Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

• Hättest du vorher was gesagt, hätten wir Xsí oder Sunny checken können und das Spiel wahrscheinlich gelöst gehabt.

Tayro für dich eigentlich keine Option?

Und ich dachte Xsi sei auch sicherer Dorfi?

Ok, du warst nicht immun, ich bin weder Minion noch Dämon (auch wenn ich Minions liebe)

Ist heute eigentlich der letzte Tag, also unsere letzte Chance? Oder haben wir durch deinen heal nochmal einen?

Wieso siehst du bei Xsi und Tayro keinen?

Okay, wir sollten Xsí dann wohl heute lynchen. Sunny ist damit jedenfalls erstmal wieder safe.

Wieso? Findest du mich so dorfig oder hast du Wissen, vondem ich nichts weiß?

• Nein, wir wären dann weniger weit gekommen. Es gibt Gründe, wieso ich nicht gelyncht werden wollte.
    Wenn jmd mit mir quatschen will, dann macht das. Ansonsten tratsche ich morgen evtl Leute an. Bin noch am überlegen. Eigentlich müssten wir doch jetzt auch noch mehr Infos haben oder nicht?

• Nyth ist nicht mit Sunset zusammen böse. Sie hat mir zugestimmt, dass Sunset neben Jules auch als Dämon möglich wäre.

Xsi ist für mich immer noch Minion.

Ich wäre aber dankbar, wenn Jules und Fredo beide ihre Ergebnisse öffentlich zeigen.

• Nein, wir wären dann weniger weit gekommen. Es gibt Gründe, wieso ich nicht gelyncht werden wollte.
    Wenn jmd mit mir quatschen will, dann macht das. Ansonsten tratsche ich morgen evtl Leute an. Bin noch am überlegen. Eigentlich müssten wir doch jetzt auch noch mehr Infos haben oder nicht?

Mhm haben wir doch^^ jopnu nicht dämon, ich nicht dämon und noch paar andere ^^

Wenn du tratschen willst, feel free und wenn du mir deine Rolle sagst überleg ich mir das mit dem Lynch auch nochmal :)

Ja ich bin schuldig...

• Xsi ist für mich immer noch Minion.

Wieso eigentlich? Müsste nicht Nyth oder Jopnu das sein?

Weil sie sich als Pixel ausgegeben hat. Keine andere Rolle passt zu ihren öffentlichen Angaben. Da hilft es auch nicht, dass sie es dann später heruntergespielt hat und behauptet, es anders gemeint zu haben.

Das nach N2 zu behaupten, ohne Pixel zu sein, ist eine dicke Lüge.

• Warte mal... Wenn Jopnu Helfer ist und aud Sunset zielt... und Xsi lügt... dann müsste aber Fredo immun in N2 oder L.A.O sein.

Dann ist Xsi eher Dämon.

• Tayro dann müsste aber Nyth für dich der Dämon sein, da ja Nyth und Jopnu nicht die selbe Rolle haben können und Jopnu def nicht der Dämon ist...oder wie erklärst du die zwei sonst?

Ja ich bin schuldig...

• Tayro dann müsste aber Nyth für dich der Dämon sein, da ja Nyth und Jopnu nicht die selbe Rolle haben können und Jopnu def nicht der Dämon ist...oder wie erklärst du die zwei sonst?

Jopnu könnte Raphii sein und die Rollen von Jules und Nyth erfahren haben, als wir niemanden gelyncht haben. Deswegen gibt er sich als Rolle von jemanden aus, um einen Fehllynch zu provozieren?

Lyria hätte sich schon gemeldet, also muss es eine L.A.O geben...

Jopnu könnte Raphii sein und die Rollen von Jules und Nyth erfahren haben, als wir niemanden gelyncht haben. Deswegen gibt er sich als Rolle von jemanden aus, um einen Fehllynch zu provozieren?

Lyria hätte sich schon gemeldet, also muss es eine L.A.O geben...

nein raphii erfährt nur rollen wenn gelyncht wird, also wenn eher apollo und dann könnte er auch nyth/jules blockiert haben je nach nyths fähigkeit und wenn jules loa ist müsste er vermutlich trotzdem fredos ergebnis bekommen....

Aber wenn jopnu Helfer muss ja fast sunset Dämon sein, sonst würde die Akion gestern keinen Sinn machen...

Bei Nyth Helfer wäre halt evt ein früher Fake von ihr schief gegangen und nun durch Jopnu aufgeflogen...weil weder fredo noch jules scannen auf helfer und wenn nyth dämon vermutlich xsi dämon oder du der gut gefakt hast und wofür du von nyth save ins dorf gestellt wurdest...

Ja ich bin schuldig...

• Und ich dachte Xsi sei auch sicherer Dorfi?

Hat niemand bisher gesagt lol. Und ich hab dir sogar klar gemacht, wenn ich da noch eher im Dorf sehe.

Nyth ist nicht mit Sunset zusammen böse. Sie hat mir zugestimmt, dass Sunset neben Jules auch als Dämon möglich wäre.

Äh whut. Das wäre mir jetzt aber eine neue Konstellation, die woher kommt?

wenn jules loa ist müsste er vermutlich trotzdem fredos ergebnis bekommen....

Selbst wenn ich Anivia wäre und Ziel von Apollo war, müsste ich erfahren, dass ich blockiert war. War ich aber bisher nicht.

Und ja, ich frage mich auch gerade wie Sunny, ob Tayro jemals echt aus dem Schneider war? Warum nochmal genau?

• Hat niemand bisher gesagt lol. Und ich hab dir sogar klar gemacht, wenn ich da noch eher im Dorf sehe.

oh Nyth meinte das, wobei sie Xsi unsicherer hatte ja aber recht sicher. Dachte dass Xsi eher Dorf als andere.

Weil nyth/xsi usw sein outing usw so überzeugend fanden...

Ja... aber als Dämon ist das halt das einfachste...