Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • Aber lieber die Augen verschließen und in seiner Traumwelt weiterleben? Das klingt nicht mehr nach 'nen knallharten Akatsuki Kopfgeldjäger.

    :rofl:

    Bei Hiro ist es hauptsächlich der Mangel an gallischen Ideen oder Antrieb. Er wirkt so, als wüsste er nichts mit sich anzufangen oder zu schreiben. Ungeachtet anderer Sachen ist das für mich römisch.

    Hiro würde ich aus meiner Nicht-Lynchen-Liste auch wieder rauswerfen. Da kam dann doch weniger als erwartet. Auch wenn ich die Einschätzung von Rapunzel zu Hiro eher unteamig werte. Hmmm.

    Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt?:)

    Lynchung VOTE: Wickie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (2): Killua, Astrid
    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Yzma (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope
    Captain Hook (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 08:40:11
  • Guten Morgen. So kurz nach dem Aufstehen sieht das bei mir so aus:

    Wahrscheinlich Natürlich Dorf : Killua, Vannimaus, Captain Hook, Kakuzu, Hades, Astrid

    Eher Dorf: Obelix, Eep, Merida, Wickie

    Neutral: Kuzan

    Eher Wolf: Hiro, Yzma

    Aber nachdem ich bisher grausam falsch lag (Stella, Rapunzel, Kakuzu, auch bei Popeye hatte ich tatsächlich leise Zweifel), bin ich heute erstmal verunsichert.

    Lese jetzt erstmal nach.

  • Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt? :)

    Richtig, aber ich kann/mag die Möglichkeit nicht ausschließen, dass hier die Wölfe sich einfach frech unterstützt haben. Ich suche halt schon noch nach Alternativen zu meinen derzeitigen Verdächtigen. Hades, Hook und Obelix werden ja sehr wahrscheinlich nicht alles Wölfe sein. Vielleicht steckt nur einer drin, wer weiß das schon. Dann werden andere Spieler wieder interessanter und das wäre dann auch zum Bleistift Hiro.

    Astrid kannst du mal zusammenfassen was dich bei Ursula stört?

  • Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt? :)

    Richtig, aber ich kann/mag die Möglichkeit nicht ausschließen, dass hier die Wölfe sich einfach frech unterstützt haben. Ich suche halt schon noch nach Alternativen zu meinen derzeitigen Verdächtigen. Hades, Hook und Obelix werden ja sehr wahrscheinlich nicht alles Wölfe sein. Vielleicht steckt nur einer drin, wer weiß das schon. Dann werden andere Spieler wieder interessanter und das wäre dann auch zum Bleistift Hiro.

    Astrid kannst du mal zusammenfassen was dich bei Ursula stört?

    Die alte Ursula ist fragen ausgewichen und wurde irgendwann sehr.. passiv in ekgenen Ansätzen.
    Die zweite lässt Sachen weg. Behauptet dann sie hätte es gelesen. Bezieht das trotzdem nicht mit ein(?)

    Und die Posts sind auch sehr selektiv.

  • ch fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere

    Hat sie doch? (wir reden doch von Rapunzel, oder?)

  • Rapunzel hätte ich echt nicht gedacht. Gut gespielt. :) Von ihr und von euch.

    Ich bin gerade ein bisschen raus. Bei der Diskussion von Yzma und Kim finde ich diese Geschichte um die Nachlesegeschwindigkeit irgendwie seltsam aber das scheint sich ja geklärt zu haben. Wüsste auch nicht wieso man da erzählen sollte jemanden nachgelesen zu haben wenn man es gar nicht getan hat. Schon weil das ja sehr auffällt wenn man dann Dinge über die Person nicht mehr im Kopf hat.

    Haben wir jetzt eigentlich eine Antwort darauf ob man Astrid einfach noch mal zum HD wählen kann? Ich war eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe mich jetzt einmal durch Stella gequält. Hatte ich gestern keine Zeit zu und Rapunzel machen heute bestimmt genug.

