Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • Wen meinst du damit?

    Du hast doch nach ihr gefragt wie so die Meinung zu ihr ist oder

    Ich meinte, wen du mit den wolfigeren meinst.

    Wicki Problem jason hiro ist ja verpufft. Wicki ist mir iwie.... nennen wir es ignorant penetrant in seiner Meinung. Man darf mich ja gern wolfig finden, aber dann bitte gscheid und net so... hach die Wörter wollen heut net mehr iwie

  • Du hast doch nach ihr gefragt wie so die Meinung zu ihr ist oder

    Ich meinte, wen du mit den wolfigeren meinst.

    Wicki Problem jason hiro ist ja verpufft. Wicki ist mir iwie.... nennen wir es ignorant penetrant in seiner Meinung. Man darf mich ja gern wolfig finden, aber dann bitte gscheid und net so... hach die Wörter wollen heut net mehr iwie Pseudo

  • Also ka was bei uns Momentan los ist.... mindestens einmal am Tag gehen die Sirenen. Einerseits brennt ne komplette Halle im Wohngebie nieder anderseits saufen Campingplätze und komplette Autobahnabschnitte ab.... Arne Feuerwehr..... grad schon wieder Sirenen gehört

  • Naja für mich zeichnet sich das Szenario ab, was zu erwarten war. Es wurden zwei Wölfe in Folge gelyncht und das ist toll und so aber es ist schwierig zu sagen, wie sich die Wölfe verhalten haben. Es werden die Spieler rausgenommen, die mehr oder weniger etwas verdächtig sind, weil wir nicht mehr weiter wissen. Jack und Kuzan. So richtig traut sich keiner an die Spieler ran, die halt die Wölfe mitgelyncht haben. Die Wölfe empfinden ihre Mitwölfe halt auch meistens wolfig und bei Rapunzel und Stella hat sich auch irgendwann eine Mehrheit gefunden. Und zwar nicht zum Tagesende sondern schon davor. Da spricht halt schon einiges dafür, dass sich unter den Wölfe Lyncher Wölfe verstecken. Schaut man sich dann noch Hades (Lost) und Hook (der einige dorfig sieht -> Kuzan, wo viele sehr unsicher waren) an, die aber insgesamt weniger wertvolles Material als andere Spieler liefern, frage ich mich, wie lange ihr da noch die Finger von lassen möchtet oder sie zumindest mal als Alternative in Betracht zieht.

  • VOTE: Captain Hook - na dann sorgen wir doch mal für Action Hook.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (1): Captain Hook
    Captain Hook (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 22:50:27
  • VOTE: Captain Hook - na dann sorgen wir doch mal für Action Hook.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (1): Captain Hook
    Captain Hook (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 22:50:27

    Die Action hast dann, wenn du Dorf sein solltest und brutalst auf die schnauze fliegst. Ich glaube du solltest deine Nase richten lassen.

  • Wicki Problem jason hiro ist ja verpufft. Wicki ist mir iwie.... nennen wir es ignorant penetrant in seiner Meinung. Man darf mich ja gern wolfig finden, aber dann bitte gscheid und net so... hach die Wörter wollen heut net mehr iwie

    Das lese ich dieses Spiel schon zum dritten Mal. Stella, Obelix und nun du. Wölfe verteidigen sich halt und da komme ich eben mit einem: "Ich finde dich schon irgendwie verdächtig" eben nicht weit. Klar, nervt das den Wölfen, wenn ich sie mit schlechten/schwachen Argumenten verdächtige. Darum mache ich es ja, weil Wölfe sich dann genötigt gezwungen, das gerade zu rücken. Deswegen ist Obelix bei mir auch noch nicht ganz raus, obwohl ich seine Wut da schon verstehen kann.^^

  • Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass diese beiden hier kein Wolfsteam sind.


    Dann wirst du dich wohl an die anderen mal rantrauen müssen. Vanellope zB? Bei mir möglich. Kakuzu/Killua? Müsst ich nachlesen, mach ich aber nicht. Ursula/Eep?

  • Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass diese beiden hier kein Wolfsteam sind.


    Dann wirst du dich wohl an die anderen mal rantrauen müssen. Vanellope zB? Bei mir möglich. Kakuzu/Killua? Müsst ich nachlesen, mach ich aber nicht. Ursula/Eep?

    Ursula würde ich Stand jetzt wohl mal rausnehmen. Vanellope hatte ich ja vorhin schon genannt. Killua fand ich halt zwischenzeitlich mal recht dorfig, war aber halt auch ordentlich mit am Kuzan lynch beteiligt. Bei Kakuzu hoffe ich jetzt einfach mal, dass er Dorfi ist... eep zur Not ne Option.

  • Ach und dorfis verteidigen sich nicht? Und du denkst du kommst mit Pseudo weiter als mit "Ich finde dich schon irgendwie verdächtig". Dann lyncht mich. Aber safe werde ich dir das in 100 nachfolgenden Spielen so brutal unter die Nase reiben. Du bist entweder Wolf oder in einen Tunnel. Als wolf würden mich deine Argumente null jucken, weil du faktisch der einzige bist. Sry du bestätigst mit deiner Argumentation immer nur weiter, dass du net koscher bist.

  • Naja seine Reaktion ist jetzt schon etwas intensiver auf den Gegenlynch. Bisher kennen wir diese Seite von Hook noch nicht. Spieler ins Dorf schieben, Hiro als Jason vermuten. Aus der Sicht eines Wolfes nachvollziehbar, über den Tod der Kräuterhexe seine Gedanken teilen fand ich auch interessant. Und mir jetzt ins Gewissen reden wollen.

  • Captain Hook Basiert jetzt deine Wickie-Wolfseinschätzung vor allem darauf, dass er dich gestern wolfig fand? Denn vorher fandest du ihn ja nachvollziehbar und dorfig. Gestern eigentlich sogar eher erst heute hat sich das dann ja massiv gedreht.

    Ich finde aber auch von Wickie ein bisschen weird davon zu reden dass Hook seinen Lynch vorantreibt. Vorantreiben ist ein deutlich größeres Wort als ich verwendet hätte.

    Kim mag ich gerade irgendwie. Vielleicht weil sie ähnliche Gedanken bezüglich Wickie und Hook zu haben scheint.