Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Gesundheit ;) TA Bezug auf meine Einschätzung beider, deswegen Erwähnung. Du nicht alles lächerlich machen müssen, Enton. Nur weil du Enton negativ wollen, Enton.

    Die Fragen waren ehrlich, weil ich versucht habe mit dir ein Gespräch aufzubauen, wenn du es nicht möchtest bitte.

    Ich glaube zwischen etwas lächerlich machen und Ironie gibt es auch einen unterschied, das eine macht man als Anstubser. So sollte es gemeint sein.

    Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Nein auch wegen der Sachen von vorher... Wie gesagt. Was du halt auch wissen müsstest. Bequem vielleicht. Natürlich, wenn dir jemand eh nicht gefällt und dann noch weniger und du gar nicht mit seinen Ansichten konform gehst. Was würdest du tun?

    Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.

    Can't relate. Magst du mal ne Stelle zeigen in der Pikachu unehrlich sein soll?

    Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.

    Wirklich toll jetzt alle einfach in einen Pott zu werfen. Das macht das ganze viel besser.

  • Salazar Mir kommt es einfach so vor, gepaart mit dem was Vulpix auch anreißt, dass du heute sehr offensiv einfach nur denkst in die Richtung, der Leute, die dich anklagen & sonst ja. Ich würde mich einfach gerne ein bisschen auch mit dir austauschen. Vielleicht könnten wir etwas reden über deine neutralen?

  • Salazar Mir kommt es einfach so vor, gepaart mit dem was Vulpix auch anreißt, dass du heute sehr offensiv einfach nur denkst in die Richtung, der Leute, die dich anklagen & sonst ja. Ich würde mich einfach gerne ein bisschen auch mit dir austauschen. Vielleicht könnten wir etwas reden über deine neutralen?

    Das nicht stimmen. Ich die ganze Zeit gesagt ich nur an einen Wolf unter Anklägern vermute. Dratini wollen auch lynchen obwohl Dratini Enton dorfig. Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Enton aber immer gerne reden. Über wen neutralen reden wollen?

    Was du denkst über Glumanda momentan? Glumanda Wundertüte, Enton.

  • Enton scheint einfach sehr sich an Vulpix anzuhängen, warum genau: keine Ahnung. Inwiefern ich da aus der Diskussion negativer rauskomme, verstehe ich auch nicht aber gut.


    Was genau bedeutet für dich eigentlich ehrlich/unehrlich spielen Salazar ? Damit kann ich nämlich wenig anfangen, vor allem wenn man nicht weißt mit wem man spielt.

  • Enton scheint einfach sehr sich an Vulpix anzuhängen, warum genau: keine Ahnung. Inwiefern ich da aus der Diskussion negativer rauskomme, verstehe ich auch nicht aber gut.


    Was genau bedeutet für dich eigentlich ehrlich/unehrlich spielen Salazar ? Damit kann ich nämlich wenig anfangen, vor allem wenn man nicht weißt mit wem man spielt.

    Warum an Vulpix aufhängen? Nur weil dorfig? Silembrim und Karpador auch dorfig.


    Wenn Enton glauben jemand schreiben mit Intention Suche dann ehrlich wirken, wenn gekünstelt, dann Enton nicht ehrlich finden. Das subjektiv, aber Entons Spielweise, denn anonym und deshalb nicht mit anderen Runden vergleichen können. Das eben mein Weg diese Runde, Enton.

  • Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    +

    Das nicht stimmen. Ich die ganze Zeit gesagt ich nur an einen Wolf unter Anklägern vermute. Dratini wollen auch lynchen obwohl Dratini Enton dorfig. Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Darum geht es ja nicht es geht darum, dass du abra mich und Pikachu direkt alle zusammen in eine Kategorie steckst & eben vmich zb innerlich vergleichst -> in eine ecke, wie es passt.

    Über wen neutralen reden wollen?

    Was du denkst über Glumanda momentan? Glumanda Wundertüte, Enton.

    Glumanda wirkt einfach verstrahlt.

    Ich warte noch auf eine Antwort. Fraglich ist, ob sie kommt. Ich bin mir da nicht sicher, ob ich noch wirkliche Antworten erhalte wie zum Beispiel von Schiggy. Der ist bei dir auch neutral. Wie kommt es? Ich finde er hat gute Ansätze und macht sich schon Gedanken, wirft ja auch immer wieder eigene Sachen ein. Warum ist er nicht ehrlich zB?

    Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Nein du verstehst sie nur nicht richtig. Siehe oben.

    Wenn Enton glauben jemand schreiben mit Intention Suche dann ehrlich wirken,

    So und wo wirkt Pikachu nicht suchend?

  • Salazar mit Schmeicheleien meine ich dieses indirekte Schmeicheln, dass du Zitate aufgreifst und mich immer dorfiger als andere findest etc.

    Inzwischen ist deine dorfig und nicht dorfig Liste so ausgelegt, dass ausgerechnet 2 Kandidaten, die ich heute gelyncht habe, bei negativ stehen. Das ist halt auch sehr speziell.^^

    Auf der anderen Seite frage ich mich, welchen Nutzen du daraus als Wolf ziehen würdest? Immerhin agiere ich eher als Einzelakteur und habe keine ganze Front um mich rum. Da hätte ich mich an deiner Stelle (falls du Wolf bist/wärst) ja eher woanders für eingesetzt , zumal ich bereits Konfrontationen mit Bisasam, Pikachu etc. hatte

    Oder was sagst du dazu Maulende Myrte?


    Btw: Pikachu mag ich aktuell nicht wirklich lynchen und in Lynchgefahr bringen. War wegen anderen Gründen.


    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (1): Vulpix

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (3): Rabe, Enton

    Verbleibende Zeit: 02:43:51

  • Hallo! bin auch mal wieder da.

    Was ich so vom Mitlesen auf der Arbeit noch im Kopf habe.

    Peeves zu deiner Frage zu Abra, wie man den Text von ihm wertet.

    Aussage in etwa, er hat einen Verdacht gegen Enton und mich, ob die Richtig sind ist für ihn erst mal Zweitrangig, da er denkt so das Spielgeschehen voran zu bringen, weil er Einschätzungen abgibt und man wird dann die nächsten Tage sehen, wer darauf wie reagiert hat, was halt Schlüsse zulässt.

    Prinzipiell kann das schon ganz gut von einem Dorfi kommen, der eben seinen Weg verfolgt und dann mit den Ergebnissen die er später dadurch bekommt arbeitet.

    Glaube schon das Abra weiterhin sehr gut Dorf sein kann und wohl auch dorfi sein sollte.

    Möglich das er sich ein geplantes Vorgehen zurecht legt, um so als Wolf eben ein Vorwand für seine Lynchs zu haben.

    Denke ich aber tatsächlich weniger, weil das einfach für einen Wolf nicht so viel Sinn macht, zudem ist die Gefahr dafür gelyncht zu werden wohl auch gar nicht mal so klein.

    Allgemein zu Abra teile ich weder seine Ansichten, noch sein Vorgehen, was er ja damit, das er Enton inzwischen lyncht ja auch schon angepasst hat.

    Maulende Myrte magst du noch mal ausführen, was genau du bei Enton so wolfig hast und von wem dein Teamverdacht bei uns beiden ausgeht, der sowieso falsch ist, aber ob du das glauben magst, musst du natürlich entscheiden.

    Was Enton ist, kann ich tatsächlich nicht sagen, aber ich finde einfach viele Aussagen von ihm dorfig, weshalb ich ihn für einen Dorfi halte und ich würde wohl Pikachu, den ich auch für einen Dorfi halte trotzdem über ihn lynchen, einfach weil bei Pikachu weniger dorfiges kommt, als bei Enton, wirklich zufrieden wäre ich aber eigentlich mit keinem der beiden.

    Da du mal nach Meinungen gefragt hattest.

    Salazar warum mache ich es mir leicht? Während ihr hin und her diskutiert wer von euch der Wolf ist, gehe ich halt meinem ehesten Wolf Verdacht nach, welchen ich gestern schon hatte und was sich heute bislang nicht gebessert hat, ist der Lynch final? Vielleicht! Finde ich es konsequent erst mal den zu lynchen, den ich für einen Wolf halte? Ja!

    Ob da jemand mitgeht, werde ich sehen müssen, ich werde wohl nicht abseits lynchen, das bringt meiner Meinung nach wenig, aber Glumanda steht bei mir als Wolf ziemlich weit oben.

    Was spricht deiner Meinung nach gegen Glumanda als Wolf?

    Was war bei dir an Schiggi wölfisch? Warum Pikachu, wenn du Schiggi eigentlich wölfisch findest, dann doch lieber Schiggi forcieren, statt jemand zu nehmen, wo du dir ein Team vorstellen kannst.

    Finde ich nicht zielführend jemanden zu lynchen, weil er Team mit X sein könnte, ohne zu wissen was X eigentlich ist.

    Hatte ich heute schon mal ähnlich gegenüber Abra erläutert, als er Bisasam statt dir lynchen wollte.

    So viel erst mal zum Aktuellen was ich gerade so noch aus dem Kopf weiß, geh mal nachlesen.

    Dratini heute Lesegefühl + kann es aber nicht näher begründen, Lesegefühl halt^^

    Positv: Bisasam, Schiggi, Enton, Vulpix

    Neutral: Pikachu+. Abra +, Dratini, Lapras, Karpador +

    Negativ: Glumanda

    So etwa aktuell der Stand und ich bastle auch noch keine Team´s wenn ich noch nicht mal weiß wer Wolf ist, sondern bewerte erst mal jedem für sich, nach seinen Aussagen und Handlungen.

    In Fachkreisen hier auch moderieren genannt. :rolleyes:

  • Lapras wittert Missverständnis. Schockierung, wie hoch Pikachu heute unter den Angeklagten residiert. Reaktion defensiv-deflektierend, fiese Zähnchen im Hintergrund, aber umbringen? Unvernünftig!

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (2): Vulpix, Lapras

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (3): Rabe, Enton

    Verbleibende Zeit: 02:42:14

  • Warum Vulpix unwahrscheinlicher sein als die anderen beiden?


    Vulpix und Pikachu TA, Pikachu eher Wolf als Vulpix, Enton.

    Ich fand Vulpix mit der Anklage einfach zu dorfig als das ich Vulpix wolfiger finden könnte als die anderen beiden

    Tatsächlich mag ich Enton lieber nicht gelyncht sehen

    Von daher VOTE:Pikachu auch wenn ich lieber Bisasam gelyncht sehen möchte

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (2): Vulpix, Lapras

    Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Enton, Dratini

    Verbleibende Zeit: 02:37:08

  • Da hätte ich mich an deiner Stelle (falls du Wolf bist/wärst) ja eher woanders für eingesetzt , zumal ich bereits Konfrontationen mit Bisasam, Pikachu etc. hatte

    Nunja ich weiß nicht, wenn ich auch da was zu sagen darf. Im Grunde wäre es, aber auch merkwürdig, wenn Enton es nicht so handhaben würde. Ich meine Enton hat sich früh für dich positioniert und gegen zb Abra und mich. Warum sollte man dann auf einmal eine 180 Grad Wendung hinlegen? Wäre auch inkonsequent. Kann mal vorkommen, gerade als dorfi, aber meh.

  • Von daher VOTE:Pikachu auch wenn ich lieber Bisasam gelyncht sehen möchte

    Und wieso? Und wieso jetzt Pikachu nur, weil Enton Platz 1?

    Naja wenn offensichtlich mein Dorfi gelyncht wird und ich Pikachu oder dich nicht dorfig finde

    Und es unentschieden steht werfe ich doch keinen neuen Kandidaten rein und riskiere das mein Dorfi gelyncht wird

  • Enton eben nach Dorfis suchen, das jetzt nicht unnormal und auch nicht überschwinglich geschmeichelt dabei. :huh: Nur weil ähnliche Gedanken, nicht Enton abgeguckt. Die Welt nicht nur um Vulpix drehen.
    Enton selbst auch super. :love:

    Schiggy eigentlich okay finden, aber nur neutral weil Interaktion mit Pikachu teamig und die Kritik unehrlich klang und daher Schiggy momentan eher nicht dorfig finden.


    Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf. Unnatürlich wirken und unehrlich klingen, generell Eindruck von Posts, Enton.

    Enton bei Glumanda unsicher, weil alles sein können. Deswegen leicht machen, Glumanda irgendwie auch Inaktivenlynch. Grundsätzlich Enton aber verstehen dass lieber lynchen als andere.


    Enton.

  • Romero was man bei Pikachu meiner Meinung nach nicht dorfig finden kann, ist z.B das er immer wieder erwähnt, das er Enton negativ hat, weil Spielweise.

