Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Ich persönlich habe Ursula und Hiro etwas niedriger und Vanellope und Kuzan höher.

  • also stells dir so vor, die WIldschweine wissen das du vormittags jagen gehst, also teilen sie sich auf damit nicht gleich alle zusammen erwischt werden, im Laufe des Tages fühlen sie sich aber immer sicherer und kommen wieder zusammen.

    Danke dafür, das war sehr schön.

    Wie meinst du das?

    s.u. Ich finde Inkompetenz passt nicht so wirklich.

    Die Dorfbewohner haben genug von ihrem bisherigen Hauptmann und zetteln eine Revolution an, um ihn wegen Inkompetenz abzusetzen

    Siehe unten bei den Spielernamen, unter X Benutzer haben hier geschrieben, darunter dann

    Ah, die Funktion kenne ich, aber bisher nicht unter dem Namen.

    so vieles, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Kleine persönliche Sache: Wenn sich jemand selbst aufführt, sieht das immer komisch aus für mich.

  • Also schweigsam wäre jetzt tendenziell eines der letzten Worte, dass ich mit mir assoziere. LOL aber jut.

    Schreibe mal meine zum Vergleich:

    Wahrscheinlich Dorf: Killua Hiro, Obelix, Kakazu,

    Eher Dorf: Hades, Merida, Eep,

    Neutral: Vannimausi, Wickie, Kuzan (-)

    Schwankend: Yzma, Kim,

    Wolfig Ursi1+2,

  • Huhu ich bin wieder da mit frischer Energie und guter Laune.

    Allerdings denke ich mir schon, dass ihr ein wenig verrückt seid. Das Nachzulesen wird Horror.

  • Habe nicht gesehen, dass mich jemand zitiert oder markiert hat. Falls das nicht stimmt könnt ihr das bitte nochmal machen. Dann antworte ich schneller darauf.

  • Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.

    Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen? :)

    Genau so spiele ich, aber auch ich suche nach Logiklücken und denke dann das ist ein Hinweis auf Wolf. Gleichzeitig werde ich aber ungerne verdächtigt :D

    Grundsätzlich muss ich mich glaub ich mehr entspannen. ansonsten wird das Spiel irgendwie stressig und man hat weniger Spaß.

    An der Stelle mal die Frage an alle wie geht ihr hier eigentlich vor?

    Vielleicht kann man sich da was abschauen

    Kakuzu Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten

    Vanellope heute kommt von mir. Hast du Fragen an mich? Wäre vielleicht auch gut um hier wieder rein zu finden

  • Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^


    Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

    Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere ^^

    weil ich halt nicht mehr online war und Ursula erst so pät gevotet hat

  • HD-Neuwahl VOTE: Ursula

    Lynchung VOTE: Kim Possible

    an der Stelle kannst du mir einfach mal sagen, wie du mich so schnell nachlesen konntest. war es trotz mich zu voten? Ich verstehe es bis heute nicht. Wäre interessant nochmal aus deiner Perspektive zu hören.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope
    Captain Hook (1): Wickie
    Wickie (1): Obelix
    Ursula (1): Astrid

    Verbleibende Zeit: 10:16:38
    Stand HD-Neuwahl - Tag 2

    Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
    Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
    Obelix (1): Captain Hook
    Killua (1): Wickie
    Merida (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 10:06:38
  • Huhu ich bin wieder da mit frischer Energie und guter Laune.

    Allerdings denke ich mir schon, dass ihr ein wenig verrückt seid. Das Nachzulesen wird Horror.

    Das hast du dir jetzt sowas von verdient.

    Kakuzu Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten

    Habe das nämlich schon fast jedem einzeln erklärt. Kurz: Bei einem Dorfi lynch hätten wir noch einen gehabt und Hiro/Stella dann nicht später mühsam lynchen müssen, weil ich ihren Mehrwert in diesem Spiel ziemlich limitiert fand.

    Obelix falls ich was überlesen habe, wie kommst du zu Hiro?

    Wickie ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll. Deine Punkte, auch zu Obelix finde ich schon valide, aber hatte da irgendwie schon auch Dorfmomente, obwohl es mir insgesamt schwer fällt Obelix vollständig zu vertrauen.

    Bei Hades und Hook sprechen die Votes halt für sich und beide wirken in dem Spiel nicht sicher genug, um da mal nebenbei nur Mitwölfe zu lynchen.

    Mich würde es insgesamt schon wundern, wenn da kein Wolf unter Kuzan und Wickie ist. Auch wenn das keinen Zusammenhang hat.

  • Hey Yzma , schön dass du wieder da bist! Hast du aktuell noch nen Bauchgefühl von ein paar Wölfen für mich?

    Hey, ich glaube es macht Sinn sich den Verlauf der Votes nochmal anzuschauen. Bis Kim auf mich antwortet und mir das mal erklärt ist sie meine Hauptverdächtige. Habe das Gefühl sie sucht immer willkürlich Gründe mich zu voten wie: Mulan, die Hexenmeisterin wollte mit mir teamen, das Lesegeühl ist nicht gut und Yzma hat nicht Rapunzl gevotet. Das wirkt alles so... seltsam

  • Bei dir habe ich eigentlich ansonsten ein gutes Gefühl, aber hattest du nie Spieler die du verdächtiger fandest?

  • Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

    Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere ^^

    weil ich halt nicht mehr online war und Ursula erst so pät gevotet hat

    Da ging es doch gar nicht um dich, sondern um die Wölfe.

  • Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.

  • weil es nicht möglich ist...

  • Also ich erfinde auch als Wolf normalerweise nicht, dass ich jemanden nachlese ^^