Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Wenn ich ein Wolf wäre, dann hätte ich ganz bestimmt nicht Silembrim gefressen. Macht’s jetzt klick?


    Silembrim und Enton haben mich am meisten ins Dorf geschoben. Silembrim am Ende sogar ein unteamig zwischen mir und Glumanda attestiert. Warum sollte dann ich als Wolf Silembrim fressen, wenn gleichzeitig ein Pikachu lebt, der nicht gut auf mich anzusprechen ist sowie Abra, der Pikachu für total dorfig hält? Das wäre absolut dumm und sinnlos.

  • Für mich ist es Vulpix oder Pikachu.

    Ich weiß, ich stelle dir die Frage schon zum dritten Mal. Warum schließt du so safe Lapras aus? Bitte diesmal etwas genauer bitte, damit ich dir auch folgen kann

  • Ich werde meine Stimme nicht mehr ändern.

    Pikachu hat mich geschützt. Zwei Wölfe gelyncht, wobei er beim zweiten Versuch Dratini zu lynchen hätte nicht umschwenken müssen.

    Er hat viel zu viele gute Gelegenheiten verstreichen lassen als Wolf.

    Du bist der letzte Wolf!

  • Ich werde meine Stimme nicht mehr ändern.

    Pikachu hat mich geschützt. Zwei Wölfe gelyncht, wobei er beim zweiten Versuch Dratini zu lynchen hätte nicht umschwenken müssen.

    Er hat viel zu viele gute Gelegenheiten verstreichen lassen als Wolf.

    Du bist der letzte Wolf!

    Einfach nicht auf meine Frage eingehen.

  • Achtung, nicht persönlich nehmen:

    Wenn Pikachu der letzte Wolf ist, dann gönne ich’s ihm/oder ihr, da ich halt Abras defektes Bauchgefühl und einen eher zurückhaltenden, trollenden Spieler neben mir im Dorf habe.

    Wenn Lapras der letzte Wolf ist, ist’s nicht so tragisch, dass ich gelyncht werde. Dann schiebt Pikachu den Titel in der Nacht zu Abra und gut ist.

    Wenn Abra der letzte Wolf ist, dann ist es vor allem Lapras‘ Schuld, da an einer besonderen Stelle im Spielverlauf nicht aufgepasst wurde bzw. dazwischen gefunkt.

  • Du kannst eigentlich kein Wolf sein, weil mein Tod dein Gewinn gewesen wäre.

    Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen, weil das mit dem Tod etwas oberflächlich ausgedrückt ist, aber ja.

    Ich hätte in der vorletzten Nacht als Wolf niemals Silembrim gefressen - obgleich es klar war, dass er vermeintlich von Karpador gescannt wurde und als sicherer Dorfbewohner galt - da ich auf ihn gut zu sprechen war.
    Dazu kommt ja noch dieser eine Beitrag von Silembrim, in welchem er ein Team Schiggy/Lapras bzw. Schiggy/Dratini ausschließt.
    Somit hätte ich in der Nacht dich oder Pikachu fressen müssen und mir Silembrim sowie sein Argument am Tage zunutze gemacht, um den anderen von euch beiden lynchen zu können.

  • Ich hatte eigentlich darauf gehofft heute einfach die Rabenstimme nicht auf mir oder Abra zu sehen, dann wäre der Drops mMn gelutscht.

    Aber naja ... ich schlaf mal drüber.

    Bauchgefühl von Anfang sagt Vulpix Wolf, Kopf sagt Lapras Wolf.