    Am Interessantesten (und Lesbarsten) war da die Einschätzung. Die kam allerdings auch erst Dienstagabend. Mit der Doppellynchung war es zu dem Zeitpunkt recht wahrscheinlich dass sie gelyncht wird wenn Hiro nicht auch Wolf ist.
    Viele Meinungen kamen da ohne Begründungen (Astrid positiv zum Beispiel ist ja klar weil Stella sie ja auch zum BM gewählt hat)
    Kakuzu obwohl er auf sie geht (Versuch eines Teamausschlusses wenn das so betont wird?)
    Bei Kuzan gibt es die Begründung schießt auf alle die nicht spielen wie er. Aber die Wertung ist noch Kann alles sein. Da würde ich bei Stella erwarten dass sie das negativ auslegt. Schließlich wurde Popeye auch negativ ausgelegt am ersten Tag zu meckern. Gibt es Meinungen dazu? Und wenn sie die eigentlich negative Meinungen in neutral umändert will sie dann den Mitwolf nicht negativ haben oder eher einen kommenden Teamausschluss vermeiden weil Kuzan Dorf ist. Wobei ihr das bei Popeye anscheinend wenig ausgemacht hat.

  • Ich hab jetzt mal Kuzans Beiträge gelesen und weiß nicht so recht, warum ihn einige als Wolf sehen. Für Argumente bin ich dankbar.

    Yzma

    Da es gerade zum Thema passt: warum kannst du dich mit einem Kuzanlynch sehr anfreunden? Was findest du wolfig?

    Da fällt mir ein, dass ich mal schnell von meinem Vote runter sollte...

    Lynchung VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (2): Killua, Astrid
    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Yzma (1): Kim Possible
    Captain Hook (1): Wickie
    Alexa (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 06:46:15
  • Astrid ich finde Lynchung VOTE: Ursula beim nachlesen erstaunlich lynchbar. Ihre Spiele, die sie da so trieb habe ich auch schon bei Wölfen gesehen. :whistling: Ich fand es beim ersten Mal ziemlich dorfig wie Ursel erst Jack, dann Stella und am nächsten Tag sofort Kim lynchte. Das Zwischenparken auf einen Wolf, dass sie Rapunzel ins Dorf gepusht hatte, sie Kim erst wegen der HD Wahl dorfig hatte, nur um sie dann später zu lynchen... Da verspüre ich kein Dorfvibes. Sie war auch sehr erklärend und diplomatisch unterwegs. Yoa, bin da beim Lynch dabei.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (2): Killua, Astrid
    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Yzma (1): Kim Possible
    Alexa (1): Vanellope
    Ursula (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 06:18:55
  • Lynchung VOTE: Ursula

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Ursula (2): Wickie, Astrid
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Alexa (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 06:04:30
  • Wickie möchte ich heute nicht gelyncht sehen.

    Stand jetzt also Lynchung VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kim Possible (3): Merida, Yzma, Ursula
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Ursula (2): Wickie, Astrid
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Alexa (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 06:02:50
  • Finde Ursula tbh auch nicht mehr so dorfig wie zu Beginn, aber wäre glaube ich gerade noch nicht wirklich meine Lynchprio

    Bin da immernoch eher bei Dorf.

    Klingt blöd aber ich habe als Dorfi schell ein schlechtes Gewissen. Deswegen funktionieren Sachen, wie nett sein gut bei mir :ugly:

    Sowas klingt authentisch und nicht nach was, was man sich ausdenkt.

    Ihr voteverhalten ist jetzt nicht sonderlich spektakulär. Tag 2 gar kein vote und Tag 1 kam immerhin ziemlich früh ein vote auf Stella den sie da über Nacht geparkt hat

    Dann am nächsten Morgen nimmt sie den Vote wieder runter und packt ihn auf Kim. Zu dem Zeitpunkt war Stella aber noch kein bisschen in Gefahr, also kein Grund als Wolf da unbedingt runter zu gehen, wenn man auch einfach bisschen weiter leveln kann.

    Und alles in allem sind da schon genug Lösungsorientierte Beiträge dabei. Bleibt bei mir erstmal im Dorf.

  • Wickie möchte ich heute nicht gelyncht sehen.

    Stand jetzt also Lynchung VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kim Possible (3): Merida, Yzma, Ursula
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Ursula (2): Wickie, Astrid
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Alexa (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 06:02:50

    Was hältst du von Kuzan oder Yzma?

  • ^dass ich mich nicht lynche sollte klar sein. Und wenn ich Wickie klar im Dorf habe, habe ich zurzeit nur eine realistische Alternative.

    Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

  • ^dass ich mich nicht lynche sollte klar sein. Und wenn ich Wickie klar im Dorf habe, habe ich zurzeit nur eine realistische Alternative.

    Ist das so? Vor deinem Vote gab es insgesamt sechs Leute mit nur einem oder zwei Votes.

    Da kriegst du ne bessere Votebegründung hin ^^