Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel

    Hm, ja, kann sein. Aber es fällt mir auch schwer klare Konsensdorfis auszumachen, weil selbst die, die viel dorfig gesehen wurden noch genug Kritiker hatten.

    Ja aber das ist das gemeine am anonymen. Viele, die sich von Haus aus positiv haben und das dorfplay eigentlich vom anderen kennen, können hier Erzfeinde sein.

  • Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel

    Hm, ja, kann sein. Aber es fällt mir auch schwer klare Konsensdorfis auszumachen, weil selbst die, die viel dorfig gesehen wurden noch genug Kritiker hatten.

    Das zb war ohne Nachdenken geschrieben und ist eigentlich ja dann dorfig

  • Ja aber das ist das gemeine am anonymen

    Ich finde der Vorteil ist halt, dass man den üblichen Erwartungen und Vorurteilen entgeht. Aber ja, es gibt auch ein paar Nachteile.

    Wer waren/sind deiner Meinung nach Konsensgallier? Und wie nimmst du den Spielverlauf wahr?

  • VOTE: Astrid

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Kakuzu*2
    Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
    Kakuzu (1): Vanellope
    Ursula (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 01:54:59
  • Ich glaube es ist astrid. Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Dieser Vote noch auf Stella oder Rapunzel hab ich iwie nicht verstanden. Jmd hat auch geschrieben "viel fürs spiel getan". Als wolf geht das natürlich gut.

    Ich bin da auch immer mehr am zweifeln, war irgendwie halt sehr schnell Konsensdorfi und dann aber auch irgendwie nach ner Zeit abgetaucht, die Votes kann man halt sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen, aber idk glaube weil sie so eine der ersten war, bei denen ich ein dorfiges Gefühl hatte, will ich nicht so ganz dran glauben :/

  • Ja aber das ist das gemeine am anonymen

    Ich finde der Vorteil ist halt, dass man den üblichen Erwartungen und Vorurteilen entgeht. Aber ja, es gibt auch ein paar Nachteile.

    Wer waren/sind deiner Meinung nach Konsensgallier? Und wie nimmst du den Spielverlauf wahr?

    Der Spielverlauf ist eingefahren. Die Scheuklappen müssen weg. Das heißt du ursel und astrid müssen von Grund auf nochmal begutachtet werden. Ich werd mich hüten ohne iwelche gesicherten Beweise jmd als dorf zu betiteln. Nicht lynchen will ich ymza weil ich ihren Frust nachvollziehen kann, Vanellope hat bisher kein alarm gebimmelt. Kim auch nicht. Kakadu könnte schon der Taktikwolf sein aber bisher noch zu unangreifbar mMn. Könnte enden wie bei Wicki. Du stehst jetzt auch nicht auf der prio Liste aber ich werde dich beobachten. Hades seh ich eigentlich bisher auch nix zum angreifen.

  • VOTE: Astrid

    Kannst du da noch was zu sagen?

    Hades Wo steht denn gerade dein Kopf?

    Nicht wirklich viel. Ich komme beim nachlesen nicht so wirklich zu guten Schlüssen und bei Astrid hat es so stark nachgelassen, dass ich mir da aufgeben irgendwie vorstellen könnte.

    Eep und Merida könnte ich mir vorstellen, aber dort auch ins Klo greifen.

    Sonst wäre kim halt interessant, weil mir das heute vormittag nicht gefallen hat und da einige seit Tagen sagen sie ist Wolf.

    Und an dich traue ich mich noch nicht ran. Das würde ich mir dann nach den letzten zwei Tagen nicht mehr so wirklich verzeihen, wenn es falsch ist.

    Vanellope, Hades und Hook traue ich so ein Wolfspiel nicht so wirklich zu.

    Also Ausschluss + Ratlosigkeit

  • Hades Wo steht denn gerade dein Kopf?

    Nicht lynchen will ich heute dich, Ursula und Merida. Vanellope hat mir heute eigentlich auch ganz gut gefallen, Hook stellenweise auch. Bei allen anderen…keine Ahnung inzwischen

  • Ich fange schon wieder an, Kakuzu seine Ratlosigkeit abzukaufen, arrrrgh. Davon ab weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finden soll...dass wir die letzten Wölfe nicht finden oder dass mich so langsam die Neugierde auffrisst, wer hier eigentlich wer ist :joy:

    Ernsthaft, Astrid? Das wäre...der Knaller. :rofl:

  • Ich fange schon wieder an, Kakuzu seine Ratlosigkeit abzukaufen, arrrrgh. Davon ab weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finden soll...dass wir die letzten Wölfe nicht finden oder dass mich so langsam die Neugierde auffrisst, wer hier eigentlich wer ist :joy:

    Ernsthaft, Astrid? Das wäre...der Knaller. :rofl:

    Denk dir bitte einen fiesen/abgehoben Kommentar von mir dazu >:p

    Obelix gefällt dir das etwa nicht, aber du traust dich auch nicht deine Mitwölfin Astrid zu verteidigen?

  • gefällt dir das etwa nicht, aber du traust dich auch nicht deine Mitwölfin Astrid zu verteidigen?

    Ich stimme heute nicht auf Hades, Eep, Kakuzu und Astrid

    Ich feiere dich sehr, wenn du gerade meinen Lynch vorbereitet, falls Astrid Römerin ist.

    Vielleicht bereitet er auch deinen Lynch vor wenn Astrid Gallierin ist :ugly:


    Ich bleib für heute bei kim.

    Einschätzungen mal noch:

    Dorfig: Ursula, (Kakazu), (Obelix), (Mérida), (Yzma)


    neutral Hook,
    Eher negativ : kim, vannimausi, (hades)


    Kim Possible die Antwort steh genau im Satz davor. Lanchdynamik und Dynamik des Spieles. Wenn ich Obelix und Kakadu wolfsteam wäre. Denkst du wirklich, dass wir das nicht easy runterspielen würden…. Also bitte^^


    Wenn aus der obersten Kategorie am ehesten Obelix. Begründung kann ich dafür nicht geben ist ne reine Gefühlssache.

  • Habt ihr doch bis zu meiner Stimme auch :ugly:

    Aber ja, ich bin ja offen für Alternativen, wenn du sinnvolle im Angebot hättest. ^^

    Vanellope wollte ich heute eigentlich nicht lynchen ^^

  • Ohne das böse zu meinen, weil ich dich mag :hug:

    Aber ich glaube wir beiden werden uns nicht einigen xD Dafür sind wir uns zu uneinig. Solltest du Dorf darin wovon ich fast nicht mehr ausgehe xD Dann ist einer von uns beiden ganz falsch abgebogen…

    Ich gucke mal nochmal trotzdem was du da zu Hannelore gesagt hast, warum die sie nicht lynchen willst. Aber objektiv gesehen von ihren Stimmen und Einschätzungen kann sie für mich einfach eher noch in ein wolfsteam passen.
    Kann mir da nicht vorstellen, dass ein Hades Hook Team das so macht aktuell. Zb


    Hab aber auch gesehen hab eep vergessen. Einschätzung auch persönlich eher positiv, aber sagen wir mal so nicht so sicher wie die bei mir oben ^^