Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20

  • Nicht schlecht, da Hiro ja morgen auch mehr Zeit scheinbar hat, das perfekte Ende.

    Jepp:kissenschlacht:

    Oh du meine Güte... #636 gilt immer noch

    :kissenschlacht:

    Ich finde das gibt jetzt schon einige Infos..

    Welche denn, bzw wie interpretierst du das ganze ?

    Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...

  • Killua warum kim von lynch zu dorf auf einmal?

    Hier:

    Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.

    Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD

    Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte ^^ aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.

    War nichtmal ausschließlich auf die Person hinter dir bezogen, bei mir hattest du ja ne ähnliche Reaktion auf meinen Vote. Also war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von nem Gefühl.

    Aber du wirkst gerade schon sehr nach der Person die ich bei dir vermute xD umso dorfiger finde ich dich gerade.

    Seitdem hatte ich Kim eigentlich bei ziemlich dorfig. Davor war das tbh auch mehr ein Trotzlynch weil ich kein Bock auf Hiro hatte. Und halt etwas Bauchgefühl was ich irgendwann mal kurz hatte. Hatte mich da halt aber auch noch fast nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt.

  • Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...

    Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch Popeye

  • Nicht schlecht, da Hiro ja morgen auch mehr Zeit scheinbar hat, das perfekte Ende.

    Jepp:kissenschlacht:

    Welche denn, bzw wie interpretierst du das ganze ?

    Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...

    Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...

    Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch Popeye

    Warum Yzma und Ursula? Auch bei Obelix würde mich die Begründung interessieren.

  • Wer war das eigentlich den viele Leute dorfig finden, Kakuzu oder Kuzan?

    Wenn Kakuzu, warum? Ich seh da nämlich noch nicht wirklich, was für Dorf spricht.

  • Jepp:kissenschlacht:

    Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...

    Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...

    Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch Popeye

    Warum Yzma und Ursula? Auch bei Obelix würde mich die Begründung interessieren.

    bei den ersten 3 bin ich mir halt recht sicher wer dahinter steckt und kann das nicht mehr wirklich ausblenden.

    Das Spiel und 1 2 Reaktionen würde ich da eher bei Dorf Ursula sehen.

    Bei Yzma war es der vorletze Post. Dadurch wurde dann das ganze restliche Spiel für mich auch irgendwie stimmig.

    Bei Popeye mochte ich viele Posts und habe da glaube ich mit am öftesten zugestimmt und bei Obelix mochte ich einige Gedankengänge und wie er hinterfragt.

  • Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird

    VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:02:12

    Das finde ich in kombination spannend.

  • Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.

    Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte