Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Ich spiele das Spiel auch nicht um dir zu gefallen. Überraschung die Welt dreht sich nicht nur um dich.

  • Wer deine Wolf ehesten in Gruppen? Vor allem ersteren Gruppe Anton interessant, Enton.

    Bin gerade am überlegen ob ich eher Pikachu oder Bisasam nennen soll.

    Aber möglich sind alle drei..wobei ich vulpix da am unwahrscheinlichsten finde

    Warum Vulpix unwahrscheinlicher sein als die anderen beiden?

    Vulpix und Pikachu TA, Pikachu eher Wolf als Vulpix, Enton.


    Pickachu und Vulpix sind auch nicht beide böse! Dafür ist Pikachu zB in #88 viel zu offensiv/direkt/drohend gegenüber Vulpix.

    Das irgendwie teamig klingen Schiggy Pikachu, leveln möglich, Enton. Unnatürlich wirken, Enton.

    Übrigens Dorfgefühl Post Enton, Enton.

    Enton.

  • Pikachu Welche zwei Spieler findest du am verdächtigsten? Daran wäre ich sehr interessiert.


    Ich würde dich aktuell am wenigsten sterben sehen wollen in der Runde, da wir ähnlich zu ticken scheinen.

    Ich wollte nur anmerken, dass ich mit dem letzten Absatz Pikachu meinte, auf keinen Fall Silembrim.

    Lapras kommt beim Überfliegen nicht gut weg aber unwahrscheinlicher Wolf, da ich Pikachu im Dorf sehe und er/sie damit gleich zwei Dorfbewohner als eheste Wölfe hat.

    Ich bin kein Freund davon Pikachu, Bisasam, Vulpix und aktuell Lapras zu lynchen.

    Kapador und Glumanda gefallen mit auch nicht als Lynch.

    Silembrim, Enton und Dratini/Schiggy sind meine Wölfe aktuell.

    Wäre da bei jeder Wahl dabei.

  • Eiliges VOTE:Enton

    Ich kan leider bei sehr vielen Sachen hier immer noch nicht konform gehen.

    Das was heute kam hat mich irgendwie auch mehr bestärt darin es zu tun, als abgehalten.

    Enton bildet auch sehr viel um Vulpix. Interessante Kombination auf jeden Fall.

    -----------

    Stand Tag 2

    Enton (2): Abra, Bisasam

    Glumanda (1): Silembrim

    Pikachu (2): Rabe, Vulpix

    Verbleibende Zeit: 04:08:04

  • *Aquaknarre!*

    Schiggy findet aktuell

    Schiggy versucht den Text von Lapras zu verstehen. Lapras hat folgende Einschätzung?

    Dorfig: Enton, Bisasam, Vulpix, Slembrum, Abra, Pikachu (-?) (Begründung: Aktivität und "authentische Dorfmomente"?)

    negativ: Dratini und Schiggy

    interessant(?): Karpador

    positiv(?): Glumanda

    VOTE:Lapras gefällt Schiggy weiterhin nicht. Keine Besserung in Sicht.

    Da wurde ich kurz vorher angesprochen und nicht Silembrim.

    Stimmt.

    Maulende Myrte Was findest du an Kaprador und Lapras so dorfig? Wieso Silembrim wolfig? Schiggy hat ganz andere Einschätzung als Abra. Schiggy will verstehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Enton (2): Abra, Bisasam

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (2): Rabe, Vulpix

    Verbleibende Zeit: 03:58:57

  • Schiggy versucht den Text von Lapras zu verstehen. Lapras hat folgende Einschätzung?

    Dorfig: Enton, Bisasam, Vulpix, Slembrum, Abra, Pikachu (-?) (Begründung: Aktivität und "authentische Dorfmomente"?)

    negativ: Dratini und Schiggy

    interessant(?): Karpador

    positiv(?): Glumanda

    Hättes es ähnlich verstanden- außer Glumanda glaube ich Lynchkandidat? So wie es spricht nichts gegen einen Lynch?

    FIndest du den Text wolfig, oder findest du Lapras wenig hilfreich? Was war deine Meinung zu Dratini?

  • Positiv: Pikachu, Silembrim

    Eher Positiv: Bisasam (?), Vulpix (-?),

    Neutral: Enton (+), Glumanda, Dratini (-?)

    Eher negativ: Abra (+?), Lapras, Karpador

    Gerade geschaut. Dratini auch negativ. Magst mal sagen was im Vergleich doch weniger wolfig ist?

  • Peeves Um ehrlich zu sein, ist Lapras mein sicherster Dorfi im Moment und eine ganz schlechte Wahl.

