Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • Öhm, nun ja, das hört sich schon recht eindeutig nach "Lynchung lässt sich da nicht mehr lange vermeiden" an.

    Aber da steht doch Kim ODER Yzma.

    Kommst du noch mit einer Spiellösung aus, in der beide Dorf sind?

    Das Ding ist schon, dass ich mir bei Yzma eher zutraue das besser als Kuzan und Wickie einzuschätzen, aber täuschen kann man sich trotzdem.

    Ich werde aber wohl vermutlich auch Kim lynchen, damit sich selbst sehe wie sehr sich alle täuschen, stimmts Kim?;)

    Wenn du diese Schmach unbedingt auf dich laden willst, bitte.

  • Würde sich Kim als Wolf denn jetzt selber lynchen? Auch wenn ich das nicht schön finde. Aber wieso denn so früh am Tag? Ist ja nicht so als wäre der Lynch ansatzweise entschieden.

    Ich hatte Vanellope gerade nachgelesen im sicheren Vermuten sie gleich als negativ mal in die Diskussion reinzuwerfen. Hat mich aber doch positiv überrascht. Gerade sowas wie die Einschätzung Montagabend zu Obelix wo sie noch mal hervorhebt dass sie es auch als Gesinnung wertet ist eine Festlegung die man Tag 0 ja vielleicht nicht so gerne hat. Und diese Irritation gegenüber Kakuzu weil der Hiro-Vote kritisiert wird obwohl er den selber bringt. Das mochte ich eigentlich auch.

    Was mich sehr irritiert ist alles mit Kakuzu. Erst dorfig was sich noch auf die Unfreundlichkeit gegen mich bezog und indirekt meiner Diskussion mit Yzma? Dann Wolf. Dann als Wiedergutmachung zum HD gewählt und jetzt wieder Wolf. Finde ich schon seeeeehr sprunghaft. Aber ich weiß nicht ob sie das wolfig macht. Ich weiß nicht mal ob das von Kakuzus Rolle abhängt wobei ich ein Wolfsteam wohl schon etwas seltsam fände.

  • Habe jetzt Kim Possible halb durch (Seite 7)

    Was denkst du denn von Captain Hook, Rapunzel und Merida, Astrid? Ich wäre jetzt nicht so sehr überrascht, wenn da jetzt jemand böse wäre

    Von Montag. Hat ziemlich früh einen Riecher für Rapunzel

    Kim Possible hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so

    Ebenfalls von Montag. Yzma bemängelt, dass Kim anders denkt.

    Hm na dann. Hab dich jetzt aber beim nochmal Durchlesen auch nicht wirklich dorfig gehabt

    Besagte Stelle, an der Yzma nicht glauben mag, dass man so schnell lesen kann. Ich hab mal nachgezählt: es waren bis dahin 17 Beiträge, (davon noch einiges mit Keksebacken und Erklärbär), die es zu lesen gab. Das ist schaffbar in 13 Minuten :ugly:

    Popeye find ich weiterhin sehr ordentlich.

    Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen

    Dienstag. Popeye gefällt ihr, hat zwei Wölfe auf dem Radar.

    Irgendwelche Leute haben sich gegen nen Killualynch ausgesprochen. Wer war das nochmal und warum? Wäre euch Rapunzel oder Stella lieber?

    Ich bin btw auch immer noch kein so großer Yzma, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das heute ein guter Lynch wäre.

    Jemand hat mich noch nach meiner Meinung zu Captain Hook gefragt. Nachlesen ging da schnell, waren ja nur 11 Einzeiler

    Dienstag Vormittag. Fragt nach, was es gegen Killua vorzubringen gibt. Gibt zu, kein Fan von Yzma zu sein, votet sie aber nicht

    ... und Inaktivenmitschleifen ist besser? Mir wäre es auch lieber, wenn jetzt von Hiro heute Abend noch 25 Beiträge kämen

    Dienstag Abend. Diskussion um die Inaktiven. Astrid und sie sind da einer Meinung.


    Ich werde wohl auch noch die zweite Hälfte durchforsten, aber bis hierhin: sucht nach Wölfen, hinterfragt Meinungen, nimmt es gelassen hin, bei Leuten anzuecken, ich bin bei den Diskussionen mit Yzma nach wie vor auf ihrer Seite... sorry, not sorry, Kim ist so gar keine Lynchoption für mich.

  • Würde sich Kim als Wolf denn jetzt selber lynchen? Auch wenn ich das nicht schön finde. Aber wieso denn so früh am Tag? Ist ja nicht so als wäre der Lynch ansatzweise entschieden.

