Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Yzma bezüglich Wickie

    Kim Possible der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert

    Wickie eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschriebe

    Astrid ich finde es gut auf Auffälligkeiten hinzuweisen. Aber ganze Listen sollten erst später kommen

    Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest? :thinking:

    Wickie kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.


    Wickie kriegt zuerst eine positive Tendenz. Dann hängt sie sehr lange an dem Thema Liste und die Sache mit Hades.

    Yzma bezüglich Kim

    Wickie kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.

    Kim Possible hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so.

    Ursula ich habe das Gefühl zu wissen wer du bist, und bist einer meiner 2 eher dorfis.

    Kuzan ist der andere. Unbekümmert und immer Mal wieder gute Beiträge

    Astrid kommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht

    Kim Possible der Gedanke mit den Gruppen bei der HD-wahl fand ich z.B. weit hergeholt.

    Aber auch ansonsten kam es mir beim Durchlesen so vor als würdest du eher willkürlich vorgehen.

    Popeye wenn jemand immer auf ganz andere schlüsse kommt, die für mich auch nicht logisch sind, dann ist das für mich irgendwann schon verdächtig

    Das kam für mich jetzt sehr schnell

    . Fandest du das von Kim Possible auch seltsam. So schnell kann man das nicht lesen. Daher bekommt sie von mir ein extra großes minus dazu

    Ich finde es gibt Verdächtigere.

    Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible


  • Yzma und Jack

    Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Den Hype um Jack finde ich übertrieben.

    Ich finde es gibt Verdächtigere.

    Wie gesagt ich hatte Jack Frost bisher nicht auf dem Schirm und finde andere Spieler verdächtiger


    Okay, meine fetten Ursula Daumen am Handy machen es mir schwer mit vielen Zitaten zu arbeiten, wenn ich sie ordnen will :ugly:

    Das nachlesen hat jetzt auch mehr Zeit gefressen... als es sollte.


    Auffälligkeiten:

    Yzma:

    1. beschäftigt sich viel mit Wickie

    2. Hängt sich stark an Kim auf

    3. Betont mehrfach, warum man gegen Jack geht

    4. Leichtere Sachen gegen Eep und glaube Kakuzu...

    Fazit:

    Wirkt oft anschließend... hält es für nötig sich oft mit Wickie zu beschäftigen...

    Mhmmm...

    Team: Yzma und Wickie vielleicht

    Yzma ≠ Jack

    Yzma ≠ Kim


    Yzma Hast du das Gefühl, du kommst schwer ins Spiel? o:


    Ich schicke das erst einmal ab, da ich los muss und denke darüber nach :ugly:

  • Was mich bei Kim stört ist, dass sie nicht auf die Fragen von unserem BM einegegangen ist. Ist halt gerne so, dass Wölfe nach der Nacht solche konkreten Fragen mit einem möglichen Scan verbinden und dann passiver werden, um Informationen klein zu halten.

    Ja. Das sind meine Gedanken.

    Momentan würde ich wohl ...

    VOTE: Kim Possible

    Nehmen...

    Aber vielleicht doch kein Team mit Yzma ausschließen. Wenn ich genauer darüber nachdenke.

    Denke, wenn Yzma Wolf, ist sie nicht umsonst bei Wickie/Kim mitgegangen...

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (2): Yzma, Ursula
    Vanellope (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 13:59:08
  • Ich würde wohl

    VOTE: Hiro

    in den Ring werfen wollen. Kommt rein, kläfft n bisschen rum und verschwindet wieder in der Versenkung.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (2): Yzma, Ursula
    Vanellope (1): Obelix
    Hiro (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 13:58:18
  • Ich glaube VOTE: Vanellope könnte gut ein Römer sein

    *bewirft Obelix mit sämtlichen Hinkelsteinen und trifft kein einziges Mal*

    Hase, wenn du nach Römern suchst, dann finde auch welche. Schbin kein Römer.

    Wozu hast du 'n Hund als Spürnase? Ach ja, der war ja weg. Soll ich suchen helfen?

  • Magst mir deine Meinung zu:

    Yzma, Kim, Wickie, Eep und Kakuzu geben?

    (übrigens wurden alle Zitate am Handy immer unlesbar, wenn ich sie in den Spoiler eingefügt habe. Schwarze Schrift/schwarzer Hintergrund. Musste sie, um sie sichtbar zu machen immer außerhalb des Spoiles klicken. Wodurch ich auf Absenden kam :ugly:

    Memo an mich, finde spielen mit nicht allzu vielen Zitaten... flüssiger:imp:)

  • Was für ein Quatsch.

    Ich war gestern Abend schlicht nicht da und habe nur abends nochmal kurz reingeschaut und ein paar Gedanken geäußert.

  • VOTE: Killua für den Moment

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (2): Yzma, Ursula
    Vanellope (1): Obelix
    Hiro (1): Vanellope
    Killua (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 13:35:08
  • Warum macht sich ein Wolf die Mühe zu erwähnen, dass er auch andere HD-Kandidaten hat? Nur um die Stimme nicht zu ändern? Reicht es nicht sie als dorfig zu erwähnen? Ist eine Stilfrage...

