Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Keine Worte. Ich frage nach den Scans und stattdessen bekomme ich die Frage, warum ich nicht Dämon bin. Das ist keine Zusammenarbeit.

    Man fragt unzählige Male nach Informationen. Völlig unabgesprochener Fähigkeiteneinsatz. Ich schmeiß hin. Nein, wirklich.

    Misstrauen hin oder her. Das Spiel kann man normal als Werwolf spielen und Spieler nach Team/Dorfigkeit einschätzen und ihr schreibt einfach teilweise gar nichts. Nein.

    So, nein.

    Zitat

    Screw you guys - I'm going home!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jopnu warum hast du dich nicht früher lynchen lassen?

    Nyth falls du behauptest die selbe Rolle zu haben, selbe Frage

    Tayro da nicht ich als savster Dorfi die Info bisher komme, musst du wohl noch länger warten....

    Ja ich bin schuldig...

  • warum hast du dich nicht früher lynchen lassen?

    Weil ich keine infos hatte

    Es wäre mehr gerate gewesen als sinnvoller vote

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • warum hast du dich nicht früher lynchen lassen?

    Weil ich keine infos hatte

    Es wäre mehr gerate gewesen als sinnvoller vote

    Du musst mit der Rolle ja auch nicht zwingend den Dämon finden, aber sie bringt an tag 1 genutzt vermutlich 3 save Dorfis...was in dem Spiel halt eine Menge ist....

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie du auf drei kommst ist mir komplett Schleierhaft.

    Außer du nimmst deine rolle mit rein, die aber ja den Schwachpunkt hat, das kein anderer was auf mich anwenden durfte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie du auf drei kommst ist mir komplett Schleierhaft.

    Außer du nimmst deine rolle mit rein, die aber ja den Schwachpunkt hat, das kein anderer was auf mich anwenden durfte

    Den hat sie leider so oder so und ja klar mit meiner oder cola, weil sehr wahrscheinlich eine von beiden im spiel ist. beide/keine ka kommt drauf an wie Sareon das Setting baut.

    Ist jetzt eh egal, wie auch deine Sunset Wahl

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich brauche die Ziele von Jules :ugly:

    die gibt's nicht :P Hätte auch meine nicht so genau verraten sollen :/

    Nyth sollte nach wie vor ziemlich sicher kein Dämon sein. Es gibt Szenarien, in denen Xsí Dämon ist, die Möglichkeiten, wo sie es nicht ist, halte ich aber für wahrscheinlicher.


    Wir wissen nicht, ob Jopnu die Wahrheit gesagt hat, oder? Er könnte immer noch Helfer sein und Sunny Dämon?

    :katze:

  • Wir wissen nicht, ob Jopnu die Wahrheit gesagt hat, oder? Er könnte immer noch Helfer sein und Sunny Dämon?

    :thinking: Nein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich brauche die Ziele von Jules :ugly:

    die gibt's nicht :P Hätte auch meine nicht so genau verraten sollen :/

    Nyth sollte nach wie vor ziemlich sicher kein Dämon sein. Es gibt Szenarien, in denen Xsí Dämon ist, die Möglichkeiten, wo sie es nicht ist, halte ich aber für wahrscheinlicher.


    Wir wissen nicht, ob Jopnu die Wahrheit gesagt hat, oder? Er könnte immer noch Helfer sein und Sunny Dämon?

    Mhm erklär mir das zu nyth mal per PN bitte

    Nein wissen wir nicht, daher wollte ich ja sunset lynchen...

    Naja es bleiben wenn du nyth ausschliesst nur sunset, xsi und tayro ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Plan

    Tayro ist der Dämon

    lyncht mich und ich regel das

    Doubter

    kooperativ genug?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Schwachpunkt: Ich weiß ja nicht wirklich, ob er das ist.

    Bleiben halt nur nicht so viele Leute übrig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Joa :imp: auch wenn ich dich nichtmal meinte :hug:

    Schwachpunkt: Ich weiß ja nicht wirklich, ob er das ist.

    Bleiben halt nur nicht so viele Leute übrig.

    Naja wenn das stimmt was du sagst und ich alles richtig interpretiere deutet schon viel auf Tayro, mit nem gewissen out auf jmd anderen.

    Alle ausser den 2 wären damit raus...

    Ja ich bin schuldig...

  • Alle ausser den 2 wären damit raus...

    Wer ist Nummer 2? Wenn du jetzt Xsí sagst, ziehe ich dir eine Flasche über den Schädel.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Warum habe ich hier wieder reingeguckt? Ich weiß es nicht.

    Lyncht Xsi, sie ist kein Dämon, ihr müsst den Dämon lynchen und hört auf euch von Sunset weglocken zu lassen.

    Danke.

    Das einzig Sinnvolle ist Sunset oder mich zu wählen.

    Meine Fresse.

  • Wer nach all meinen Beiträgen immer noch glaubt, ich wäre Dämon, soll bitte einen Blecheimer am Ende der Runde aufgesetzt bekommen.

    Und ich gönne es den Minion&Dämon. Go!