Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Also wenn Vanellope als Wolf dreist genug ist heute Ursula zu lynchen fresse ich einen Besen.


    glaube nicht, dass das Rudel nur aus 1 Wolf noch besteht...

    Merida an sich könnte ich mir die beiden schon vorstellen.


    Ich kann mir noch bei 6+ Wölfe vorstellen, aber irgendwann wird es halt mal Zeit da auch anzusetzen. Ihr müsst doch auch mal merken, dass wir jetzt mit den Lynches der ungewissen Spieler, die so ein wenig an der Seitenlinie stehen, nicht weiterkommen. Hat sich jemand mal die Beiträge von Kuzan angesehen? Wird sich jemand mal die Beiträge von Wickie ansehen? Beides Dorfis, vielleicht müssen wir halt auch mal wo anders ansetzen, einen alternativen Weg. Ich weiß es ja selbst nicht, vielleicht wärs auch von Vorteil da weiterzumachen, um zu sehen, ob nicht mehrere Wölfe sich "da oben" festgesetzt haben. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass sich da so ein "elitärer Kreis" (es ist spät, ich hab keine Ahnung, wie ich das gerade richtig formulieren soll) gebildet hat aus Astrid, Kim, Kakuzu, Obelix, Vanellope (und Killua/Popeye), die das Geschehen in den letzten beiden Tagen gelenkt haben (nagelt mich nicht fest, wer wie stark - aber so über den Kamm geschert (für was Ausführlicheres ist es einfach zu spät) müsst das schon so passen). Yzma fällt für mich als Wolf raus. Unter Hades/Hook max 1 Wolf. Dann bleiben für mich 2 Wölfe unter den genannten Spielern - sofern 5 Wölfe realistisch sind. Astrid am wenigsten davon mMn. Ergo 2 aus 4 - ich hab da aber auch keine Ahnung, wo ich anfangen soll Teams zu suchen, da ja keiner wirklich in Lynchgefahr bisher war - bis auf du, aber halt auch nur maximal so halb.

  • Achja bevor ich es vergesse: Ich fliege morgen am Nachmittag nach Portugal. Vielleicht hilft Sonne, Strand und Alkohol, um da zu einem neuen Lösungsansatz zu kommen. :ugly::hallo:

  • Ding ding ding, es ist mal wieder soweit - ich bin so sehr ins Spiel abgetaucht, dass es mich bis in meine Träume verfolgt. Inhalt:

    Kim Possible hat mich während des laufenden Spiels, also im höchsten Maße illegal, angeschrieben ( Alexa hat's aber als Ausnahme genehmigt 8o ) und sich maßlos darüber aufgeregt, dass sie als Dorfi gelyncht wird, sie deshalb langsam keinen Bock mehr hat usw). Hier meine Bitte: liebe Kim Possible, wenn du dich also schon bei mir über diese Ungerechtigkeit beklagst (und ich bin ja bereit, dir zu glauben), dann rede doch nicht ausgerechnet von mir als Lynchoption, das wäre echt nice <3:joy:

    Sooo, kommen wir zum ernsteren Teil. Ich wurde also um sechs Uhr wach :S, lachte über diesen Traum und wälze seitdem sämtliche Theorien. Und die bringen mich tatsächlich wieder zu unserem geschätzten Kakuzu

    Ich bin ja gespannt, wann wir mal einen anderen Weg einschlagen lol

    Mach ich jetzt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Kakuzu eben doch einer unserer Wölfe sein kann, oder wie Captain Hook es gestern formulierte, ein faules Ei. Nachdem er Killua und mich an Tag 1 (Hiro-Voter) als mögliche Mitwölfe hinstellte und ich einigermaßen fassungslos fragte, wie er -Hiro selbst votend- bitte darauf kommt, rudert er zurück und hat mich seitdem in seinem Dorf. Einen Tag später finde ich einige seiner Aussagen widersprüchlich (zugebenermaßen nicht wirklich gut erklärt von mir), Rapunzel kommt mit ähnlichen Gedanken plötzlich dazu und stellt sich abends als Wolf heraus. Meine Anschuldigungen zerbröseln daraufhin, ich wähle ihn mit echt schlechtem Gewissen zum HD. Kuzan wird gelyncht, Wickie, (der ihm ein Riesendorn im Auge ist) und ich lynchen Ursula, die er neben Yzma hartnäckig im Dorf hat . Ich lasse zögernd von Yzma als möglichen Wolf ab, und seitdem nun Wickie fort ist, ist er plötzlich bereit, über einen Yzma-Lynch nachzudenken. Außerdem wirft er noch Obelix in den Ring, den ich sehr im Dorf sehe. Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich Ursula für Dorfi oder Wolf halten soll, und ich hab inzwischen echt den Überblick verloren. Was aber unterm Strich bleibt, ist die Tatsache, dass ich seinen Rapunzel-Lynch für Reputation halte, damit ich keinen Grund mehr habe, ihm zu misstrauen. Deshalb

    VOTE: Kakuzu

    Lyncht mich meinetwegen dafür. Ich habe keine anderen Ideen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (2): Merida, Astrid
    Alexa (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 11:23:14
  • Das wollte ich nicht! Ich frag mal Alexa, ob ich dich anschreiben darf, dass ich damit klarkomme, wenn man mich angeht.