    Auch wenn mir seine/ihre Stimme auf Pikachu nicht gefällt.

    Es ist eine Mischung aus Beobachtung und starkem Bauchgefühl :3

  • Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Vulpix und Pikachu TA, Pikachu eher Wolf als Vulpix, Enton.

    Das kam ja jetzt schon öfter auf. *hust*

    Gibt es noch weoter TA deinerseits? Wie ist deine aktuelle Gesamteinschätzung so?

    Gesundheit ;) TA Bezug auf meine Einschätzung beider, deswegen Erwähnung. Du nicht alles lächerlich machen müssen, Enton. Nur weil du Enton negativ wollen, Enton.


    dorfig: Vulpix, Karpador, Silembrim

    neutral: Glumanda, Abra, Schiggy, Bisasam (-), Lapras (-)

    negativ: Pikachu, Dratini


    Wenn Pikachu Wolf, dann Schiggy Beobachtung. VOTE:Pikachu


    Enton.

    -----------

    Stand Tag 2

    Enton (2): Abra, Bisasam

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Vulpix, Enton

    Verbleibende Zeit: 03:35:21

  • *Aquaknarre*

    Hättes es ähnlich verstanden- außer Glumanda glaube ich Lynchkandidat? So wie es spricht nichts gegen einen Lynch?

    Schiggy hatte es so verstanden, dass er bei Glumanda nichts Wolfiges gesehen hatte ("es spricht nichts gegen ihn"). Schiggy findet aber, dass deine Interpretation vlt sogar mehr Sinn ergibt :thinking:

    FIndest du den Text wolfig, oder findest du Lapras wenig hilfreich?

    Den Text findet Schiggy nicht zwingend wolfig, sondern schlicht nicht hilfreich. Schiggy hatte sich Besserung von Lapras erhofft und findet Lapras aus zuvor genannten Gründen weiterhin eher negativ.

    Gerade geschaut. Dratini auch negativ. Magst mal sagen was im Vergleich doch weniger wolfig ist?

    Die Gründe zu Lapras hat Schiggy schon ausgeführt. Dratini ist bei Schiggy schwankend. Ausschlaggebend ist da die Diskussion heute mit Vulpix, da war Dratini stellenweise auch irgendwie authentisch/ehrlich und damit leicht positiv. Das Minus bei Dratini kommt aber von dessen These zum NK, die hängt Dratini für mich noch etwas nach.

    Schiggy Um ehrlich zu sein, ist Lapras mein sicherster Dorfi im Moment und eine ganz schlechte Wahl.

    +

    Auch wenn mir seine/ihre Stimme auf Pikachu nicht gefällt.


    Es ist eine Mischung aus Beobachtung und starkem Bauchgefühl :3

    *Schiggy verletzt sich aus Verwirrung*
    Wie passt das konkret zusammen? Ist dein Bauchgefühl wirklich so stark, dass Lapras dein sicherster Dorfi ist? Falls nein: Schiggy möchte deine Beobachtungen erfahren!

  • Salazar

    Deine Schmeicheleien und Einsatz pro Vulpix in allen Ehren, aber ich habe von dir irgendwie mehr erwartet. Dass du mir zur Seite springst ist zwar sympathisch, aber gleichzeitig unheimlich. xD

    Was sagst du denn zu den Anschuldigungen gegen dich?

    Hast du da gar nicht viel zu sagen oder so?

  • Salazar

    Deine Schmeicheleien und Einsatz pro Vulpix in allen Ehren, aber ich habe von dir irgendwie mehr erwartet. Dass du mir zur Seite springst ist zwar sympathisch, aber gleichzeitig unheimlich. xD

    Was sagst du denn zu den Anschuldigungen gegen dich?

    Hast du da gar nicht viel zu sagen oder so?

    Wo soll geschmeichelt haben? ?(

    Enton nicht gegen Anschuldigungen argumentieren können die nicht begründet. xD

    Immer nur: Enton reicht mir nicht, Enton nicht nachvollziehen. Dann Enton nix tun können, Enton eben so argumentieren wie er tun.


    Enton.

  • *Blubber*

    Schiggy will Erklärung von Salazar , warum Pikachu so verdächtig ist.

    Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.

    Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.


    Enton noch nicht sicher ob Vote final, Enton.

  • Salazar Hast du einen aktuellen, schicken Lynchstrahl für mich?

    Von deinem ehesten Lynch, bis zu dem Spieler, den du am wenigsten lynchen möchtest?

    Enton doch eben Einschätzungen gepostet ?( Dorfig nicht Lynch. Pikachu und Dratini lieber lynchen als Rest.