Ein paar kleine Erinnerungen und Informationen für neuere Spieler

  • Hallo ihr Lieben,

    Da ihr jetzt so lange nichts mehr von mir gehört habt, dachte ich es wird Zeit mal wieder etwas anzukündigen. Nicht, dass ihr entwöhnt werdet oder mich vermisst :ugly:

    1. Discord

    Da wie einige neuere User hier im Forum haben, wollten wir mal wieder darauf hinweisen, dass wir einen Discord-Server zum Forum haben.

    Ihr findet den Weg dorthin in folgendem Thread beschrieben: WWO-Discord-Server

    Auch wenn das Forengeschehen großteils im Forum stattfindet und der Discord-Server nur eine (meist nicht sonderlich aktive) Ergänzung darstellt, würden wir euch Empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn ihr Discord nutzt.

    Es ist der perfekte Ort um Data zu nerven, wenn das Forum mal 5 Minuten nicht erreichbar ist.

    Oder Informationen zu erhalten, sollte es mal länger nicht erreichbar sein (was wie wir hoffen nicht mehr vorkommt, in der Vergangenheit aber leider schon der Fall war)

    ~~~

    2. Allgemeine Anliegen an die Forenleitung

    Zudem wollten wir euch nochmal kurz folgendes ins Gedächtnis rufen:

    Wenn ihr ein Anliegen an die Forenleitung habt (bspw. die Kenntnis vom Regelverstößen, Bedenken ggü. jemanden, etc.) meldet euch bitte direkt und privat (PN, Direktnachricht) bei der Forenleitung.

    Gerne könnt ihr mir jederzeit eine PN/auf Discord schreiben, oder euch gerne bei einem anderen Admin oder Moderator (oder je nach Anliegen auch Gruppenleiter) melden.

    Eine öffentliche (oder semi-öffentliche) Diskussion im Forum ist bei gewissen Anliegen nicht der richtige Weg.

    ~~~

    LexiTargaryen

    Im Namen der Forenleitung

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (18. November 2023 um 20:18)