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?

    So hat es Jugolas gestern gesagt, das wenn der Wolf weggeschickt wird, das dann der Auserwählte verwandelt wird, müsste ich schon sehr falsch interpretiert haben. :/

    Als was der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird weiß ich gerade nicht genau.

    In der Beschreibung steht, wird nach dem Tot als nicht verwandelter Auserwählter angegeben. KA ob das immer da steht, oder nur bis zur Verwandlung und danach anders.

    ja es ist schon verdammt viel, aber sind die Settings in den Dörfern nicht gleich?

    So hab ich es auch verstanden und bei 1/3 Regel passt es doch, wenn jedes dorf 2 Wölfe + Helfer oder Drittpartei hat.

    Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.

    Wenn es noch einen unter uns 3 gibt, wovon ich noch nicht save ausgehe, dann bin ich auch am ehesten bei Charlotte aktuell.

    Glaube ich nicht. Fänd ich schon heftig. Auf 18 Personen 6 Böse zu packen, die doppelt fressen. Muss man das ausreizen. Vor allem, wenn niemand nachlesen kann, was schon durchaus auch den Wölfen gut tut.

    Siehe oben wüsste auch nicht, warum man die Dörfer unterschiedlich stark gestalten sollte... 1/3 Regel passt eigentlich ganz gut und es muss ja auch ausgeglichen sein.

    Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.


    Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.


    Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.

    Hab ich schon mal angemerkt aber von uns 3 wäre ich auch am ehesten bei Charlotte, würde aber lieber gerade den sehr sehr wahrscheinlichen bösen aus Jade und Ongina suchen und dann hoffen, das es vorbei ist.

    Jade du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.

    Okay noch mal die Nächte. Jugo hat gestern gesagt, wenn jemand wechselt und es in der Nacht keinen Wolf gibt, dann wird der Auserwählte verwandelt.

    N1

    Sasha geht, Ongina kommt. Carmella als Wolf anwesend.

    N2

    Ongina geht, Jade kommt keinen Einfluss auf den Auserwählten, kein Fressen. Also kann man davon ausgehen, das wenn kein Wolf anwesend war, das der Auserwählte hätte verwandelt werden müssen, nach der Erklärung von Jugolas. (Außerdem setzt das Sasha Wolf voraus, weil sonst eh ein Wolf bei uns war, unabhängig von Ongina)

    Unsicher gerade wie genau der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird.

    Zudem muss es einen Wolf gegeben haben, weil bei uns sonst noch einer fehlt, daraus kann man eigentlich eher Ongina nicht Wolf schließen.

    Demnach möglich, Bayley, Charlotte, Nia und ich.

    Wenn Bayley Wolf, dann Jade auch Wolf, wenn Bayley Dorf, dann einer aus uns 3 Wolf.

    N3

    Bayley geht, Ongina kommt. Schlussfolgerung im Einklang mit N2 Bayley Wolf mit Jade, so war immer ein Wolf anwesend.

    Oder einer von uns Wolf, so war auch immer ein Wolf anwesend.

    Ongina damit zumindest nicht der Wolf, der dafür verantwortlich war, das es keinen verwandelten Auserwählten gab.

    Hoffe ist halbwegs verständlich^^

    Anders Dorf, 2 mal Dorfi gelyncht - 2

    3 mal Dorfi gefressen - 3

    Verbleibend 4 Spieler 1 Dorfi mindestens und einer aus unserem Dorf muss Dorfi sein, sonst hätten wir ja vier böse gehabt. :o

    9 Spieler - 5 Dorfis (Wobei Hypothese weil wir nicht wissen was letzte Nacht war, vielleicht ist ja das Fressen ausgefallen, aber ich gehe jetzt vom schlimmsten aus.)

    4 Spieler bleiben 1 bis 2 Dorfis von uns.

    Heißt ergo entweder Jade oder Ongina gegen das Dorf, weil 3 Böse vom anderen Dorf und 2 was auch immer von unserem da ist auf jeden Fall eine Böse Rolle zu viel, die entweder von Jade oder Ongina belegt ist.

