Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.

    Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!

    Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.

    Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

  • VOTE: Kuzan

    Hiro überfliegen zum Glück einfach... Vllt war seine Erleichterung gestern doch nicht gespielt. Hm

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 00:45:32
  • Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.

    Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!

    Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.

    Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

    Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.

  • Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!

    Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.

    Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

    Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.

    Wie wertest du gerade sein lynch gehopse

  • Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen?

    Es stört mich nicht, dass du mich verdächtigst. Ich habe versucht herauszufinden, ob du das aus gallischer Perspektive tust oder aus römischer Perspektive. Es frustriert mich nur, wenn jemand Aussagen trifft, die bei bloßen Nachfragen schneller zusammenfallen als ein Kartenhaus, das von jemandem mit Parkinson gebaut wird.

    Und nu muss ich wirklich aus dieser Diskussion austeigen, zumindest für den Moment. Verzeih es mir, aber deine Ideen machen mich wahnsinnig.

  • Okay ich verstehe, das ergibt schon eher Sinn für mich. Also ich verstehe nicht warum du kuzan nicht lynchen willst. Liegt aber auch vor allem daran, dass Ich ehrlicherweise die Begründung „Spielervermutung“ in nem anonymen Spiel nicht besonders in Ordnung finde.

    Warum willst du mich denn lynchen? Gleiche Frage an Jack Frost ?

    Ist ja immer lustig andere nach Gründen zu fragen aber selbst nichts argumentieren :D

    Ich fand Kakuzu Verhalten nicht verdächtiger als vorher, ich seh da eher einen aggressiven DB weiterhin, aber Wolf kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

    Hiro Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?

    Bei Yzma kommt halt nichts, also bleib ich dabei, wenn ich heute lynchen könnte.

  • Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

    Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.

    Wie wertest du gerade sein lynch gehopse

    Ich fand es nachvollziehbar, den Reaktionslynch auf Hiro, war auch kurz davor. Fand dann das zurück auf Kuzan allerdings wieder komisch mit der Nachlesen begründung....? was gabs n da bitte intewressantes?

  • VOTE: Yzma

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Yzma (3): Kim Possible, Astrid*2
    Vanellope (1): Yzma
    Kuzan (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 00:39:10
  • Hiro Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?

    Ich hatte doch noch einiges anderes zu tun.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Hiro Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?

    Ich hatte doch noch einiges anderes zu tun.

    Wie ist denn deine Prognose für morgen dann?

    Ich weiß es noch nicht wirklich.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • VOTE: Ursula

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Ursula (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible
    Kuzan (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 00:27:22
  • Ich ebenso.

    Aber es war doch weit entfernt davon, klare Verhältnisse zu geben. Vielleicht gab es da die Hoffnung, dass noch jemand von Stella runtergeht, was ja auch immer ma passiert. 3:5 ist nicht so wahnsinnig klar... Ich würde eher sagen, als Dorfi ist man fester, weil man weniger Taktik beachten muss und freier ist, da man nicht so viele Gedanken haben muss, was vielleicht zu auffällig wäre...

    Ursula finde ich spannend, dass beim nachlesen viele Kleinigkeiten drauf eingegangen wird, aber ignoriert wird, dass ich auf die Frage nicht antworte und schon wieder gefragt wird :ugly:

    Erstens habe ich es nicht ignoriert. hättest ud auf die Frage geantwortet, hätte ich dich nicht fragen müssen. Und btw. es wäre für dich eine Chance gewesen, meinen Eindruck von dir zum positiven zu ändern. Warum bist du da so schweigsam? Welchen Nachteil soll das Dorf davon haben, wenn du dich erklärst? Sorry, aber Wissen oder Glauben, was ein Dorfi mit ins Grab nimmt, nützt wenn dan den Wölfen, weil jede Diskussion, jedder Beitrag Diskussionen ud Streit anfangen kann, aus dem sich Teams eher ablesen lassen

    Zweifel Säen. Wölfe stimmen auffällig ab um ein inaktiven Mitwolf zu retten. Das liest sich je öfter ich das lese immer wölfischer.

    Diese Taktik kenne ich so nicht als konsensfähig.

    Dagegen hast du dich in keinster Weise gewehrt. Jetzt plötzlich doch??

  • Obelix ich habe nie gesagt, dass meine Punkte stichhaltig sind. Ein paar Dinge finde ich halt ausschmückend, die Argumentation kannst du dann gerne als Blödsinn abtun...ist wohl schon was dran... aber nach 40 Seiten lesen, ist die Konzentration auch down. Gerne können wir das Gespräch beenden.

  • und zum letzten: Ich habe es beim Nachlesen eher trollig und spaßig interpretiert und wäre nicht darauf gekommen, dass dies ernst gemeint war.

  • Ich bin erschöpft von meiner eigenen Erklärerei rund um Kakuzu. Vielleicht umternehme ich morgen nochmal einen Versuch, euch verständlich zu machen, was ich meine, heute kann ich's nicht mehr. Da ich Rapunzel, die mir heute gut gefiel, nicht wolfig sehe und sie nicht gelyncht haben will, wechsle ich zu

    VOTE: Yzma

    Von der heute leider nichts mehr kam. Schade.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (2): Rapunzel, Wickie
    Yzma (2): Kim Possible, Vanellope
    Ursula (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Yzma
    Kuzan (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 00:20:28