    Gehört meiner Meinung nach schon so zu den einfachsten Sachen, die man als Wolf sagen kann. Sich Kanditaten offen halten ist ja tendenziell auch nie schlecht für die.

    Kaum sagte ich, ich habe ein komisches Gefühl, taucht Vanellope bei dir "dorfig" auf.

    Habe so die fixe Idee, dass du eher "versuchst", dir was bei mir aufzubauen.

    Der Zusammenhang zwischen den Gedanken erschließt sich mir noch nicht ganz?

    Auch mit Merida bin ich nicht ganz warm geworden.

    Da kann ich nur mal wieder zustimmen. Allerdings kann ich es wirklich nicht festmachen und es ist mehr so ein vibe. Eine Lynchoption wäre sie aber eher nicht.

    Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen.

    Stimme zu.

    Stella und Rapunzel waren für mich gestern so Kanditaten die reinkommen hallo sagen und dann Astrid wählen weil Frau. Und bei Stella habe ich ja extra noch versucht ihr ins Spiel zu helfen aber naja da kam dann auch nichts. Zu Hiro, was Vanelope sagt:

    in den Ring werfen wollen. Kommt rein, kläfft n bisschen rum und verschwindet wieder in der Versenkung.

    Das Verhalten da kurz vor der Wahl war einfach komisch. Hook wäre für mich auch ein Kanditat, seine Stimme hat mir da unter anderem auch nicht gefallen.

  • Ich war gestern Abend schlicht nicht da und habe nur abends nochmal kurz reingeschaut und ein paar Gedanken geäußert.

    Wäre da zumindest schon auf eine Nennung eingegangen, War ja auch nichts los weiter.

    Aber ja, kann natürlich gut sein :3

    Der Zusammenhang zwischen den Gedanken erschließt sich mir noch nicht ganz?

    Ist etwas Kategorie Yzma versteht nicht, wie man gegen Jack geht. Jack versteht nicht/oder widerspricht indirekt und meint, Vanellope wäre eher dorfig.

    Man horcht halt schon auf, wenn relativ gleich eine gegenteilige Meinung kommt aber man überhaupt eine Dorfeinschätzung nicht ganz nachvollziehen kann. Man hat sich ja auch mit der Person beschäftigt.

    Fühle mich da immer so, als würde mir ein Wolf das dann vorhalten. Wie gesagt, nicht immer. Wenn mich was nicht erschließt schon.

    Gehört meiner Meinung nach schon so zu den einfachsten Sachen, die man als Wolf sagen kann. Sich Kanditaten offen halten ist ja tendenziell auch nie schlecht für die.

    Meeeh :ugly:

    Warum geht ihr jetzt eigentlich nach außen, wenn die Party hier gerade stattfindet. Ist für mich halt etwaa Rätselraten, wenn jemand kaum was gschrieben hat. Da gehe ich eher hin, wenn ich so gar nicht habe.

    Killiua und Hiro könnten für mich gut Dorfbewohner sein ... haben zumindest etwas mehr Farbe gefühlt bei mir.

  • Wäre da zumindest schon auf eine Nennung eingegangen, War ja auch nichts los weiter.

    Aber ja, kann natürlich gut sein :3

    Dazu war die Frage zu umfangreich und es war ja auch nicht die einzige.

    Und ich habe auch kein wirkliches Problem damit diese Fragen zu beantworten, waren ja recht unverfänglich... aber dazu brauche ich die Zeit, die Personen hinreichend nachzulesen.

    Und du vote mal ganz schnell da weg. Insbesondere weil du mit Yzma stimmst.

    Erkläre mir gerne die Farbe bei Hiro und Killua.

  • Magst mir deine Meinung zu:

    Yzma, Kim, Wickie, Eep und Kakuzu geben?

    (übrigens wurden alle Zitate am Handy immer unlesbar, wenn ich sie in den Spoiler eingefügt habe. Schwarze Schrift/schwarzer Hintergrund

    Mach ich später gern.

    Ich hab gestern 3x den Hintergrund ändern müssen, um unseren Stern des Ostens lesen zu können :ugly:

  • Und du vote mal ganz schnell da weg. Insbesondere weil du mit Yzma stimmst.

    Naja. Sie hat ja angefangen dich zu verdächtigen, als Meride oder Mulan dich komisch fanden. Dann betont sie halt, sie würde lieber dich als Jack nehmen. Wölfe agieren auch miteinander oder gehen mehr auf einander ein? Da stechen die Berührungspunkte Wickie und du vor. Also, wenn ich Yzma verdächtige, verdächtige ich dich zumindest halb mit. Wechsel würde nur Sinn machen, wenn ich eine ganz andere Richtung gehe.

    Ja, ich habe bei der Obelix Wahl gezuckt, ob ich mitgehe 🎶

    Erkläre mir gerne die Farbe bei Hiro und Killua.

    Killua hat zugegeben etwas mehr Farbe (meine damit, ich kann eine winzige Tendenz haben = neutral = grau). Habe ihm bisher seine Beiträge abgekauft aber zu schwach, um ihn gleich positiv zu haben.

