Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Vanellope vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen

  • Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

  • Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

    Also bei 3 Leuten mit 2 votes und 2 Leuten mit einem Vote halte ich das einfach nicht für sinnvoll, weil sich da sicher noch viel ändert. Zumal das ganze ausschließlich dafür ist um deinen eigenen Hintern zu retten und unabhängig von Einschätzungen.

    Aber siehs mal so: ich werde dir schonmal höchstwahrscheinlich nicht auf Kim folgen. Da gehe ich eher auf Wickie. Auf eine Yzma oder so würde ich im Notfall aber umstimmen. Allein dann sind die schon gleich auf. Davon abgesehen sind wir hier aber eh 15 Leute und nicht nur die 4, die auf dir bzw. Kim sind...

  • Vanellope vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen

    Ok, wenn das wirklich ohne Begründung war, ist das doof, da gebe ich dir recht.

    Bin bei

    Lynchung VOTE: Ursula

    dabei.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kim Possible (3): Merida, Yzma, Ursula
    Ursula (3): Wickie, Astrid, Vanellope
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 05:44:12
  • Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

    Also bei 3 Leuten mit 2 votes und 2 Leuten mit einem Vote halte ich das einfach nicht für sinnvoll, weil sich da sicher noch viel ändert. Zumal das ganze ausschließlich dafür ist um deinen eigenen Hintern zu retten und unabhängig von Einschätzungen.

    Aber siehs mal so: ich werde dir schonmal höchstwahrscheinlich nicht auf Kim folgen. Da gehe ich eher auf Wickie. Auf eine Yzma oder so würde ich im Notfall aber umstimmen. Allein dann sind die schon gleich auf. Davon abgesehen sind wir hier aber eh 15 Leute und nicht nur die 4, die auf dir bzw. Kim sind...

    Aber meine Frage bleibt: was hältst du so von Yzma oder Kuzan?

  • Wickie und Ursula haben ne interessante Interaktion miteinander.

    Was ziehst du daraus?

    ^dass ich mich nicht lynche sollte klar sein. Und wenn ich Wickie klar im Dorf habe, habe ich zurzeit nur eine realistische Alternative.

    Das finde ich tbh eine unlogische Begründung vor allem, weil es doch noch bisschen Zeit ist bis die Lynchung vorbei ist

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

    Naja aber es haben ja noch nicht einmal alle abgestimmt also sehe da jetzt nicht unbedingt einen Grund jetzt schon taktisch zu spielen

  • Lynchung VOTE: Ursula

    Passt soweit auch ganz gut.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
    Kim Possible (3): Merida, Yzma, Ursula
    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Wickie (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 05:23:56
  • Vanellope vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen

    Du bist von Dorf auf Lynchbar gesprungen da meine erste Einschätzung zu dir auf wackeligen Füßen stand, war ja erst BM Wahl, ist ja nicht so als würde ich jetzt direkt Kakuzu nachdem ich ihn 3 Tage im Dorf hatte auf einmal unter General Verdacht stellen.

    2. Wenn dann wirf mir vor das ich mich von den Argumenten anderer hab überzeugen lassen, nicht das ich meinen Umschwenk nicht begründet habe.

    Und das mit Mulan hab ich jetzt 2x mal erläutert und ist halt wies ist.

    Ansosnten bemängel ich aber auch das ansonsten von dir nicht viel kommt, ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber naja, ich bin da noch misstrauisch.

  • Finde den Zug auf Ursula jetzt gerade schon bisschen sus tbh

    Wen würdest du denn lynchen wollen?

    Ich wäre bei Ursula, Kuzan, Wickie und evtl Merida dabei.

    Kim werde ich tendenziell nicht zulassen. Ist zwar nicht meine stärkste Dorftendenz, aber gefällt mir schon wesentlich besser als viele andere.

  • Finde den Zug auf Ursula jetzt gerade schon bisschen sus tbh

    Erstmal. Nicht alles ist gleich ein Zug (!) 2. was soll daran wolfig sein?

