Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.

    Ja das kann ich verstehen, hab nicht gerafft das das keine Dorfrolle ist, glaubts mir oder nicht.

    WÜrde eher von 4-5 Wölfen + 1 Dp ausgehen

  • Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.

    WarumKillua kein HD? Sry macht man nicht. Über was spekuliere , wo es 1000 Alternativen zu gibt.

  • Lynchung VOTE: Kim Possible


    HD-Neuwahl VOTE: Merida


    ---------


    Ich muss mir das morgen nochmal alles ansehen, ob und was sich da geändert hat mit dem heutigen Lynch. Bis dato bleibt eigentlich alles gleich. Kim als Lynch bevorzugt, danach Hades/Hook (da muss ich auch nochmal drüberlesen). Kuzan übrigens auch abgerutscht, hab mir da mehr bzw. was anderes erhofft.

    --------

    Stand HD-Neuwahl - Tag 2

    Ursula (2): Killua, Hiro
    Killua (2): Kim Possible, Wickie
    Kakuzu (2): Vanellope, Kuzan
    Obelix (1): Captain Hook
    Captain Hook (1): Astrid
    Merida (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 22:27:44
    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope
    Alexa (1): Astrid
    Kim Possible (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 22:37:44
  • Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.

    Ja das kann ich verstehen, hab nicht gerafft das das keine Dorfrolle ist, glaubts mir oder nicht.

    WÜrde eher von 4-5 Wölfen + 1 Dp ausgehen

    7 Wölfe + Helfer und DP bei 10 Spielern fände ich schon sehr krass. Wären dann 8 böse gegen 12 Dorfis. Events sind schon eher dorfstark, ja, aber 4 wäre für mich das Maximum.

  • Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.

    WarumKillua kein HD? Sry macht man nicht. Über was spekuliere , wo es 1000 Alternativen zu gibt.

    Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.

    Vanellope habe das anders gemeint. Meinte wie viele noch leben. 5 + 1 + DP bin ich dabei. Kuzan meinte es wohl auch so.

  • Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.

    Ja das kann ich verstehen, hab nicht gerafft das das keine Dorfrolle ist, glaubts mir oder nicht.

    WÜrde eher von 4-5 Wölfen + 1 Dp ausgehen

    7 Wölfe + Helfer und DP bei 10 Spielern fände ich schon sehr krass. Wären dann 8 böse gegen 12 Dorfis. Events sind schon eher dorfstark, ja, aber 4 wäre für mich das Maximum.

    Achso, nein, insgesamt wäre das meine Annahme, also jetzt ja wahrscheinlich noch 3 Wölfe + DP, war ein Kommunikationsfehler :D

  • HD-Neuwahl VOTE: Kakuzu

    --------

    Stand HD-Neuwahl - Tag 2

    Kakuzu (3): Vanellope, Kuzan, Kim Possible
    Ursula (2): Killua, Hiro
    Obelix (1): Captain Hook
    Killua (1): Wickie
    Captain Hook (1): Astrid
    Merida (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 22:20:52
  • Kakuzu , du darfst mich gerne lynchen, aber dann analysiere doch bitte einmal den Verlauf zwischen Rapunzel und mir und schätz das mal ein.

    Wickie (1) - Rapunzel: Hier finde ich es auffällig, dass Rapunzel die ersten Tage eigentlich nur mit Wickie interagiert und sonst kaum was schreibt. Da geht es auch nur um weniger spielrelevante Themen wie RP und den unfreundlichen Umgangston.

    Wickie (2) - auch hier weiterhin auffällig, dass Interaktionen mit Rapunzel hauptsächlich mit dir und mir stattfinden.

    Du hinterfragst sie schon, aber kommst dann mit ihr zu der Übereinkunft mich zu lynchen und gleichzeitig stellst du sie nicht super weit ins Dorf, aber willst sie nicht lynchen. Das kann man schon so machen mit einem Mitwolf.

    Wirklich viel reininterpretieren kann ich da v.a. in einem anonymen Spiel aber nicht. Gibt Wölfe, die gerne mit Mitwölfen interagieren und andere die das nicht tun.

    Finde es zumindest nicht explizit unteaming. Mit Wickie 1 kann man das schon sehr gut so spielen und die Position in der du Rapunzel lässt würde ich sagen kommt oft bei Wölfen vor.

    Siehst du das entscheiden anders?

  • Kakuzu Rapunzel hatte nicht das beste Standing, wenn man dann ein Geplänkel anfängt wo der Lynch noch völlig offen ist, sollte man den auch durchziehen. Das darfst du natürlich gerne anzweifeln. Restzweifel bei dir habe ich auch noch, auch wenn du schon Dorfi sein kannst.
    Der Rückzieher zu Rapunzel rührt daher, dass ich ihre Dorfstellung zu Hiro zwar als Mehrwissen las (dass Sie als Wolf weiß, dass Hiro kein Wof ist), aber diese Einschätzung fand ich dann irgendwie auch schon fast zu weird für ein Wolf.

  • Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.

    Oh, was hat dich gestört?

    Lynchung VOTE: Kuzan mit bisschen Jason Paranoia aktuell.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 23:03:39

    Wieso das denn :D also das kann ich nicht akzeptieren, lynch mich als mutmasslichen Wolf oder gar nicht.

    Also ich lynche dich gerade garantiert nicht weil ich denke, dass du Jason bist:ugly::ugly:

  • Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.

    WarumKillua kein HD? Sry macht man nicht. Über was spekuliere , wo es 1000 Alternativen zu gibt.

    Ah, da ist es. Naja ich dachte ohne den heal zu benutzen wird er schon nicht gestorben sein vor allem wenn Maskenwolf schon raus ist. Und ich hab jetzt auch erstmal nicht gesehen was es schadet darüber zu reden, wenn die Wölfe höchstwahrscheinlich eh wissen was passiert ist. Aber vielleicht denke ich da auch zu naiv.