    Finds auch merkwürdig, aber finde halt auch, dass das nichts ist was man unbedingt bringen müsste so früh am Tag als Wolf

  • Was mich sehr irritiert ist alles mit Kakuzu. Erst dorfig was sich noch auf die Unfreundlichkeit gegen mich bezog und indirekt meiner Diskussion mit Yzma? Dann Wolf. Dann als Wiedergutmachung zum HD gewählt und jetzt wieder Wolf. Finde ich schon seeeeehr sprunghaft. Aber ich weiß nicht ob sie das wolfig macht

    Selbstverständlich ist das sprunghaft. Ist mir vollkommen bewusst. Ich hab inzwischen den Eindruck, dass mein Misstrauen an Tag 1 gerechtfertigt war und nach dem Rapunzellynch für mich auf der Hand lag, dass ich komplett schief gewickelt war. Und nachdem wir hier gerade grandios auf der Stelle treten, überdenke ich alles nochmal und überlege, wo der Fehler im System ist.

  • Hades , kannst du mal deine Meinung in zwei, drei Sätzen zu jedem schreiben? Wenn das zuviel ist, dann wenigstens zu Kakuzu, Obelix, Yzma, Kim Possible, Eep und Merida? :)

    Obelix und Merida finde ich beide dortig, finde sie versuchen beide gut das Spiel voranzubringen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden bzw. alle Optionen zu beachten

    Kim finde ich an manchen Stellen zwar bisschen fragwürdig aber finde schon teilweise ihre Reaktionen darauf dass Leute sie lynchrn wollen nicht super wolfig. Also zum Beispiel das mit dem sich selbst lynchrn kann man schon auch als Wolf machen aber hat für mich mehr vibes von frustrierter Dorfi

    Eep fand ich eigentlich auch eher positiv bisher, aber geht für mich mental teilweise bisschen unter ähnlich ist es für mich bei Yzma. Fand aber bei Yzma zum Beispiel die Posts dazu wie er sich im Spiel gerade fühlt sehr ehrlich

    Kakuzu fühlt sich irgendwie sehr nach Konsensdofi an und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es dazu gekommen ist, aber glaube das liegt auch daran dass ich die drei K Namen immer bisschen durcheinander geworfen habe. Habe ich jetzt irgendwie keine so starke Meinung zu, aber fand schon einige Posts recht nachvollziehbar

  • Ganz kurz, bei mir startet jetzt das Boarding. Ich versuche nach der Landung direkt reinzusehen und dementsprechend zu lynchen. Meine Optionen heute verbleiben bei: Kim, Kakuzu, Hades oder Vanellope.

  • Ganz kurz, bei mir startet jetzt das Boarding. Ich versuche nach der Landung direkt reinzusehen und dementsprechend zu lynchen. Meine Optionen heute verbleiben bei: Kim, Kakuzu, Hades oder Vanellope.

  • Wie sehr schätzt du bist du deshalb weniger gegen einen Wickie-Lynch weil du die erste Alternative bist und wie sehr weil er wolfiger geworden ist?

    es war vor allem, weil ich ihn gestern weniger Kontrovers und weniger gegen den Konsens gehen gesehen hatte, als die Tage davor. Kam mir ein wenig ungewöhnlich vor...

    Ja klar, aber trotzdem extrem dämlich bei UE Dorf vor Wolf zu wählen.

    Ja, genau deswegen habe ich dich auch nicht aus dem Schneider, weil du Wolf gewählt hast und es für einen Wolf dämlich wäre, Dorf zu wählenl

    Wie kommst du da eigentlich auf Ursula? Killua ist doch gefressen worden? :ugly: :ugly:

    Du würdest also in deiner Interpretation hier gedanklich "Also wenn Vanellope als Wolf dreist genug ist heute Ursula zu lynchen fresse ich einen Besen." noch ein "Sie ist ja gefressen worden und damit tot" anhängen?

    Astrid ist bei mir btw auch nicht völlig raus, aber die hat halt doch auch schon lange einiges für das Spiel getan.

    die Dinge waren auch aus Wolfssicht nicht sinnvoll?

    r irritiert ist alles mit Kakuzu. Erst dorfig was sich noch auf die Unfreundlichkeit gegen mich bezog und indirekt meiner Diskussion mit Yzma? Dann Wolf. Dann als Wiedergutmachung zum HD gewählt und jetzt wieder Wolf. Finde ich schon seeeeehr sprunghaft. Aber ich weiß nicht ob sie das wolfig macht. Ich weiß nicht mal ob das von Kakuzus Rolle abhängt wobei ich ein Wolfsteam wohl schon etwas seltsam fände.

    Und du findest das negativ?


    Kakuzu war für mich in den letzten Tagen recht anchvollziehbar muss aber wenig heißen,

    bei Kim muss ich überlegen . Ich weiß nicht, ob sie einen „not-lynch“ den ich abgegeben hat als Dorfi nicht weniger wichtig genommen hätte und gelassener gewesen wäre. Zumal ich ja bei den anderen nur einen ausgeschlossen hatte

    Astrid ist für mich eine ziemliche Wundertüte. Hatte anfangs kein gutes Gefühl bei ihr, aber so z.B. dass sie mich gestern so völlig unerwartet nicht lynchen wollte, hat bei mir ein Gefühl gegeben, dass dies aus Wolfssicht absolut keinen Sinn ergeben hätte. Ja, würde ich erstmal nicht lynchen wollen.