Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Killua Lass doch bitte die Frage sein. Ich werde sie dir nicht beantworten.

    Ok wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Reaktion nicht ganz. Kann mir wer anders da weiterhelfen was man davon hält? Finde irgendwie gerade keinen guten Grund.

    Jo sehe ich auch so. Wertest du das?


    Jack Frost kein schlechter Punkten. In der Tendenz stimme ich dir mittlerweil auch zu, aber bleibe dabei dass ich es nicht besonders verwertbar finde und schaue mir später lieber nochmal die abseits Voter genauer an. Aber dafür ziehe ich dir ein bisschen Kopfgeld ab.

  • Was genau meinst du da? Also was waren da deine Gedankengänge zwischen den Umvotes?

    Ich war nach den Süßigkeiten und den 2 Äpfeln nicht mehr da und habe nach 21:00 Uhr nachgesehen.

    Also Stand jetzt, weiß ich 0, nichts, was seit dem passiert ist :ugly:

  • Jo sehe ich auch so. Wertest du das?

    Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.

  • Jo sehe ich auch so. Wertest du das?

    Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.

    Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.

  • Jo sehe ich auch so. Wertest du das?

    Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.

    Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.

    Das heißt du würdest sagen ein Wolf würde eher anecken einfach um des Aneckens Willen? Grund als Dorfi sehe ich auch wenig, da bin ich ja bei dir.

  • Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.

    Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.

    Das heißt du würdest sagen ein Wolf würde eher anecken einfach um des Aneckens Willen? Grund als Dorfi sehe ich auch wenig, da bin ich ja bei dir.

    Manche zumindest, ja.

    Allerdings kommen da in der anonymen Runde halt auch Faktoren wie RP und Spieler Reads über die man nicht reden will hinzu.

  • Den unentschlossen Wolf hätte ich da insgesamt eher bei Hook noch gesehen.

    Wegen meinem umvote? Nö. Stand einfach 5:5 also UE. Sündenbock und so. Stella konnte ich auch eh nicht entziffern. Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.

  • Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand

    Obelix' Reaktion auf sein "soll ich, soll ich nicht"-Rumgejammere war die einzig angemessene :ugly:Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...

    So, mein Dorf für heute: Killua, Kim Possible, Astrid, Captain Hook, Hades, Eep

    Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge :ugly:. Yayyy!

  • und Spieler Reads über die man nicht reden will hinzu.

    Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...

    Sind nur exemplarische Zitate, aber weil es mir schon vermehrt aufgefallen ist: Solche Sätze nehmen zumindest mir schon ein bisschen Lust an dem Spiel. Dafür spiele ich kein anonymes Spiel, damit trotzdem über die vermeintliche Person dahinter eingeschätzt wird. Also, wenn ihr das vlt einfach im Kopf behalten könntet, statt auszuschreiben?


    Killua gefällt mir grade/gestern in den Interaktionen gut.

    Wenn ich das so in Venellopes Dorf-Liste sehe, würde ich spontan sagen Hades Hook und eep sind nicht alles dorfis - Gefühl, keine validen Argumente dafür.

  • Hab mich ehrlich gesagt noch nicjt so richtig sortiert gedanklich. Aktuell bekommt mich das Gefühl zu viele dorfig zu finden.

    Die nächsten Tage wohl nicht lynchen: Kim, Ursulua, Obelix, Kakuzu

    Heute wohl nicht lynchen: Killua, Merida (?), Eep, Hiro wohl abhängig ob der mir heute zusagt.

    Will ich wahrscheinlich einfach nur wolfig habwn, weil viele anderen haben Sie dorfig und ein Lynch ist sie sowieso nicht: Astrid

    Mhm ne das sind ja eig. Doch gar nicht so viele, lol

    Rest eig. Grade lynchbar. Bezweifle aber dass da wohl alle bösen zu finden sind, Spieldynamik oderso

  • Popeye explizit verdächtig findest du niemanden außer Astrid? Bzw keine Abstufungen bei den Wölfen, sondern nur Ausschluss?

    Glaube btw auch, dass du Astrids Dorfstellung etwas überschätzt.

    Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand

    Obelix' Reaktion auf sein "soll ich, soll ich nicht"-Rumgejammere war die einzig angemessene :ugly:Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...

    So, mein Dorf für heute: Killua, Kim Possible, Astrid, Captain Hook, Hades, Eep

    Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge :ugly:. Yayyy!

    Gefiel dir nicht, dass das die Personen waren, die dich verdächtigt haben?

    Kannst du Hook Hades und Eep erklären?

  • Gefiel dir nicht, dass das die Personen waren, die dich verdächtigt haben

    Dass mir Einiges nicht gefiel betrifft nur dich, deshalb steht's nur hinter deinem Namen.

    Kannst du Hook Hades und Eep erklären

    Eep und Hook hatte ich schon ausführlich erklärt, bei Hades' Beiträgen nicke ich.

  • Meiner aktuelle

    Dorfig: Tick , hiro , Kim , vannelope , Trick

    Neutral: Obelix (+) Hades (+-) Hook, Mérida (-), Track (-), Wickie (-) , ursula (—), Rapunzel (—), kuzan (-), yzma (—), eep (+)

  • Gefiel dir nicht, dass das die Personen waren, die dich verdächtigt haben

    Dass mir Einiges nicht gefiel betrifft nur dich, deshalb steht's nur hinter deinem Namen.

    Kannst du Hook Hades und Eep erklären

    Eep und Hook hatte ich schon ausführlich erklärt, bei Hades' Beiträgen nicke ich.

    Eep immer noch wegen der du nervst Sache?

    Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.


    VOTE: Wickie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Wickie (1): Kakuzu

    Verbleibende Zeit: 12:20:34
  • Meiner aktuelle

    Dorfig: Tick , hiro , Kim , vannelope , Trick

    Neutral: Obelix (+) Hades (+-) Hook, Mérida (-), Track (-), Wickie (-) , ursula (—), Rapunzel (—), kuzan (-), yzma (—), eep (+)

    Ich wollte grad fragen, wieso du zwei der drei Panzerknacker im Dorf hast, bis mir dämmerte, dass das Donalds Neffen sind. Diese frühe Uhrzeit ist einfach Gift für meinen sonstigen Rhythmus :ugly:Ansonsten verstehe ich nicht mal, was du mit den dreien andeuten willst. Und ich komm hier zu nix.

  • Hallo, ich habe heute etwas wenig Zeit aber ich möchte mal erklären wo ich momentan stehe und was ich mir im Spiel über gedacht habe. Allerdings nur in Stichpunkten. Ich werde die Fragen zu meinen Vermutungen und Schlüssen sammeln und am Ende zusammen beantworten.

    Ich habe am Anfang gedacht Wickie mchte am Start gute Laune reinbringen und schreibt unbekümmert darauf los. Das war für mich erstmal dorfig. Dann kamen aber so 3 Stellen, wo ich mir dachte ich komme nicht mehr mit. Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.

    Dann habe ich das erste mal meine Gedanken geteilt und erwähnt, dass mir Kim Possible nicht ganz so gefällt. Die Reaktion von ich finde dich auch verdächtig und habe dich nachgelesen kam mir viel zu schnell weil das in der Zeit einfach geht. Dadurch wurde sie für mich auch verdächtig weil das wie eine Kurzschluss Reaktion gewirkt hat.

    Dann kam Mulan mit ihrem Einwand mit Eep und noch jemanden, den fand ich schlüssig und habe auch ein kleines Minus gegeben. Die Unterhaltung mit Eep hat mir auch gar nicht getaugt wodurch er auch noch verdächtiger wurde.

    Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Ursula dann Eep. Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Obelix. Ich dachte mir ich lass das mal ein wenig laufen und schaue wer von meinen Verdächtigen noch aufspringt. Für mich war logisch wer jetzt da auch auf mich geht hat doch die Logiklücke, dass jeder der aufspringt doch genau das macht was mir Ursula vorwirft und zwar die Meinung zu ändern wegen der Grundstimmung. Und hier beginnt mein Problem. Jeden den ich bsher für Verdächtig gehalten habe hat es ignoriert. Aber dafür sind alle anderen auf den Zug aufgesprungen und ich wurde zum Konsens Lynch. In manchnen Lsiten bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen. Am krassesten fand ich da Kuzan. Bei dem bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen.

    Anschließend wurde auf einmal ein Hiro als Bauernopfer gewählt. Der ja einfach gar nix gemacht hat.

    Ich habe immer geschaut wer wolfig wirkt und nicht wer für mich dorfig wirkt. aber ehrlich gesagt sind für mich momentan fast alle verdächtig.

    Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Ursula. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Wickie (1): Kakuzu
    Vanellope (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 12:11:21