Yzma bezüglich Wickie
Kim Possible der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert
Wickie eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschriebe
Astrid ich finde es gut auf Auffälligkeiten hinzuweisen. Aber ganze Listen sollten erst später kommen
Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest?
Wickie kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.
Wickie kriegt zuerst eine positive Tendenz. Dann hängt sie sehr lange an dem Thema Liste und die Sache mit Hades.
Yzma bezüglich Kim
Wickie kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.
Kim Possible hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so.
Ursula ich habe das Gefühl zu wissen wer du bist, und bist einer meiner 2 eher dorfis.
Kuzan ist der andere. Unbekümmert und immer Mal wieder gute Beiträge
Astrid kommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht
Kim Possible der Gedanke mit den Gruppen bei der HD-wahl fand ich z.B. weit hergeholt.
Aber auch ansonsten kam es mir beim Durchlesen so vor als würdest du eher willkürlich vorgehen.
Popeye wenn jemand immer auf ganz andere schlüsse kommt, die für mich auch nicht logisch sind, dann ist das für mich irgendwann schon verdächtig
Das kam für mich jetzt sehr schnell
. Fandest du das von Kim Possible auch seltsam. So schnell kann man das nicht lesen. Daher bekommt sie von mir ein extra großes minus dazu
Ich finde es gibt Verdächtigere.
Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible