Nicht schon wieder ...
Was meinst du ?
Kim windet sich wieder raus
Wie man das als guter Dorfi halt so macht. Wäre halt nicht nötig, wenn gewisse Personinnen hier auch mal andere Szenarien in Betracht ziehen würden...
Nicht schon wieder ...
Was meinst du ?
Kim windet sich wieder raus
Wie man das als guter Dorfi halt so macht. Wäre halt nicht nötig, wenn gewisse Personinnen hier auch mal andere Szenarien in Betracht ziehen würden...
Galgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
Kim Possible ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
So ein Last Minute Eep Lynch oder so? xD
Glaube nicht, dass ich den gerade initiieren sollte.
Kim Possible ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
und andere auch Anna & Elsa zb?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
Alles anzeigenGalgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
Kim Possible ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
So ein Last Minute Eep Lynch oder so? xD
Glaube nicht, dass ich den gerade initiieren sollte.
Warum Eep? Was bringt dich jetzt dazu?
Kim Possible ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
Alles anzeigenKim Possible ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
Also die meisten Wölfe, die ich kenne, machen nicht mehr als nötig. Zumal sie ja auch nicht unter Druck stand oder so.
Nicht schon wieder ...
Was meinst du ?
Ymza will mich einfach endlich tot sehen. Ich übrigens auch, nur um Ymzas Reaktion zu sehen
Auf die bin ich dann auch gespannt. Ich weiß grad nix mehr und will aufn Arm.
Also die meisten Wölfe, die ich kenne, machen nicht mehr als nötig. Zumal sie ja auch nicht unter Druck stand oder so.
Hmm. Das ist Definitionssache, wenn man sagt mehr als nötig. Sehe ich nicht so, dass das was kam zwangsweise für nen Dorfi spricht. Ihc finde viele Wölfe lenken auch schon. Hängt aber von den Mitwölfen und einigen anderen Faktoren ab. Also kann man weder das eine noch das Andere pauschal sagen. Und rein objetiv hat Vannelope noch nichts gemacht was unbedingt für nen Dorfi spricht. Da würde ich sogar Hades mit den Wolfslynches noch eher rausnehmen, obwohl ich im gegensatz zu vanneleope die art nicht dörfisch finde teilweise. Und die Stimme btw heute auch nicht.
VOTE: Eep
--------
Kim Possible (4): Merida, Astrid, Yzma, Obelix
Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
Eep (2): Kakuzu*2
Ursula (1): Eep
Ahhhhhh
VOTE: Eep
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (4): Merida, Astrid, Yzma, Obelix
Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
Eep (2): Kakuzu*2
Ursula (1): EepVerbleibende Zeit: 00:08:43
Alter!
Jemand hat es vorgeschlagen
Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.
Btw finde ich es sehr interessant, dass du bei vanni mit dem selben argument argumentierst, aber mich trotzdem dafür lynchst.
Du bist doch einfach echt wolf lol
Ist mir jetzt beim nachlesen aufgefallen. Das ist je mal ultar widersprüchlich.
Schließlich bin ich ja irgendwie ein Ninja, wenn auch ein verbannter...
Ist mir jetzt beim nachlesen aufgefallen. Das ist je mal ultar widersprüchlich.
Ich hab dein Argument zwar nicht gecheckt, aber klar, ich bin eine widersprüchliche Persönlichkeit
Kakuzus Vote finde ich auch sehr spannend, weis aber gerade noch nicht in welche Richtung
Jemand hat es vorgeschlagen
Ja, Kim, die du davor noch gevotet hast
Oh Eep krazt ja auch echt am Postminimum rum sollte man mal im Auge behalten.