Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba</p><p>Garfield (2): Findus, Garfield</p><p>Ser Pounce (1): Nala</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 3

    Wie so häufig war Findus mal wieder viel zu neugierig und hat sich in ein Schlamassel gestürzt. Niemand wollte dem noch so jungen und frechen Kater abkaufen, dass er nichts mit den Schummlereien zu tun hatte. Pettersson kam leider zu spät, um die anderen Katzen von seiner Unschuld zu überzeugen und konnte Findus zum ersten Mal in seinem Leben nicht helfen. Jetzt müsst ihr leider ohne seine cleveren Erfindungen auskommen!

    Findustraurig.jpg

    Damit wird Harter Bursche Findus gelyncht!

    findussssi.jpg

    Findus packt traurig sein Zeug zusammen und verlässt die Gruppe..

    Rollen-PN: Findus

    Hallo Findus!

    Findus ist ein süßer und besonders frecher, braun getigerter Kater aus Pettersson und Findus. Seinen Namen hat er einer Schachtel mit dem Aufdruck "Findus grüne Erbsen" zu verdanken, da Pettersson ihn in dieser bekam. Pettersson bastelte dem Kater eine Trägerhose sowie eine kleine grüne Kappe. Sie wohnen zusammen in einem Häuschen am Rand eines schwedischen Dorfs. Pettersson und Findus


    Als Findus bist du sehr quirlig, temperamentvoll und stets ungeduldig. Du weißt, dass Pettersson immer zur Stelle ist, wenn es mal wieder brenzlig für dich wird und du Hilfe benötigst. Du magst Fleischklöße, Pfannkuchentorte und vieles mehr. Vor allem liebst du es aber, neue Sachen zu erfinden. Oder Geburtstag zu haben - aus diesem Grund hast du auch 3x im Jahr Geburtstag. Und weil dir mit den Mucklas (kleine trollartige Mitbewohner) eigentlich nichts passieren kann, bist du der Harte Bursche.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba

    Garfield (2): Findus, Garfield

    Ser Pounce (1): Nala

    Verbleibende Zeit: 23:48:49

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (17. Juli 2021 um 20:15)

  • Sunset 17. Juli 2021 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes Spiel by Shadow&Sunset: Cats vs. Cats (6/10)“ zu „Anonymes Spiel by Shadow&Sunset: Cats vs. Cats (5/10)“ geändert.
  • Weil, falls Findus Wolf gewesen wäre, wollte ich nicht teamig zu ihm wirken.

    Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).

    Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so

  • Nacht 4 und Spielende


    Erst als der neue Tag beginnt, wird euch klar, dass die Gruppe erheblich geschrumpft ist. Der Schreck aufgrund des erneuten Fehlschlags am gestrigen Tag sitzt noch tief. Nun realisiert ihr, dass es zu spät ist.

    Es wird Zeit euch die restlichen Kätzchen vorzustellen. Kommen wir zuerst zu Nala - ihr Name bedeutet Geschenk, doch leider hat sie euch dieses Spiel nicht so reich beschenken können wie sie es selbst wollte. Die starke Löwin hat dennoch gekämpft und versucht zusammen mit ihrem wundervollen Partner Simba für das Gute zu kämpfen. Heute Nacht wurde sie allerdings von den bösen Schummlerkätzchen vernascht.
    Nala, das Phantom mit dem Ring der Armut (1) wurde gefressen.

    Rollen-PN: Nala



    Hallo Nala!

    Nala (=Geschenk) ist eine mutige Löwenkönigin und die Gefährtin von Simba aus König der Löwen. Nala ist die Tochter von Sarafina und die Schweigertochter von Mufasa und Sarabi. Außerdem ist sie die stolze Mutter von Kiara, Kopa und Kion. Sie stammt aus dem geweihten Land und gehört dort zu den schönsten Löwinnen vom Königsfelsen. Nala und Simba


    Als Nala bist du eine sehr weise und warmherzige Löwin. Du weißt, im Gegensatz zu Simba, alles über die Bewohner im geweihten Land und kennst für jedes Problem eine Lösung. In deiner Kindheit hast du gemeinsam mit Simba viele gefährliche Situationen erlebt und gemeistert - so riskant dies auch war, es hat dich zu der furchtlosen und starken Löwin gemacht, die du jetzt bist. Als Königin hast du zwar stets viel zu tun, wenn jedoch auf deine Unterstützung gezählt wird, nimmst du auch die weitesten Wege in Kauf, um für das Gute zu kämpfen!