    Ich kann die Stimmen auf mich btw sogar halbwegs verstehen. Ist wohl besser wenn ich jetzt draufgehe als in einer spielentscheidenden Situation, wenn mir so viele Dorfis offenbar nicht vertrauen.

    Aber tatsächlich finde ich den Gedanken mit Kakuzu irgendwie logisch.

  • Ok ymza.... also.... Ich kann sie eigentlich nachvollziehen. Ok das ich hab dich verdächtig und du plötzlich mich und das alles aufgrund des spielstils zu generieren weil jmd 2 Minuten zu schnell war im nachlesen is suboptimal. Aber erinnert mich an den diskurs zwischen wicki und mir. Wenn du einfach was null komma null nachvollziehen kannst. Macht mich auch fuchsig.

    Also Hades ymza definitiv nicht lynchen.

    Wir müssen neue Wege einschlagen, weil wir momentan übelst rumdümpeln. Wer würde sich mit mir astrid Kim kakszu zum nachlesen teilen?

  • Warum?

    Dich einzuschätzen ist mir zu schwer und Wickie hat ja seine starken Männer.

    Kuzan wird gelyncht, Wickie, (der ihm ein Riesendorn im Auge ist) und ich lynchen Ursula, die er neben Yzma hartnäckig im Dorf hat . Ich lasse zögernd von Yzma als möglichen Wolf ab, und seitdem nun Wickie fort ist, ist er plötzlich bereit, über einen Yzma-Lynch nachzudenken. Außerdem wirft er noch Obelix in den Ring, den ich sehr im Dorf sehe. Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich Ursula für Dorfi oder Wolf halten soll, und ich hab inzwischen echt den Überblick verloren. Was aber unterm Strich bleibt, ist die Tatsache, dass ich seinen Rapunzel-Lynch für Reputation halte, damit ich keinen Grund mehr habe, ihm zu misstrauen. Deshalb

    Also Yzma macht auf mich halt den Eindruck als hätte sie noch nie als Wolf gespielt und auf dieser Theorie basierend finde ich es auch schwierig ein mögliches erstes Wolf Spiel einzuschätzen. Ich bin dabei, dass ich sie schon dorfig finde, aber irgendwan muss ich halt auch mal einsehen, dass ich auf dem falschen Weg war.

    Obelix, finde ich ja eigentlich auch dorfig, aber denkst du wenn der eine Römerrüstung trägt ist er plötzlich ungefährlich?

    Aber tatsächlich finde ich den Gedanken mit Kakuzu irgendwie logisch

    Jetzt auf einmal also? Ist ja interessant, dass du da aufspringst, nachdem ich dich davor nie gestört habe.


    Habe heute leider nicht allzu viel Zeit und ab 18 durchaus möglich, dass ich gar keine mehr habe.

    Merida gefällt mir eignentlich insgesamt schon etwas besser als Kim und Eep.

    Astrid hat etwas nachgelassen. Kann ich verstehen, da meine Motivation auch nicht mehr so sehr da ist, aber sollte ich mir wohl als nächstes nochml anschauen.

  • Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Alexa (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 10:17:15
  • Also Yzma macht auf mich halt den Eindruck als hätte sie noch nie als Wolf gespielt

    Eher als hätte sie generell noch nicht oft gespielt. Vorsichtig, tastend, niemandem auf die Füße treten wollen, schnell am Boden zerstört, wenn man ihr gegenüber kritisch wird. Yzma , was hältst du gerade von unserem bekloppten Haufen?

    Habe heute leider nicht allzu viel Zeit und ab 18 durchaus möglich, dass ich gar keine mehr habe

    So ungefähr sieht's bei mir ab 20 Uhr aus. Lese jetzt Kim nach.

  • Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Alexa (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 10:17:15

    Ah ok, sehe gerade, dass du geschrieben hast. Und dass Kakuzu dich jetzt aufm Zettel hat, belastet dich nicht weiter?

  • Finde ich schade, aber was soll man machen...

    Ich halte ihn halt trotzdem für einen Dorfi.

    Mich beschäftigt Kim gerade gedanklich am meisten

  • Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Alexa (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 10:17:15

    VOTE: Kim Possible i guess. Sonst kommen wir aus diesem Dilemma hier nie raus.

    Kakuzu will Ymza lynchen?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Kim Possible (4): Merida, Astrid, Yzma, Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 09:56:47