Neue Gruppenleitung der Rollentester

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich darf euch heute verkünden, dass die Rollentester nun wieder über einen offiziellen Gruppenleiter verfügen:

    Und zwar....

    ... na habt ihr es schon erraten?

    Falls nicht:

    Noch ein Tipp: Er hat sowieso die letzten Monate schon 90% der Arbeit gemacht.

    Daher freue ich mich offiziell bekannt geben zu können, dass ich die Interims-GL abgeben und euch

    Daro als neuen offiziellen Gruppenleiter der Rollentester vorzustellen!

    LexiTargaryen

    Im Namen der Forenleitung

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Liebe WWO-Mitglieder und Rollentester,

    folgender Text stammt von Daro und ich möchte mich davon distanzieren:

    nachdem sich bei der Gruppenleitung der Rollentester schon lange nichts mehr geändert hat *hust*, wird es allmählich mal wieder Zeit die vakante Position der Co-Gruppenleitung neu zu besetzen.

    Daher freuen wir sehr, dass Ling bald seine Kreativität und Innovationskraft für diesen Bereich einsetzen wird.

    Wer ebenfalls gerne Teil der Rollentester werden will und neue, coole Rollen entwickeln oder testen will, kann sich jederzeit unter Benutzergruppen (oben rechts beim Benutzerbild) dafür bewerben. Wir freuen uns!

    Daro und Lexi

    Im Namen der Forenleitung
    (jetzt darf Daro, der mich bei diesem Text tatkräfgtig unterstützt hat aka ihn vorgeschrieben hat, das auch endlich mal schreiben :ugly: )

    P.S. Wer von oben angesprochener Kreativität und Innovationskraft einen eigenen Eindruck gewinnen will, sollte auf keinen Fall Lings Sonderspiel verpassen, das am Samstag startet!

    Nothing is true ~ Everything is permitted