Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Schlendrian kommt mir da noch am dorfigsten rüber.

    warum eigentlich?

    User7 und Meliha sehe ich in keinem Team, weil sie einmal erwähnte, den Inhalt von ihm gut zu finden. Ich habe Meliha nie wirklich als Wolf erlebt aber die Beiträge passen mir bei ihr mehr ins Dorfbild.

    war das trotz, wegen oder unbeeinflusst von deinen peeküberlegungen?

    Hier schreibt Doubter Lark hätte 3 Stimmen wovon 2 sicher Dorf sind. Wenn ich es richtig nachgelesen habe hatte zu dem Zeitpunkt sogar 4 (Schlendrian, Doubter, User, Meliha) Lark nominiert.

    meine Stimme lag da noch nicht auf Lark

    Frage wäre, ob Doubter einen derjenigen geprüft hat und die Formulierung deshalb verwendet hat oder er wirklich LB geprüft hat und sich deswegen sicher sein konnte, dass bei der Nominierung von Lark nur noch ein Wolf abgestimmt haben kann

    wenn der teil (und manch anderer) hier von einem Wolf kommt, dann ist das im ersten Spiel einfach sehr stark gespielt => xantenius sehr wahrscheinlich dorf

    LB und Xantenius sind Dorf. Außer sie geben sich mit Absicht doof.

    xantenius ist autentisch und das LB im spiel als wolf weniger quark macht scheint mir unwahrscheinlich. magst du mit mir über LB quatschen? würde mir wohl am meisten im moment helfen (tayro ist am zweitinteressantesten)

    Bleiben Tayro, User und Schlendrian.

    eigentlich wollte ich schreiben, dass du jemand missclearst, weil tayro und user sehr komisch gespielt wäre, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich.
    Muss mal schauen, ob tayro/user irgendwie geht...

    Meliha: frage mich bei LB vor allem bezüglich des posts, wo er sein cover raushaut um gleichzeitig ein anderes nachzufragen. als nonSeher hat er also das cover im kopf, trotzdem kommt die frage, ist halt weird (erster gedanke gestern war, dass er als wolf wohl eher das cover der anderen person registriert hätte, aber who knows

  • Hallohalli Schlendrian,

    userhaste noch was witziges oder kommen jetzt kükenbilder?

    naja was soll ich groß sagen, schreiben tun die Leute nicht viel zum kommentieren und Leute, die mich kennen, lynchen mich halt, wenn das blinde Huhn mal Nacht 1 den Seher trifft.

    Was brauchst du?

    Bis dahin...

  • Was brauchst du?

    brauchen nicht viel, wenn du halt dorfi bist und ich dich lynche, verliere ich ziemlich wahrscheinlich, das wäre nicht schlimm, aber wenn mans ändern kann hab ich halt nix dagegen.

    übrigens toter seher schafft es nur grad so in die top5 meiner lynchgründe

    ich fänds a cool, wenn du mir was zu vor allem LB und tayro erzählst, gerne auch zu teammustern im allgemeinen oder wer dMn das wolfsteam ist

  • In doubters Post an lark zu lynchalternativen fehlt sie. er zieht sie also als einzige nicht für den Lynch in Betracht.

    User hat dir dazu schon einen Hinweis gegeben.

  • Schlendrian Du wirkst auf mich wie in der Runde, wo du mit das Digda gezeichnet hast. In der Runde schwankte ich ebenfalls bei dir. Zwischendurch wollte ich dich ehrlich gesagt noch zu LB123 stecken, weil du Doubter zugestimmt hast, ihn lynchen zu wollen aber trotzdem ist es am Ende Lark geworden.

    LB123 und Xantenius kann ich nicht wirklich als Wolfteam sehen, obwohl eigentlich nichts dagegen spricht.

    User7 kommt mir in den Sinn, weil ich mir ansonsten die Wahl der Wölfe nicht wirklich erklären kann:

    Meliha und LB123 haben es nicht wirklich geschafft sich als Seher auszugeben. Du hattest User7 angegeben. Doubter und Xantenius nichts. User7 hatte LB123. Ich hatte dich.

    Wenn ich den Seher suche, frage ich mich, warum eben nicht User7 oder du angegriffen worden bist. Stattdessen greift man lieber ins "Leere".

    Bedeutet für mich, dass es Fehler in den Angaben gibt, die von dir, User7 oder mir gekommen sind.

    Deshalb kam ich am Ende eher auf: User7, LB123 und dich.

    Da du auf User7 gegangen bist, dachte ich, du hättest einen ähnlichen Gedankengang gehabt. Du und LB123 sind halt weiterhin möglich aber Lark meinte auch, User7 "spielt wieder so". Und sie ist halt bestätigter Dorfbewohner.

    Zusammengefasst, versuche ich gerade Teams aus: Schlendrian, User7, Xantenius und LB123 zu basteln.

    Was mir halt auch Bauchschmerzen bereitet ist, dass Xantenius alles sehr wage formuliert und mir auch keine Wölfe wirklich nennt.

    Vielleicht könnte ich ihn noch mit LB123 tauschen aber insgesamt ist das halt verzwickt gerade für mich.