    So auch dieses Mal: Du bist das Phantom mit Ring der Armut (1).

    nala simbaa.gif


    Ihr lieber Mann, Simba, der Prinz von Kittycat-Land, sowie Kräuterhexe Garfield, welcher sogar eine Nacht seine Lasagne hat stehen lassen, um sich für das Dorf einzusetzen, können sich leider nicht mehr gegen die starke Macht der bösen Kätzchen wehren.

    garfileld1.jpg

    Im Schatten der Bäume unter der aufgehenden Sonne zeigt sich euch der Schattenwolf Tigger, welcher einen wahren Freuden Hüpf-Tanz mit seinem Mitwolf Ser Pounce aufführt. So haben sie es doch trotz frühem Verlust ihres flauschigen Kittens Figaro und mithilfe des HD-Titels geschafft, die anderen Kätzchen zu überlisten.

    tiggerfreudentanz.gif                            ser pounci.jpg


    We proudly introduce: Schattenwerwolf Tigger und Werwolf Ser Pounce! Der Hüpfkönig des Dschungels und die Katze der Thronspiele! Natürlich holen sie sich auch ihren süßen Figaro wieder zurück! :P

    Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter Beitrag mit den übrigen Rollen-PNs und den Schlussworten von Cas und Snowy folgt! Die Spielzusammenfassung natürlich auch.

  • Autsch.. Stark gespielt von Tigger und auch Ser Pounce, ich ziehe meine Mähne!

    Vielleicht war meine Personenzuordnung zu Ser Pounce ja doch falsch :thinking: Tigger hätte man eh nur als 2. Wolf gelyncht bekommen, wenn überhaupt^^

  • Ich dachte gestern wäre Tigger gefressen worden, wurde aber geheilt o.ä. Ansonsten wäre mir das gestern schon ziemlich verdächtig vorgekommen, wenn eben nicht Tigger gefressen worden wäre.

  • Ich dachte gestern wäre Tigger gefressen worden, wurde aber geheilt o.ä. Ansonsten wäre mir das gestern schon ziemlich verdächtig vorgekommen, wenn eben nicht Tigger gefressen worden wäre.

    Ich habe Nala Geheilt, wobei ich da eh schon Phantom vermutete, weil immer mehr Leute sie über Nacht positiv hatten

  • Weil, falls Findus Wolf gewesen wäre, wollte ich nicht teamig zu ihm wirken.

    Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).

    Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so

    Und das war die Wahrheit

  • Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).

    Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so

    Und das war die Wahrheit

    Ah ok, dachte nur wirklich nicht, dass du dafür einen solch riskanten Move wählst :D

  • Schlussworte

    Hey ihr lieben Schummlerkatzen!

    Alsoooo eigentlich waren wir von Anfang an auf eurer Seite. Wirklich! Wir haben uns das Ganze auch nur zu eurer Unterhaltung ausgedacht. Damit ihr allen mal so richtig zeigen könnt, wer die mächtigsten Kätzchen hier im Land sind! Wir passen auch viel besser zu euch, da wir es lieben Quatsch zu machen und es so richtig drauf haben unser Frauchen und Herrchen zu unseren Gunsten zu beeinflussen. Wenn man nämlich so tut als wäre man super süß, lieb und unschuldig bekommt man ganz leckere Sachen! Es ist aber auch so einfach diese Menschen glücklich zu machen. Sie finden es sogar total süß, wenn man lieber in alle möglichen Kartons hüpft, anstatt das "richtige" Katzenspielzeug zu benutzen.

    snowkarton.jpg

    ..oder wenn man einfach nur auf zwei Beinen steht... (wobei Tigger uns da ja noch einiges Voraus ist..)

    casmännchen.jpg

    ...wir Billard "spielen" ..aka einfach nur die Pfoten in die Löcher stecken..

    billardcats.jpg

    ...oder einfach nur für Bilder posieren....

    casderposer.jpg


    Ich hoffe damit konnten wir euch überzeugen, dass wir auch zu euch Schummlerkatzen gehören! Ich meine..eigentlich ist die ganze Story der Beweis..oder? ^^

    Hier die übrigen Rollen-PNs:

    Rollen-PN: Simba

    Hallo Simba!

    Simba ist ein starker Löwenkönig und der Gefährte von Nala aus König der Löwen. Simba ist der Sohn von Mufasa und Sarabi sowie der Onkel von einem seiner Feinde - dem hinterhältigen Scar. Er ist ist außerdem der stolze Vater von Kiara, Kopa und Kion. Er stammt aus dem geweihten Land und sein Ziel ist es, dort stets den Frieden zu erhalten. Sein Motto: Hakuna Matata


    Als erwachsener Simba bist du ein weiser, respektvoller, hilfsbereiter, intelligenter, aber auch besorgter König. Als Kind hast du dich oft in gefährliche Situtationen gestürzt und wolltest immer so sein wie dein Vater, denn er ist und war immer dein großes Vorbild. Sein Tod hat dich tief getroffen, doch Nala führte dich wieder auf den richtigen Weg und brachte dich zum Nachdenken. Du hast gelernt Verantwortung zu übernehmen und bist nun in die Fußstapfen deines Vaters getreten. Du bist der Prinz.


    Rollen-PN: Garfield

    Hallo Garfield,


    Garfield ist wohl eine der bekanntesten Comic-katzen, die es gibt. Und vermutlich auch der verfressenste, faulste und sarkastischte Kater. Seine zwei Lieblingsbeschäftigungen sind fressen und schlafen, gelegentlich unterhält er sich aber auch mit Mäusen - weil die sind ja zum unterhalten und nicht zum fressen da. Insbesondere Louis scheint gar nicht gut zu schmecken, da isst Garfield lieber sein Leibgericht - Lasagne! Leider findet sein Herrchen Jon das nicht so toll, wenn die Mäuse durchs Haus rennen und Garfield seinem Job als Kater, sie zu fangen, nicht gerecht wird. Also muss ein Kater tun, was ein Kater tun muss und zumindest mal so tun als würde er diesem Job nachkommen.

    Garfield & Maus Louis

    Naja neben Schlafen und Essen hat Garfield noch eine andere Beschäftigung, der er gerne nachgeht: Chaos stiften! Und was er auch gut kann ist sein Herrchen zu kommandieren, sowie andere Tiere. Garfield ist definitiv ein Kater, der das Sagen hat und wenn er Hunger hat, dann tanzen lieber mal alle nach seiner Pfeife. Und auch wenn er faul ist, wer kann schon einem gekochten Essen wiederstehen? Solange andere mithelfen, ist sich selbst Garfield nicht zu schade auch mal ein bisschen was Gutes zu tun und seine Stampf und Kommandier-Künste zur Schau zu stellen. Und ob nun Lasagne oder einen Heiltrank zusammenzubrauen, Garfield bekommt das hin.

    Garfield kocht Lasagne

    Du bist die Kräuterhexe.


    Rollen-PN: Tigger

    Lieber Tigger,


    *hüpf* *hüpf* *hüpf* Du bist Tigger, der orange schwarz gestreifte Tigger aus Winnie Puuh, der immerzu wie ein Flummi durch die Gegend hüpft, denn "Bouncing is what Tiggers do best!". Wichtig ist, dass es sich bei Tigger nicht um einen gewöhnlichen Tiger handelt, vielmehr ist es der einzig auf der Welt existierende Tigger, worauf er auch mächtig Stolz ist und immerzu von sich in der dritten Person redet!

    Den fröhlichen und immerzu hüpfenden Charakter Tiggers lernt Winnie Puuh hier kennen: Tigger und Winnie Puuh

    Neben der Fähigkeit immer und überall rumhüpfen zu können, ist Tigger auch ein wahrer Weltmeister darin, sich selbstbewusst zu präsentieren, denn Tigger kann alles! Dass das nicht immer so ganz stimmt, kann man nach und nach feststellen, ebenso, wie er angeblich alles mag, nur um dann doch festzustellen, dass Honig nicht gut schmeckt^^ Allerdings kommt das Selbstbewusstsein Tiggers nicht irgendwoher, er scheint zu wissen, dass er besondere Fähigkeiten hat und mehr Wissen als andere und daher niemals irgendwo verloren geht. Ein Tigger findet immer einen Weg dorthin zu gelangen, wo er hinwill. Daher ist es für Tigger sicherlich ein leichtes unentdeckt zu bleiben, alle anderen zu verwirren und sein unwesen zu treiben. *hüpf* *hüpf*

    Du bist der Schattenwerwolf, dein Mitwolf ist Ser Pounce.

    Rollen-PN: Ser Pounce

    Hallo Ser Pounce!

    Ser Pounce (Ser Pfote) ist der Kater von König Tommen Baratheon aus der Serie Game of Thrones. Er hat schönes, langes getigertes Fell. Er tritt dort in der Folge "Eidwahrer" (4. Staffel) auf. Der Bruder von Tommen, Joffrey, hasst den Kater, was ja zu seinem bekanntlich sympathischen Charakter passte.

    Ser Pounce

    Als Ser Pounce gehörtest du als winziges Kitten noch zu der schwächeren Sorte, da du dir deine Beute immer von deinen Geschwistern hast stehlen lassen. Wie die Königin Regentin Cersei Lannister sagte: "Ser Pounce muss lernen, sein Recht zu verteidigen. In dieser Welt sind die Schwachen immer die Opfer der Starken.". Nun bist du erwachsen und deine Rolle eine andere. Du hast gelernt stark und mutig zu sein. Du vertreibst nun sogar fremde Katzen mit lautem Fauchen und Katzenbuckel von den Fenstern. Natürlich würdest du das auch tun, wenn das Fenster nicht dazwischen wäre. Aber es ist nunmal..leider.. da. Du bist heute nun definitiv kein Opfer mehr - du bist Werwolf. Dein Mitwolf ist Tigger und wird dich tatkräftig unterstützen!


    Vielen Dank fürs Mitspielen! Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht :imp::D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (17. Juli 2021 um 21:37)