Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Habe ich kein einziges Mal gesagt, dass ich Enton auf Grund der Spielweise negativ habe. Ich hatte gesagt, dass ich damit nicht klar komme und nicht verstehe wie ihn andere Leute in diesem Spiel dorfig sehen können oder zum HD wählen.


    Negativ habe ich ihn für den Inhalt seiner Posts. Finde das meiste nicht nachvollziehbar, hilfreich oder sonst irgendwas. Das einzige was das Spiel bisher beschreibt ist opportunistisch.

    Kannst ja mal entsprechende Stellen Raussuchen, oder ich mach es wegen mir, wenn ich was finde, bewusst ist mir da nichts hängen geblieben, wo du dich mal konkret auf Aussagen von ihm beziehst!

    Aber daher auch die Aussage von mir, das es ohne Anspruch auf Richtigkeit ist, weil ich da einfach nichts in der Richtung im Kopf habe, was nicht heißt, das es nicht so sein kann, so aber mein Eindruck von deinen Beiträgen.

    Sehe ich anders als du, aber jedem seine Meinung.

    Wo genau siehst du da Bezüge, wenn die Aussage “scheint unehrlich” das Hauptargument ist.

    Bezüge!!! Plural nicht auf eine einzelne Aussage bezogen, auf die du dich gerade beziehst du Wolf, du musst dir auch nicht immer alles so zurecht legen wie es dir gerade passt!!!

    Er hatte z.B Abra anfangs wolfig, weil er meinte, das er da versucht mich zu manipulieren, Bisasam wegen eher belanglosen aussagen ect.

    Das sind meiner Meinung nach Bezüge, wie er zu seinen Wertungen kommt, auch bei seinen Dorfis, hat er oft solche Bezüge, also finde ich ihn Nachvollziehbar in seinen Aussagen und wie er da hin kommt, auch wenn ich nicht immer alles teile.

    Da zum Beispiel, das er zu meiner Frage wegen T0 Tendenzen mir das eher dorfig auslegte, wobei ich die Art wie eher dorfig von ihm fand, also von der Art wie er darüber denkt.

    Solltest aber meiner Meinung nach trotzdem Dorf sein, weil es bei dir teils auch solche Bezüge gibt, siehe Beispiel bei mir oder Vulpix, da kann ich es besser nachvollziehen, warum du uns negativ hast, als bei Enton.

    Bei dir war ja auch das eine oder andere nicht konkret begründet, z.B Dorfstellung Glumanda T0, ist ja auch okay, muss auch nicht immer alles begründet sein, manchmal ist es eben nur Gefühl.

    Jedenfalls mein Eindruck, das du dich sehr allgemein zu Enton äußerst und auch bei anderen und daher meine Aussage, das man es wölfisch sehen kann, wobei ich auch finde, das es einiges gibt, was bei dir für Dorf spricht.

    Von deiner Art her wirkst du oft, ob gewollt oder nicht, als wolltest du eventuell den Konsens auch stören, was wohl auch deine Absicht ist, weil du einfach vieles anders siehst, was auch okay ist, aber da du oft einfach gegen alles argumentierst, was andere anders sehen als du, z.B Enton Dorf, kann da der meiner Meinung nach fälschliche Eindruck von einem Versuch entstehen, das da der Konsens gestört werden soll.

    Mein Eindruck ist halt mehr, das du deine Meinung vertrittst und das halt nachdrücklich und du andere davon überzeugen magst, das du richtig liegst, was ja immerhin möglich ist, das es so ist.

    Speziell bei Enton werden wir da aber nicht so schnell zusammen kommen.


    Warum eigentlich immer so Aggro?

    @All da mir beide Kandidaten weniger zusagen, haben wir noch eine Andere Richtung?

  • Enton Sorge, dass zu emotional spielen momentan.


    Silembrim!

    Was halten Schiggy von, Enton?


    Enton überlegen ob doch eher Dratini lynchen.. (aber dann wieder Vulpix Vorwurf :ugly: ) oder vielleicht sogar Schiggy. So richtige Dorfmomente noch nicht dort kamen. Momentan ein wenig frustriert, Enton.