  • Wobei mir gerade der Gedanke kommt, dass sie Doubter angegriffen haben, weil wir Wölfe im PGP hatten und sie wussten, dass Xantenius kein Seher ist.

    Also wäre bei dem Doubter Angriff wohl eher ein Team aus: ?+Xantenius?

  • Ich formuliere so wage, weil ich keine Ahnung habe :D

    Ich nenne keine Wölfe, weil ich eine Vermutung hatte die sich auf die falsche Annahme gestützt hatte, dass ein PGP auch einen Wolf zeigen kann (also wie beim Kartenspiel in echt, wo der Seher sich random eine Karte anschaut).

    Es gibt eine Sache, die mich stützig an dir macht. Ich habe anscheinend so offensichtlich etwas falsch verstanden gehabt und du als großer Lehrer hast mich gefühlt nicht darauf hingewiesen. Lediglich ein Gedankengang von mir, den du interessant fandst hast du dir herausgepickt und weitergesponnen. Passt gefühlt nicht zu deinem "Ich bin der Lehrer und ihr meine Schüler die Lektionen erhalten"

  • Ich habe anscheinend so offensichtlich etwas falsch verstanden gehabt und du als großer Lehrer hast mich gefühlt nicht darauf hingewiesen. Lediglich ein Gedankengang von mir, den du interessant fandst hast du dir herausgepickt und weitergesponnen. Passt gefühlt nicht zu deinem "Ich bin der Lehrer und ihr meine Schüler die Lektionen erhalten"

    falls ich damit gemeint sein sollte so liegt in deiner grundannahme dein problem. ich bin nicht dein lehrer. wir sind hier gleichberechtigt bzw bleichgestellt. du möchtest meine gesinnung herausfinden und ich deine. Wenn ich dir alles vorkaue oder herausgebe, dann kriegst du zwar viele infos über mich bzw von mir, ich aber wenig von dir. (Der rausgepickte satz war weniger für dich als mehr für die anderen spieler übrigens ;))

    Wenn du Dorfi bist, dann sind die Wölfe exakt unter Tayro, User, LB123 und mir. Damit ich mehr über dich erfahren kann, fände ich es gut, wenn du mir deine Meinungen zu den 4en sagen kannst und hoffentlich auch, wer davon für dich in ein Team passt

  • Ich haue Doubter, wenn Meliha Wolf ist.

    Tayro ne? Weswegen die Paranoia? Du kennst doch das Spiel.

    gegen halb drei oder ein wenig später und dann im nachmittagsbereich gegen 5 oder so

    Ja passt.

    xantenius ist autentisch und das LB im spiel als wolf weniger quark macht scheint mir unwahrscheinlich. magst du mit mir über LB quatschen?

    Ich frage mich halt, ob LB die Nachrichten in der Wolfs - Konvi nicht liest. Also, egal ob du, User oder Tayro. Ich bin sehr sicher, dass ihr teilweise Gedanken teilen würdet (vllt. Außer User, der fasst sich kürzer).

    Wenn ich den Seher suche, frage ich mich, warum eben nicht User7 oder du angegriffen worden bist. Stattdessen greift man lieber ins "Leere".

    ?

    Wer Doubter kennt, hätte man es ein wenig von seiner Art auch erkennen können. Es war jetzt nicht so blind


    Zusammengefasst, versuche ich gerade Teams aus: Schlendrian, User7, Xantenius und LB123 zu basteln.

    No shit, Sherlock.

    Kann mir jemand etwas Nettes zu Tayro sagen? *_*

    Am besten ein Dorfi.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich heute sterben werde. Sad.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde Tayro einfach krass wolfig und weiß nicht mal wieso. Ich finde dich Tayro etwas zu konstruiert. Zeig mal, dass du dorfig bist. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schlendrian

    I) Warum hast du gestern Lark gelyncht?

    II) Was sind deine Gedanken zu Tayro. Du versucht irgendwie den Spieler "LB" zu verstehen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallohalli Meliha,

    vllt. Außer User, der fasst sich kürzer

    stimmt, ich habe noch nie jemanden in einer privaten Konvo in ziemlichen Mist reingequatscht :D ( Schlendrian :P)

    Aber joa, würde ich wohl als Mitwolf nicht so spielen...

    Also du willst Richtung Tayro? Ich kann mich, wie gesagt, nicht an mein gemeinsames Spiel mit Tayro erinnern.

    Aber da war ich scheinbar gemein.

    Schlendrian momentan im Stress oder so? Ich fand das eigentlich recht klar formuliert, dass Xantenius über Tayro spricht.

    Finde deine Reaktion da etwas sehr defensiv.

    VOTE:Schlendrian

    Mach mal was.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Schlendrian (1): User7Gaming

    Tayro (1): Meliha

    User7Gaming (2): Schlendrian, Tayro

    Verbleibende Zeit: 04:25:45

  • Ich finde Tayro einfach krass wolfig und weiß nicht mal wieso. Ich finde dich Tayro etwas zu konstruiert. Zeig mal, dass du dorfig bist. :(

    Ich sehe Zweifel in dir aber die solltest du nicht haben, wenn du jemanden töten möchtest! Strecke dein Ziel nieder! Ohne zögern!