    Natürlich ist nicht alles ein Zug, aber wenn kurze Zeit nacheinander mehrere Leute auf die gleiche Person stimmen finde ich schon dass man das als Zug brzeichnen kann und zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich es wolfig finde, sondern nur dass ich es gerade bisschen sus und auffällig finde

    Wen würdest du denn lynchen wollen?

    Glaube wäre am ehesten bei Wickie heute

  • Finde den Zug auf Ursula jetzt gerade schon bisschen sus tbh

    Wen würdest du denn lynchen wollen?

    Ich wäre bei Ursula, Kuzan, Wickie und evtl Merida dabei.

    Kim werde ich tendenziell nicht zulassen. Ist zwar nicht meine stärkste Dorftendenz, aber gefällt mir schon wesentlich besser als viele andere.

    Kuzan und Merida wäre ich dabei. Wickie zur Not um wen von meinen Dorfis zu retten. Ursula halte ich für Quatsch. Kim gefällt mir als Lynch auch nicht und Wicke halt so semi.

    Also ja, bin mit den aktuellen Stand alles andere als zufrieden...

  • Glaube wäre am ehesten bei Wickie heute

    Das trifft sich ganz gut. Das konnte ich ja bei deinem ersten Beitrag heute schon rauslesen (zweites Zitat). Vielleicht weißt du ja jetzt woran es liegt, was dir bei mir nicht gefallen hat.

    Wickie hat mir irgendwie jetzt in den letzten Posts nicht so gut gefallen, kann aber noch nichz ganz festmachen woran es liegt.



    Die Antowort von Kuzan zu Yzma gefällt mir ganz gut.

  • Ich finde den Zug auf Ursula nicht sus aber er überrascht mich schon. Nicht weil er von Wölfen gesteuert ist. Zumindest hat das Spiel bisher wenig Anlass zu glauben gegeben dass die Wölfe den Lynch kontrollieren.

    Aber ich hatte nicht im Gefühl dass Ursula bei so vielen Thema ist und dass es jetzt doch recht plötzlich so viele sind spricht zumindest für eine Schwarmintelligenz die manchmal auch ins Nichts führt. Ich habe Ursula jetzt nicht extrem dorfig aber wolfig genug ist sie für den Stand eigentlich nicht. Oder ich habe wieder Gründe überlesen.

    Kakuzu Magst du noch mal deine Kim Dorfgründe ausführen? Tut mir leid wenn du das schon gemacht hast und ich es übersehen habe.

    Merida finde ich in deiner Auswahl irgendwie so wie Jack Frost. Also gibt mir ein ähnliches Gefühl wie ich es da gestern hatte. Fällt einem wieder ein und man denkt. Ja warum eigentlich nicht dahinlynchen. Also irgendwie heute zwar Option aber in Hinblick auf Jack vielleicht doch keine gute Idee. Kuzan oder Wickie fände ich aus der Gruppe aber interessanter als Ursula.

  • Lynchung Ungültiger VOTE: Kuzan Vanellope vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen

    Du bist von Dorf auf Lynchbar gesprungen da meine erste Einschätzung zu dir auf wackeligen Füßen stand, war ja erst BM Wahl, ist ja nicht so als würde ich jetzt direkt Kakuzu nachdem ich ihn 3 Tage im Dorf hatte auf einmal unter General Verdacht stellen.

    2. Wenn dann wirf mir vor das ich mich von den Argumenten anderer hab überzeugen lassen, nicht das ich meinen Umschwenk nicht begründet habe.

    Und das mit Mulan hab ich jetzt 2x mal erläutert und ist halt wies ist.

    Ansosnten bemängel ich aber auch das ansonsten von dir nicht viel kommt, ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber naja, ich bin da noch misstrauisch.

    Ne sehe ich nicht.

    Du hattest mich als lynchbar als ich sehr aktiv war. Gestern war ich nach morgens nicht aktiv. Das wars ...

    Lynchung VOTE: Kuzan

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
    Kuzan (2): Killua, Yzma
    Kim Possible (2): Merida, Ursula
    Yzma (1): Kim Possible
    Wickie (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 04:28:44