ok das schränkt es ein, wobei lange ein dehnbarer Begriff ist.
Spoiler anzeigen
Nyth?
ok das schränkt es ein, wobei lange ein dehnbarer Begriff ist.
Nyth?
ich? Nyth? nein
Hat aber lange nicht mehr gespielt
ein Davini ? Den hatte ich aber eher mal wo anders, wo ich dachte von der Art der Argumentation passt das grad. Aber ka wo^^ und der hat dieses Jahr schon gespielt, zB im anonymen, das ist nicht sooooo lange her.
Ansonsten wohl anivia? Deren Spielstil hab ich gerade nicht im Kopf.
Ich war...
Daro (also nach dem Ersetzen)
So und jetzt erstmal nachlesen, was die erste Rebecca eigentlich so angestellt hat xD
Spoiler anzeigen
hab ich extra weggelassen War gar nicht so schwierig, aber kurz und knapp schreiben hab ich schnell aufgegeben, das wirkte nur total wolfig
Mich interessiert immernoch wer du bist, hast du einen Tipp?
Wir kennen uns persönlich. Und ich hab in Neu-neu-wwo kaum gespielt
SHEW?
(falls nicht, ja ich bin schlecht im raten)
Warum bin ich so zeitig gefressen worden?
Nein xD
was könnte ich denn noch für Tipps geben?
Wir hatten kürzlich noch Kontakt
an meinen Online-Zeiten kann man mich mMn auch ganz gut erkennen
Romeo & Julia irgendwer hatte dich dorfig und Du warst glaub immerhin Mittel aktiv und dann haben wir uns mal für dich entschieden. Fand ich rückblickend ganz gut War aber auch etwas zufällig die Wahl.
Simba & Nala ich überlege noch...
Ich bin schon froh, dass das Wechseln endlich ein Ende hat.
Hatte sehr viel Spaß im Spiel auch, wenn es ein wenig anstrengend war. Ein großes Danke an Kjeks und Jugolas für den großen Aufwand Ich muss mich erstmal wieder umgewöhnen und normal schreiben....
Hab persönlich nicht groß darauf geachtet, ob ich jemand erkenne.
Nein, Lark bin ich nicht. Wie kamst du darauf, weil ich so viel richtig geraten habe?
Interessant auch was schon für Namen hier genannt wurden
Ele, Feles, Raphii, Lark.
Maxime & Ich sag Bescheid, wenn ich es verraten soll
Jewel?
Interessant auch, dass mein Gegnpart auch die Aussätzige gewählt hat. Bei mir war esleider etwas verschenkt.
ZitatStimmt. Woran hast du es erkannt?
Du bist leider bei mir ein großes Fragezeichen, allerdings habe ich das wohl bei fast allen aktuell.
Oh ausversehen Zitat gewählt. :X Wäre gut, wenn das jemand in einen Spoiler packen kann
ja deshalb dachte ich evtl Lark oder jewel. Aber Lark hätte vom spielstil nicht gepasst und jewel traue ich zu sich so zu verstellen
Aber bist du’s?
ich überlege noch oder lass andere raten. Ist aber echt schwierig. Du meinst aber Kontakt schon online und nicht persönlich oder? Ich nehme an auf discord, im Voice chat?
Ja stimmt auch Bin Jewel
ging das Zitat an bayley? Elisabeth & Der Tod
ahja, cool
Und Bäumchen Wechsel dich war wohl echt nicht so toll für dich
ging das Zitat an bayley? Elisabeth & Der Tod
Ja ein war ein bisschen ungeschickt xD