Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei.

    Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.

    Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.

    Kim und Merida reicht zwar nicht ganz für einen TA aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.

    Hook Hades ka. Traue es ihnen nicht zu, aber bei Hades sind die Lynches auch schon das einzige, was für Dorf spricht.

    Ursula, Vanellope und Killua als mein sicheres Dorf sollte glaube ich aber zumindest passen.

  • Stimme ich größtenteils zu. Kim schau ich mir denke ich nochmal an, aber eigentlich hatte ich da schon tendenziell dorfvibes

  • Wo stimmst du nicht zu?

    Und wie stehst du zu Obelix?

  • Traueranzeige_Killua.png

    Killua wurde gefressen, er war

    Rolle

    Dorfbewohner

    Das heutige Event lautet:

    Nacht der Narren

    Für eine Nacht können Werwölfe scannen und Freimaurer fressen.

    Niemand weiss so recht warum - Vielleicht haben sie etwas schlechtes gegessen, oder sich mit einer ungewöhnlichen Krankheit angesteckt - doch in dieser Nacht entwickeln die Werwölfe hellseherische Fähigkeiten. Genau wie die Seherin dürfen sie (= das Rudel) heute den Spielleiter nach der Identität eines Spielers fragen. Zusätzlich werden die Freimaurer für eine Nacht zu Werwölfen und töten gemeinsam in der Nacht einen Spieler. (Sie erhalten dafür in der Nacht Absprache). Am nächsten Morgen ist alles wieder normal.

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 29. Juni 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 28. Juni 2024 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 11/20“ geändert.
  • Ich bin ja gespannt, wann wir mal einen anderen Weg einschlagen lol.


    VOTE: Kim Possible


    Achja Hades oder Vanellope nqch wie vor auch dabei

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 23:03:56
  • Ich will das alles nicht mehr :ugly:

    boah ne. komm VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (2): Merida, Astrid
    Yzma (1): Kim Possible
    Ursula (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 22:53:57