Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Das Problem ist halt, dass Ymza fast mit Merida Wolf sein muss, falls sie einer ist, und das wäre schon ziemlich teamig gespielt... weshalb ich da auch lange nicht dran geglaubt habe.

    Ich finde halt viele andere dorfiger... wobei ich bei Hook und Hades immer noch kein so ganz klares Bild habe, gefühlt schwimmen sie etwas mit.

  • Öhm... VOTE: Ursula nicht ganz sicher, ob ich das möchte... aber die Alternative ist halt auch nicht besser :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Kim Possible (4): Kakuzu*2, Yzma, Captain Hook
    Ursula (3): Vanellope, Eep, Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 02:41:26
  • VOTE: Merida

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (3): Vanellope, Eep, Kim Possible
    Kim Possible (2): Yzma, Captain Hook
    Merida (2): Kakuzu*2

    Verbleibende Zeit: 02:37:52
  • VOTE: Ursula dann kriegt halt Kim nochmal Zeit. Jaaaa is Chaos.... mich nervt es selber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
    Merida (2): Kakuzu*2
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 02:37:45
  • VOTE: Ursula dann kriegt halt Kim nochmal Zeit. Jaaaa is Chaos.... mich nervt es selber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
    Merida (2): Kakuzu*2
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 02:37:45

    Warum bekommt kim dann Zeit? Das klingt halt sehr nach Mehrwissen.

  • VOTE: Ursula dann kriegt halt Kim nochmal Zeit. Jaaaa is Chaos.... mich nervt es selber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
    Merida (2): Kakuzu*2
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 02:37:45

    Warum bekommt kim dann Zeit? Das klingt halt sehr nach Mehrwissen.

    Einen Tag länger zum Leben. Du hast ja nach mir gevotet

  • Gegen Ursula sträube ich mich nach wie vor. Ich kann es zu einem kleinen Teil nachvollziehen aber halt das trotzdem für gar keine gute Idee.


    VOTE: Captain Hook

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
    Captain Hook (2): Kakuzu*2
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 02:35:15
  • Also nicht gelyncht und gefressen wahrscheinlich au weniger

  • Naja wenn es einen Wolf trifft, wird noch eine zweite Person gelyncht und du scheinst davon auszugehen, dass das nicht der Fall ist, wenn Ursula gelyncht wird.

  • VOTE: Ursula dann kriegt halt Kim nochmal Zeit. Jaaaa is Chaos.... mich nervt es selber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
    Merida (2): Kakuzu*2
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 02:37:45

    Naja ihr könnt mich ja immer noch zum Zweitplatzierten machen, dann seid ihr mich auch los, wenn Ursula Wolf sein sollte.

  • Warum bekommt kim dann Zeit? Das klingt halt sehr nach Mehrwissen.

    Einen Tag länger zum Leben. Du hast ja nach mir gevotet

    Naja wenn es einen Wolf trifft, wird noch eine zweite Person gelyncht und du scheinst davon auszugehen, dass das nicht der Fall ist, wenn Ursula gelyncht wird.

    Ach du meinst das mit dem Event. Das hab ich gar nicht bedacht. Ja toll.... no mehr chaos

  • Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre, aber würde ich wohl mitgehen

  • (Fand den Vote auf Merida fast besser als den auf Hook... aber ich vote eh ungern Leute, die gerade partizipieren.)

    Joa. Also unter Eep und Merida vermute ich schon einen. Wobei Merida für mich irgendwie sowohl als Dorfi, als auch als Wolf mehr Sinn ergibt XD

  • Bleibt wohl nicht dabei. Glaub Hook das schon soweit.

  • Joa. Also unter Eep und Merida vermute ich schon einen. Wobei Merida für mich irgendwie sowohl als Dorfi, als auch als Wolf mehr Sinn ergibt XD

    Merida finde ich eigentlich doch recht dorfig, Eep könnte ich mir noch vorstellen denke ich