    Sprich 2 Dorfis von uns = 1 Böser zu viel für drüben

    Oder ein Wolf von uns (Muss ja sonst passt es nicht mit dem Auserwählten) und 1 Dorfi, da bleibt immer noch 1 Böse Rolle zu viel im Spiel...

    Am Wahrscheinlichsten halte ich gerade Bayley und Jade, das passt einfach am besten.

    Ongina Möglich dann mit Charlotte Wolf denke ich.

    Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.

    Jein, wir können Ongina nicht ausschließen als Böse, dann war aber wohl Charlotte, vielleicht du Wolf, womit die Wechsel Sache eh nicht relevant ist.

    Folglich wäre im anderen Dorf noch ein Wolf.

    2 waren hier. Ihr beide eher nur zusammen. Wenn die Wölfe gewinnen wollen ist das tatsächlich auch the way to go, um in beiden Dörfern zu gewinnen. Vermutlich hat der Wolf drüben ein eher besseres standig.


    Das würde glaube ich auch passen

    Da finden wir nicht zusammen sorry.

  • Danke für die Zusammenfassung becky. ich glaube ich verstehe es langsam. Das bedeutet, also es gibt aktuell keine möglichkeit, dass sowohl ich als auch jade im dorf sind oder?

  • Lol ich ich sträube mich immer spiele so zu lösen :(.... gefühlt hab ich dieses spiel kaum richtig einschätzen können, weil immer diese wechsel und jetzt wird das spiel über zahlen und mathe gelöst:thinking: naja...... was solls....

  • ähm gestern waren 6 einer gelyncht ja 4/5 spieler müssten es ja sein. 2 bis 3 wieso?

    Ja je nachdem was die Nacht passiert ist, ich gehe mal vom schlimmeren aus, also 4.

    2 bis 3 weil wir einen Wolf und einen Auserwählten gelyncht haben, der Auserwählte war nicht verwandelt, also muss es hier ständig einen Wolf gegeben haben.

    Da ich bei euch von einer ähnlichen Verteilung ausgehe, dann 2 bis 3 Böse...

    Von mir aus können wir das tun. Aber du dann müssen wir auch defintiv einen fehllychn haben. und bei eurer rechnerei verstehe ich eh nichts mehr.... und dann an wen soll ich den hd weitergeben?? Theoretisch wäre ja dann einer aus dir nia charlotte wolf hab ich das richtig verstanden????

    Theoretisch wenn du Dorf bist, dann sollte wohl die Kombi Jade und Bayley passend sein glaube ich, was heißt, das es unter uns keine Wölfe mehr gibt.

    Wenn du nicht dorf bist, mach was du willst.^^

    Wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet oder geirrt hab.

  • Lol ich ich sträube mich immer spiele so zu lösen

    Die Wölfe haben den Vorteil, wenn sie in einem Dorf gewinnen, allo Wölfe rüber zu verfrachten. Diese Taktik sollte man durchaus in Betracht ziehen und darüber auch das Spiel zu lösen. Ansonsten würden die Wölfe den Vorteil von zwei Dörfern frei nutzen können, während das Dorf seine Augen davor verschließt.

  • Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.

  • Theoretisch wenn du Dorf bist, dann sollte wohl die Kombi Jade und Bayley passend sein glaube ich, was heißt, das es unter uns keine Wölfe mehr gibt.

    Wenn du nicht dorf bist, mach was du willst.^^

    Wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet oder geirrt hab.

    ja ich weiß schn .... xD Es ist aktuell schlauer, aber mein kopf will das nichts so wirklich ahhaha xD najaa xDDDD

    Die Wölfe haben den Vorteil, wenn sie in einem Dorf gewinnen, allo Wölfe rüber zu verfrachten. Diese Taktik sollte man durchaus in Betracht ziehen und darüber auch das Spiel zu lösen. Ansonsten würden die Wölfe den Vorteil von zwei Dörfern frei nutzen können, während das Dorf seine Augen davor verschließt.

    Okay danke dann dafür, dann wird das stimmen (sonst würde ja jetzt auch wer anderes mich über andere möglichkeiten aufklären xD)