Hiro scheidet aus dem Spiel aus
Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Alexa -
23. Juni 2024 um 18:10
-
-
Alexa
27. Juni 2024 um 21:12 Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 14/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20“ geändert. -
Aber Merida und Yzma würden doch nicht wirklich als Wölfe so dreist zusammenspielen oder?
-
-
-
Oh ja, lasst Hades lynchen. Dann mag Hook auch wieder den Rum mit mir teilen.
-
Nun, Hades ist mir heute zumindest nicht durch intensive Wolfsuche in Erinnerung geblieben.
-
Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja
-
Traue ich Hades tbh auch so gar nicht zu.
-
Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja
Du siehst, du hast mehr Spielverständnis als wir. Gibst du uns nen Hint, wo wir den dritten Wolf finden könnten?
-
Wie viele Wölfe denkt ihr waren auf Kuzan?
-
Du siehst, du hast mehr Spielverständnis als wir. Gibst du uns nen Hint, wo wir den dritten Wolf finden könnten?
Du wenn ich das hätte würde ich wohl mehr auf Wolfssuche wirken, aber du hast ja schon festgestellt, dass ich das nicht tue (weil ich selbst lost bin)
-
Wie viele Wölfe denkt ihr waren auf Kuzan?
Ich wäre bei nicht mehr als einer.
-
Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.
-
Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.
Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht
-
Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht
Ich würds kein Argument nennen, sondern entweder Wissen, Glück oder du bist einfach ein verdammt guter in der Wolfssuche.
-
Niemand ist gestorben
Das heutige Event lautet:
Wunderheiler
Das Nachtopfer dieser Nacht wird geheilt.
Das Werwolfsopfer der letzten Nacht hat den Angriff durch wundersame Umstände überlebt. Tief im Düsterwald lebt ein Eremit. Niemand weiß viel über ihn, und normalerweise zeigt er sich keinen anderen Menschen, doch in dieser Nacht hat er seine Höhle verlassen, um sich neue Vorräte zu besorgen. Er fand den schwer verletzten Dorfbewohner und heilte ihn. Das Nachtopfer wird geheilt.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 28. Juni 2024 um 21:00 -
Hm, wie ist denn so die aktuelle Stimmung zu Vanellope?
-
So wie das aktuell aussieht, waren gestern wohl fast nur Dorfis in der Endauswahl gestanden...
-
Sehe ich iwie keinen Wolf. Gibt definitiv wolfigere
-
Sehe ich iwie keinen Wolf. Gibt definitiv wolfigere
Wen meinst du damit?
-