Tayro hat auch wissen? Welches nochmal?
er behauptet genauso wie nyth die Rolle 3D-Pixel zu sein
nur glaubwürdiger
nur glaubwürdiger
Alles anzeigenxsi sagt fredo ist dämon,
Nyth hat sich mal wieder als irgendwas fake geoutet (als was?)
Der macht sich aufjedenfall viele Gedanken zum Spiel was grad positiv wirkt.
Wenn wir falsch lynchen verlieren wir unsere Fähigkeiten oder hab ich da was falsch gelesen? Also ich hab theoretisch die Regeln schon mal gelesen, weiß aber nicht mal genau was ich mit meiner Rolle anfangen soll bzw was da sinnvoll ist, auch im Hinblick auf immunisierungen oder?
/me ist verwirrt und hab grad wenig Zeit, aber ich schau im Laufe des Nachmittags und Abends dass ich alles richtig nachlese und mir n schaubild/Notizen mach wer was gesagt hat
nur der gelynchte hat dann seine fähigkeiten nicht mehr usw
nur glaubwürdiger
wie xsi übrigens auch
Alles anzeigenTag1
Heute wird niemand gelyncht.
Nyth verwendet 3DPIXEL: Doubter = Dämon
Fredo verwendet 3DPIXEL: Doubter = Dämon
Xsi verwendet 3DPIXEL: Fredo = Dämon
Doubter verwendet 3DPIXEL: Nyth = Dämon
Tayro verwendet 3DPIXEL: Jules = Dämon
Heute haben sich abgesprochen
- Jopnu & Tayro
Ente wird ersetzt. Der Ersatz agiert schon in dieser Nacht.
@Sunny. Das sind alle die sich soweit geoutet haben. Obv sind darunter Covers und den wahren Pixel zu schützen.
Nyth was bezweckst du eigentlich damit, deine stimme auf 50% der teilnehmenden zu legen?
okay mein outing wurde also von jules nicht gefunden
okay mein outing wurde also von jules nicht gefunden
mhm wohl auch nicht von sareon wenn es 3dpixel geht
ka ob jules darüber heinaus gesucht hat
es ist nichts, das sareon hätte ankündigen müssen. obv bin ich nicht 3d pixel
Leute, da ging es rein um die Pixel-Outings. Cheez.
mich irritiert Tyros aussage das er weiß immun zu sein und etc. habe ihn diesbezüglich mal privat angeschrieben
Joa aber grade für dich wenn die Rolle stimmt, wäre ja gut zu wissen ob du immunisierd wurdest oder wann, was halt am besten über lynches geht oder du vertraust dem outing von anderen usw
Leute, da ging es rein um die Pixel-Outings. Cheez.
dann war dein satz
Das sind alle die sich soweit geoutet haben.
soweit missverständlich für mich
Joa aber grade für dich wenn die Rolle stimmt, wäre ja gut zu wissen ob du immunisierd wurdest oder wann, was halt am besten über lynches geht oder du vertraust dem outing von anderen usw
ich kann sehr gut mit dem gegenteil auch arbeiten.
mein problem ist eher, das ich sareons Präambel so verstehe, das ich nicht erfahre, wenn ich imun werde. dadurch gehe ich derzeit grundsätzlich vom gegenteil aus
Doubter willst du mir deine rolle verraten?
Man muss es ja auch im Kontext lesen, Doubter hat eine weitere Person als Pixel genannt. Ich hab aus dem Kontext heraus dann alle Pixel als "soweit sich als Pixel geoutet" zitiert.
Mein Fehler, wenn s missverständlich war.
Dein Outing hab ich schon lange gesehen und zur Kenntnis genommen.
Doubter willst du mir deine rolle verraten?
Wenn es dir hilft denk ich drüber nach, willst du eig drüber reden welche Paare angeschaut und was das Ergebnis war?
Wenn es dir hilft denk ich drüber nach, willst du eig drüber reden welche Paare angeschaut und was das Ergebnis war?
nicht hier und derzeit
privat möglicherweise. je nach gesprächsverlauf
nicht hier und derzeit
privat möglicherweise. je nach gesprächsverlauf
ok dann mach ne PN auf wenn du es für passend hälst
Ich frage mich gerade, was man davon halten soll, wieso so wenige Konversationen geführt werden? Ganz am Anfang hab ich ja nach der Meta gefragt und es wurde mir geschildert, dass im BotC die Konversationen ein Bestandteil sind
Ich frage mich gerade, was man davon halten soll, wieso so wenige Konversationen geführt werden? Ganz am Anfang hab ich ja nach der Meta gefragt und es wurde mir geschildert, dass im BotC die Konversationen ein Bestandteil sind
Mhm warum machst du dann keine auf?
Denke gestern war noch zu wenig Infos da usw, heute ohne Lynch etwas besser denk ich.
Vermute ab Morgen werden es def mehr
Und ich vermute es ist auch wieder anders wie das orginal Spiel