    Ohne Lügen zu wollen, habe ich glaube ich noch nicht wirklich irgendein Argument gehört zu ihm, was tiefer geht als hinter dem Schreibstil kann sich ein Wolf verbergen, Einschätzungen bringen wirkt produktiv ist aber nicht unbedingt ein Dorfi.

    Zwischendurch kommt halt immer mal wieder, das Enton schon ein Dorfi sein kann theoretisch, er aber mit dem Spiel auch Wolf sein kann.

    Mal so Kurz einfach zu Enton resümiert, ohne jetzt Anspruch auf Richtigkeit der Aussage zu erheben, weil ich da erst mal nachlesen müsste, mir wäre aber jetzt aus dem Kopf nicht bewusst, wo Pikachu mal mehr oder weniger wirklich etwas gewertet hat, was Enton geschrieben hat, sondern sich mehr auf das wie bezieht.

    Dazu kommen wohl die Offensichtlich unterschiedlichen Einschätzungen der beiden, was natürlich ein Grund sein kann, jemanden negativ zu sehen.

    So gesehen finde ich Enton oft dorifger, weil er meiner Meinung nach einfach mehr Bezüge zu seinen Wertungen hat, Pikachu sehe ich vor allem auf Grund seiner Art dorfig, viel unteamiges, auch einige gute Gedanken, aber Wertungen teils nur allgemein über einen Spieler, was eben wirkt wie X ist negativ, weil er es so mag und das sieht eben schon etwas wolfig aus.

    Aber eben auch z.B warum er mich negativ hat, oder eben auch Vulpix, passt mir persönlich mehr zu einem Dorfi, als zu einem Wolf, meiner Meinung nach.

    Kann mir aber alles in allem auch bei Pikachu schon einen Wolf vorstellen bei vielen, nur für wahrscheinlich halte ich es aktuell nicht, müsste man sehen, ob er zu anderen Wölfen passt, wenn wir mal welche erwischt haben.


    Glücklich bin ich ehrlich gesagt mit den beiden Kandidaten heute nicht so und ich hab das Gefühl, das sich das Dorf hier ein Stück weit gegenseitig ausspielt, das mag aber nur an meinen Tendenzen liegen, wo ich jetzt auch nicht weiß wie richtig die sind, ich schiebe auch gerne mal jemanden ins Dorf, der da nicht unbedingt hingehört, aber bin mir eigentlich schon relativ sicher aktuell.

    Enton bei Glumanda unsicher, weil alles sein können. Deswegen leicht machen, Glumanda irgendwie auch Inaktivenlynch. Grundsätzlich Enton aber verstehen dass lieber lynchen als andere.

    Ja kann ich soweit verstehen, allerdings fand ich ihn auch einfach wolfig bei dem was kam, halt Null Aussagen leicht negativ behaftet und so, eben das was ich gestern auch schon genannt habe.

  • Warum an Vulpix aufhängen? Nur weil dorfig? Silembrim und Karpador auch dorfig.

    Weil du bei Vulpix gefühlt alle Sachen positiv wertest unabhängig davon was sie sind. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du dein Spiel auch um Vulpix aufbaust, was deine Einschätzungen angeht.

    Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf

    Warum sollte ich dann fokussiert sein? Ich spiele nun mal so, habe ich schon immer.

    was man bei Pikachu meiner Meinung nach nicht dorfig finden kann, ist z.B das er immer wieder erwähnt, das er Enton negativ hat, weil Spielweise.

    Habe ich kein einziges Mal gesagt, dass ich Enton auf Grund der Spielweise negativ habe. Ich hatte gesagt, dass ich damit nicht klar komme und nicht verstehe wie ihn andere Leute in diesem Spiel dorfig sehen können oder zum HD wählen.


    Negativ habe ich ihn für den Inhalt seiner Posts. Finde das meiste nicht nachvollziehbar, hilfreich oder sonst irgendwas. Das einzige was das Spiel bisher beschreibt ist opportunistisch.

    So gesehen finde ich Enton oft dorifger, weil er meiner Meinung nach einfach mehr Bezüge zu seinen Wertungen hat

    Wo genau siehst du da Bezüge, wenn die Aussage “scheint unehrlich” das Hauptargument ist.