Auch wenn ich mich lieber nicht gelyncht sehen möchte wenn es dem Dorf zum Sieg verhelfen kann das durch einen Lynch von mir Info generiert wird lasse ich mich gern lynchen.
*räuspert sich*
Das klingt für mich aber wolfigFalls du jetzt Dorfbewohner bist, wirst du merken, dass einem gewisse Dinge passieren können, die andere wolfig sehen! Als Wolf ist es dir wahrscheinlich Wurst - aber WENN!
Magst du dich vielleicht dafür öffnen, das Abra einfach nicht gut in der Runde war?
Weißt du...es ist mir relativ egal ob du das wolfig findest xD
Denn es ist die Wahrheit Wenn wir als Dorf gewinnen wenn wir einen Dorfi lynchen alles gut wenn nicht wie könnt ihr nur Haha
Btw wenn wir heute keinen Fehllynch haben dann sind wir eh aufgeschmissen
Weißt du ich möchte dir ja glauben das du gut bist..ehrlich
aber mir fehlen die Wölfe
Außerdem macht es mir als Wolf viel mehr wie man mich sieht als wenn ich dorf bin...Ich spiele mein Spiel und wenn dies wolfig gewertet wird dann hatte ich halt Pech
Dratini wenn du Dorf bist, heißt das eigentlich Pikachu eher Dort als Wolf, weil es nicht so sinnvoll ist den Wolf über dem Dorfi zu lynchen, gerade die Situation spricht da mehr für Dorf.
Bei jedem normalen Wolf würde ich dir zustimmen aber ein inaktives WWJ ist jetzt nicht ein großer Verlust wenn man dafür den Seher hat und dann safe im Dorf steht. Ist aber anscheinend nur meine Meinung und steh damit ganz alleine da also wird wohl pikachu dorf sein
Abra, Vulpix und Lapras wären zumindest interessant, da sie eben dich über Glumanda wählten.
Was für mich auch wieder nicht unbedingt für ein Dorf Abra spricht. Nichts gegen dich Abra aber du triffst halt Konsequent die Dorfis als deine Wölfe xD Wobei das wäre doch schon fast dumm gespielt von einem Wolf. Hmm
Ich hatte gehofft, man sieht, wie uneffektiv ich als Wolf gewesen wäre *hustet*
Ja tatsächlich sieht man das wirklich ... Oder halt einfach so ein hohes Level das man das nicht mehr erwartet
Ich glaub abra wirklich relativ safe (ja ich lasse mich gerne manipulieren)
Rein vom Lynch her war halt auffällig, das Dratini sich nicht retten wollte, Helfer vielleicht?
Sonst sollte man eigentlich mehr Augenmerk auf die legen die Dratini über Glumanda lynchen wollten, finde es schon komisch, das es heute so gegen Dratini ging.
Nana da bringst du aber was durcheinander
Ich war einfach nicht da weshalb ich mich auch nicht retten hätte können aber das hätte ich durchaus.
ABER: Pikachu war davor laut Eindruck von Schiggy im Konsens eher dorfig als wolfig und dann sollte Pikachu heute eigentlich eher Dratini als Schiggy lynchen wollen
Aber das will Pikachu doch
Lynche ich nicht danach. Auch Dorfis können sich irren + Dratini ist für mich immer noch möglich als Wolf
Wir kommen in diesen Spiel auf keinen gemeinsamen Nenner VOTE:Pikachu
Ohje, das nicht viel. Schlechtes oder gutes Zeichen? Hmm..
Warum Lapras und Vulpix nicht möglich ?
Du hattest gestern so kurz vor Lynchendstand paar schwammige Beiträge rausgehauen. Pikachu und ich hatten berechtigterweise Fragen, auf die du leider nicht eingegangen bist. Kannst du dich bitte dazu äußern? Klingt nämlich bis jetzt so sinnlos wie Glumandas letzte Worte, also könnte das auch ins Profil der Wölfe passen xD
Kannst du mir die Fragen wiederholen
Die habe ich dann leider übersehen
Versteht Schiggy nicht ganz, findet das aber vielleicht etwas zu defensiv, aber immerhin nicht opportunistisch.
Jedoch wäre es für Wolf passend, dass er sich negativer einschätzt, als er im Konsens gesehen wird (verfälschte Wahrnehmung).
Passiert bei pessimisten immer wieder ma
Aluhut, nur damit Schiggy es mal erwähnt hatte: Silembrim+Pika+Vulpix sind die übrigen Wölf
Das glaub ich tatsächlich nicht
Meine positiven sind gerade Abra,Vulpix
Der Rest noch gut Wolf möglich
-----------
Stand Tag 3
Abra (2): Silembrim, Lapras
Dratini (2): Vulpix, Schiggy
Pikachu (1): Dratini
Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu
Verbleibende Zeit: 02:48:00