  • *Blubber*

    Schiggy hat nur wenig Zeit.

    Silembrim Lapras? Glumanda? Dratini? Schiggy merkt an, dass die 3 auch schon Stimme(n) auf sich haben. Würde Schiggy besser gefallen als Pika-Lynch. Auch Ente-Lynch will Schiggy nicht unbedingt sehen.

  • Salazar Warum Dratini?

    Peeves Dartini fand ich vom lesen her eigentlich relativ dorfig, kann auch nicht genau sagen wieso, mehr Gefühl, die anderen beiden kann ich mir vorstellen, wobei Glumanda ja sowieso meine negativste Tendenz ist.

  • Mich würde interessieren, welche Alternativen sinnvoller du meinst und warum. Warum fängst du den Gedanken an und führst ihn nicht aus?

    Sinvoller keine Ahnung aber anstatt Relaxo wären für mich Dratini, Glumanda und Lapras NK genauso gewesen. Gedanke ist eigentlich ausgeführt, ich glaube nicht, dass Silembrim und Enton Wolf genau Relaxo gefressen hätten.

    Relaxo NK macht mMn eher aktive Wölfe sinnvoller, aber das kann halt auch alles sein, bringt halt nicht so viel Infos der NK.

    Ich muss gerade Schnelldruchlauf beim lesen machen, hatte heute doch viel mehr zu tun als gedacht und muss gleich direkt wieder weg, hoffe das dauert dann nicht zu lang, dass ich vor dem Lynch noch Zeit habe.

    Abras Post mochte ich heute mehr.

    Slimbrim hat sich bei mir am meisten verbessert seit gestern.

    Vulpix hat mir heute glaube ich auch etwas besser gefallen.

    Bedeutet "gut nachvollziehen" hier also nicht zustimmen oder wieso sind deine Tendenzen zu Vulpix/Glumanda doch etwas anders als in Silembrim#114?

    Ja, kann das nachvollziehen, stimme trotzdem nicht zu.

    Die letzten drei Seiten leider erstmal nur überfolgen, ich versteh nicht, warum Enton auf einmal so negativ gesehen wird. Könnte mir vorstellen VOTE:Glumanda oder Bisasam zu lynchen. Dratini und Lapras sind an sich auch eine Möglichkeit, aber weiß nicht. Würde glaube ich wenn Lapras>Dratini lynchen.

    Die Graue Dame was hälst du gerade von Schiggy?

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (2): Vulpix, Lapras

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (2): Silembrim, Karpador

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Enton, Dratini

    Verbleibende Zeit: 01:00:13

  • Er hatte z.B Abra anfangs wolfig, weil er meinte, das er da versucht mich zu manipulieren, Bisasam wegen eher belanglosen aussagen ect.

    Das sind für mich halt auch eher so allgemeine Aussagen als sich wirklich auf bestimmte Stellen zu beziehen.

    Kannst ja mal entsprechende Stellen Raussuchen, oder ich mach es wegen mir, wenn ich was finde, bewusst ist mir da nichts hängen geblieben, wo du dich mal konkret auf Aussagen von ihm beziehst!

    Ich habe vorher nichts zu meiner Einschätzung zu Enton gesagt, außer das ich zu Beginn gleich ein schlechtes Gefühl hatte. Mich hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keiner danach gefragt.

    Jedenfalls mein Eindruck, das du dich sehr allgemein zu Enton äußerst und auch bei anderen und daher meine Aussage, das man es wölfisch sehen kann, wobei ich auch finde, das es einiges gibt, was bei dir für Dorf spricht.

    Eben sagtest du noch, dass ich es bei dir und Vulpix nicht tue. Also idk. Ich sehe nicht wieso ich jede meiner Einschätzungen an einzelnen Posts festmachen sollte, manchmal ist das möglich, manchmal ist es einfach das allgemeine Spiel was ich negativ finde.

    aber da du oft einfach gegen alles argumentierst, was andere anders sehen als du, z.B Enton Dorf, kann da der meiner Meinung nach fälschliche Eindruck von einem Versuch entstehen, das da der Konsens gestört werden soll.

    Klar argumentiere ich gegen Sachen, wenn ich sie nicht so sehe. Gerade wenn jemand so klar ins Dorf gestellt wird und ich das nicht nachvollziehbar finde.

    Warum eigentlich immer so Aggro?

    Ich finde mich eigentlich nicht aggressiv und mag auch die Verwendung dieses Wortes nicht.

  • Ich wäre auch bereit jemand anderen zu lynchen. Ich möchte aber offensichtlich nicht Pilachu lynchen, oder meine positiven.


    VOTE:Dratini oder glumanda wären Alternativen für mich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (3): Vulpix, Lapras, Bisasam

    Enton (2): Abra, Pikachu

    Glumanda (2): Silembrim, Karpador

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Enton, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:44:41

  • Salazar Warum Dratini?

    Peeves Dartini fand ich vom lesen her eigentlich relativ dorfig, kann auch nicht genau sagen wieso, mehr Gefühl, die anderen beiden kann ich mir vorstellen, wobei Glumanda ja sowieso meine negativste Tendenz ist.

    Dratini verschwinden ein wenig in Spiel, schwimmt sehr mit. Außerdem ich denke dass Enton gestern auch von Wölfen gevotet und das mein ehester Wolf von Votern.

    Enton mittlerweile auch nicht mehr zuu abgeneigt von Glumanda-Lynch, bevor aktiverer Lynch am Ende doch Dorf.

  • VOTE:Glumanda


    Von Abstimmenden bei Glumandavote besser fühlen als bei Dratini.

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (3): Vulpix, Lapras, Bisasam

    Enton (2): Abra, Pikachu

    Glumanda (4): Silembrim, Karpador, Enton

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (2): Rabe, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:41:17

  • Naja, geben wir Enton mal eine Chance, bevor ich auf Enton bleibe und mir Pikachu wegstirbt, weil da keiner mitgeht.

    Außerdem hatte Enton Dratini ebenfalls im Visier. Bei meinem Wolfteam, ist Dratini auch dabei.

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (4): Vulpix, Lapras, Bisasam, Abra

    Enton (1): Pikachu

    Glumanda (4): Silembrim, Karpador, Enton

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (2): Rabe, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:40:53

  • Dafür mag ich dich gleich wieder wählen. Vorhin war Glumanda bei dir neutral und Dratini negativ.

  • VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (5): Vulpix, Lapras, Bisasam, Abra, Pikachu

    Glumanda (4): Silembrim, Karpador, Enton

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (2): Rabe, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:38:30

  • Dann tun gerne. Aber auf Dratini alle die eben noch mich Lynchung. Da nicht gut fühlen mitzustimmen, Enton.

  • ..und das so kurz vor Alohomoras Beitrag, in welchem mitgeteilt wurde, dass Relaxo gefressen und folglich als DB bestätigt wurde.

    Zufall?

    Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?

    Das ist die Folgerung aber nicht der Alohut.

    doch, genau das ist der Aluhut

    Enton eher Wolf

    wenn du nur sagen müsstest,, WOlf oder Dorf, wo wärst du?

    Naja, wie bereits gesagt. Deine Gedanken sind gleich null, da Relaxo schon tot ist.

    Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...

    Pikachu dagegen finde ich gar nicht so verkehrt...

    Vulpix ist bei mir gerade ziemlich abgesackt. Gerade den Grund für den Pikachu-Lynch finde ich einfach nur meh... buMals sehen, aber vorerst.

    VOTE:Vulpix

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (5): Vulpix, Lapras, Bisasam, Abra, Pikachu

    Glumanda (4): Silembrim, Karpador, Enton

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (2): Rabe, Dratini

    Vulpix (1): Glumanda

    Verbleibende Zeit: 00:32:24

  • Dann tun gerne. Aber auf Dratini alle die eben noch mich Lynchung. Da nicht gut fühlen mitzustimmen, Enton.


    Weder Lapras noch Vulpix waren vorher auf dir.

    Wollte ich auch grad sagen, aber ich glaube er meint alle die vorher auf ihn drauf waren (Abra, Bisasam, Pikachu) haben nun auf Dratini geswitcht