Wechsel der Gruppenleitung der SL

  • Hallo ihr Lieben,


    euch mag schon aufgefallen sein, dass von den Gruppenleiter noch einer fehlt.

    Leider müssen wir bekannt geben, dass sich Toushin Neko entschlossen hat, ihren Posten abzugeben, da sie die Zeit, die sie dafür benötigen würde, aktuell nicht aufbringen kann.

    ("Funfact": Diese Entscheidung ist rein zufällig mit dem Serverangriff zusammengefallen).


    Normalerweise haben wir ja hier die Tradition, dass Teammitglieder ihren Abschied (meist) selbst bekannt geben, aber in diesem Fall wollten wir euch zeitnah informieren - zumal die SL-Gruppe ja auch einen Bereich hat, der neu aufgezogen werden möchte.

    Deshalb haben wir beschlossen euch vorab darüber zu informieren und uns auf diesen Weg bei Toushin für ihre Mithilfe zu bedanken.


    Vorerst übernehme erstmal ich wieder interimsmässig die Leitung dieser Gruppe und kümmer mich um das Organisatorische.

    Weitere Informationen folgen bald - erstmal ist uns wichtig sicherzustellen, dass alles wieder seine geregelten Bahnen einnimmt.


    LexiTargaryen

    ~Im Namen des Teams~

    So tragen wir in die Welt unseren Traum

    Narren sind bunt und nicht braun!


    Baby girl, I have two shotguns.

    When you have two shotguns you don't need combat skills! - Warrior Nun

  • LexiTargaryen

    Hat das Label Team-Änderungen hinzugefügt