    Hiro wirkt absolut verloren. Auch verstehe ich die Aussage zum UE als Wolf nicht. Schreiben, um zu schreiben? Denke, bei der Rundengröße, hätten seine Mitwölfe ihm hoffentlich etwas geholfen. Hatte halt oft Fälle, wo das eher ein Bürger war.

    Mehr zu den beiden habe ich nicht zu sagen. Ging mir auch eher darum, dass sie als Wahlen dastehen und ich das hier in der Mitte interessanter finde :ugly:

  • Guten Morgen. Guten Morgen Sonnenschein <3 Ein paar von euch süßen Schlabberbacken kriegen wieder

    Es wird jetzt wahrscheinlich niemanden überraschen, dass ich nicht so ein großer Fan davon bin, was Yzma so tut. Wenn da jemand dorfige Stellen hat, dann gerne her damit, bislang finde ich sie nicht so gut.


    Auch mit Merida bin ich nicht ganz warm geworden.

    warum nicht?

    Dafür habe ich vage im Kopf, dass ich Kuzan und Kakuzu stellenweise ganz gut fand.

    warum....? was denn?

    Warum jetzt genau Jack Frost so verdächtig sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

    warum nicht

    Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.

    Freche Ziege du, aber schön, dass du mich ganz in Ordnung findest.:tz:

    Mit Ursi stimme ich dir zu aber auch nicht. Hatte ja immer noch 6 Stimmen. Fraglich, ob man dann noch rumhüpfen würde als Mitwolf.


    Popeye find ich weiterhin sehr ordentlich.

    WARUM ???

    Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen.

    kann man machen, muss man nicht. aber killua versteh ich net... dachte erst du schlingel hättest einfach die untersten vier der liste genommen, aber eep haste ja übersprungen mensch. wie kommts?

    Was mich bei Kim stört ist, dass sie nicht auf die Fragen von unserem BM einegegangen ist. Ist halt gerne so, dass Wölfe nach der Nacht solche konkreten Fragen mit einem möglichen Scan verbinden und dann passiver werden, um Informationen klein zu halten.

    glaube i net. finde ich auch nicht so taktisch gut jetzt so ne bumstheorie hier zu verfolgen. kim hat ja schon zu nen paar gesagt. schauen wir mal, wenn zu den anderen was kommt.

    in den Ring werfen wollen. Kommt rein, kläfft n bisschen rum und verschwindet wieder in der Versenkung.

    hahahahahahaha *Wuff* hahahahaha aber ich stimme vannimausi zu

    VOTE: Killua für den Moment

    tik tik tik. verstehe nicht wieso du ausgerechnet bei den optionen da anfängst

    Stella und Rapunzel waren für mich gestern so Kanditaten die reinkommen hallo sagen und dann Astrid wählen weil Frau.

    neidisch oder wa. immer diese toxische maskulinität, futter mal weniger spinat :P

    und ja die begründungen waren nicht unbedingt pralle, aber warum zwangsweise negativ wölfisch.

    Hiro wirkt absolut verloren. Auch verstehe ich die Aussage zum UE als Wolf nicht. Schreiben, um zu schreiben? Denke, bei der Rundengröße, hätten seine Mitwölfe ihm hoffentlich etwas geholfen. Hatte halt oft Fälle, wo das eher ein Bürger war.

    nein. ich bin mir annähernd 100%, dass keine mitwölfe in der konvi sowas tun würden. außerdem müssten die ja dann auch da sein. ich habe noch kein spiel gesehen in dem so einem spieler in ner konvi sowas vorgesagt wurde.

  • Habe mal Astrid, Wickie, Jack, Yzma und Killua nachgelesen.

    Astrid fand ich beim nachlesen dann doch recht positiv.

    Yzma im Gesamtbild negativ. Die Argumente gegen Kim Possible waren soweit eigentlich ganz gut nachvollziehbar, aber insgesamt kommt es mir eher so vor, dass da an einigen Stellen immer ein bisschen gestichtelt wird um abzutasten wen man gerade angreifen kann.

    Jack hmm... bei den Einschätzungen, die anfangs komplett verschieden waren sind wir mit Astrid, Ursula positiv und Wickie negativ überraschend doch auf einen ähnlichen Nenner gekommen. Das sich selbst in gutes Licht rücken für zurückrudern finde ich nach wie vor super weird.

    Bei Wickie ist mir nicht viel neues aufgefallen, aber auch beim nochmal nachlesen finde ich das Gesamtbild negativ.

    Killua ist da recht neutral und will ich zumindest Stand jetzt aufschieben. Jedenfalls nicht interessan genug für einen wenig Input Lynch und nicht verdächtig genug für einen richtigen.

    Event keine Ahnung. Würde ungerne halbe Sachen machen. Entweder zwei inaktivere weg, oder zwei Personen die halt irgendwie verdächtigt werden. Bei inaktiven bekommen wir halt eher wenig Input, aber der Vorteil wäre, dass da in der Regel mehr Dorfis dabei sind und man zukünftige Probleme eindämmen könnte.