    Wenn du das nicht kannst, kann ich deine Intuition nur beglückwünschen.

    (Ich kann mich nicht dorfig stellen, ich kann nur Tayro sein)

  • Warum hast du gestern Lark gelyncht?

    1. sie konnte keine SR mehr sein
    2. bin ich Fan davon Selbstvoter zu lynchen
    3. wars zu spät als dass ich mir groß jemand anders hätte überlegen können, LB hatte zumindest noch seherequity

    Was sind deine Gedanken zu Tayro.

    dauert sicher länger und ist im fluss grad, mach ich später. Aktuell recht gut möglich als wolf, aber es gab auch ein paar stellen die ich dorfig fand, daher unklar + ich weiß noch nicht, ob ich ihn und user eher teamartig oder nicht finde

    Du versucht irgendwie den Spieler "LB" zu verstehen.

    verstehe den satz nicht ganz, steckt da ne frage drin oder möchtest du damit nur zum Ausdruck bringen, dass das eher ne aufgabe für sisyphos ist?

    stimmt, ich habe noch nie jemanden in einer privaten Konvo in ziemlichen Mist reingequatscht :D ( Schlendrian :P)

    kannst mich mal am A

    Spoiler anzeigen
    bend besuchen

    :D

    Aber joa, würde ich wohl als Mitwolf nicht so spielen...

    hätte ich etzt über user und fast jeden anderen auch gedacht. taktische werwolfkommunikation wird massiv überschätzt

    momentan im Stress oder so? Ich fand das eigentlich recht klar formuliert, dass Xantenius über Tayro spricht.

    fand mich jetzt nicht gestresst klingend, war zumindest nicht so geschrieben.
    weiß nicht warum du das so gelesen hast

    Finde deine Reaktion da etwas sehr defensiv.

    bin ich dMn als wolf defensiv?

    Mach mal was.

    Begebe mich mal auf dein detektivisches Niveau und sage: selber

    Spoiler anzeigen


    werwolf ist halt ein geben und nehmen und du kamst da bisher mit ziemlich leeren Händen mein Freund :)

  • Ich habe anscheinend so offensichtlich etwas falsch verstanden gehabt und du als großer Lehrer hast mich gefühlt nicht darauf hingewiesen. Lediglich ein Gedankengang von mir, den du interessant fandst hast du dir herausgepickt und weitergesponnen. Passt gefühlt nicht zu deinem "Ich bin der Lehrer und ihr meine Schüler die Lektionen erhalten"

    falls ich damit gemeint sein sollte so liegt in deiner grundannahme dein problem. ich bin nicht dein lehrer. wir sind hier gleichberechtigt bzw bleichgestellt. du möchtest meine gesinnung herausfinden und ich deine. Wenn ich dir alles vorkaue oder herausgebe, dann kriegst du zwar viele infos über mich bzw von mir, ich aber wenig von dir. (Der rausgepickte satz war weniger für dich als mehr für die anderen spieler übrigens ;))

    Wenn du Dorfi bist, dann sind die Wölfe exakt unter Tayro, User, LB123 und mir. Damit ich mehr über dich erfahren kann, fände ich es gut, wenn du mir deine Meinungen zu den 4en sagen kannst und hoffentlich auch, wer davon für dich in ein Team passt

    Nein du warst nicht gemeint, sondern Tayro.

    Dies hat dir jedoch ein anderer Spieler schon deutlich machen wollen.

    Demnach hast du einen irritierten bis misstrauischen Gedanken gegenüber Tayro von mir.

    Du und User habt euch bisher gegenseitig gevotet... weiß nicht ob jemand mit so viel Taktik spielt und umschwänkt.. gefühlt eher kein Team.

    Mir geht die Aussage nicht aus dem Kopf, dass Doubter PGP auf LB hatte und ihn nicht nominiert hat.

    PGP auf Meliha macht jedoch mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass Doubter ihre Meinung wichtig war.

    Teammöglichkeiten Schlendrian+Tayro; Tayro+User; Schlendrian+LB

    einfach nur, wenn ich davon ausgehe, dass Meliha Dorf ist und Schlendrian nicht mit User ein Team ist.

  • Teammöglichkeiten Schlendrian+Tayro; Tayro+User; Schlendrian+LB

    einfach nur, wenn ich davon ausgehe, dass Meliha Dorf ist und Schlendrian nicht mit User ein Team ist.

    Warum ist Tayro-LB und User-LB für dich raus?

    Wenn doch PGP LB war, dann wäre Schlendrian+Meliha auch möglich.

    Neben dem einen Post wo Doubter jeden außer Meliha als Lynchalternative nennt, gab es auch einen, wo er von meinen 3 möglichen Lynches gegen Meliha ein Veto aussprach. zusätzlich sprach er sie mehrfach konkret vertrauend an und sagte Lark, dass 2 sichere Dorfis auf ihr seien (Doubter, User und Meliha waren die Stimmen. User kann man aus seinen späteren Beiträgen ausschliessen)

    unabhängig von Teams wen findest du gerade wolfig?