Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Eep Fakt ist, dass entweder du, Ursula oder unser übergewichtiger Gallier Römer ist (welch hanebüchener Widerspruch, selbst die Tastatur sträubt sich😱). Vanellope hatte euch beide über sehr lange Zeit im Dorf, und nun muss sie sich zähneknirschend entscheiden. Vanellopes kleines Patschehändchen sitzt bei Leuten, die Captain Hook tot sehen wollen, relativ locker, wenn es darum geht, den roten Lynchknopf zu drücken. In seiner Erziehung mag manches schiefgelaufen sein, aber er ist ein guter Junge, ihr Fels in der Brandung, ihr Herz. Hach! <3

    Morgen dann Uschi.

  • Wir haben einfach eine verschiedene Auffassung von Fakt. Aus meiner Sicht ist nicht mal Fakt dass du Dorfi bist geschweige denn Hook. Für mich ist Fakt dass bei mir keine böse Rolle zu finden ist aber das hilft dir wohl ebenso wenig.

  • VOTE: Captain Hook

    :arrow:Vannelope scheint aus Gründen nicht so wahnsinnig dorfig

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Eep (4): Vanellope*2, Captain Hook, Obelix
    Captain Hook (2): Eep, Ursula

    Verbleibende Zeit: 02:02:17
  • ^erstens kann man sein Rudel ja nicht ewig verkleinern, sondern muss irgendwann zu den Dorfis übergehen und zweitens heute hättest ud als Wolf ja die Chance das Spiel schon (fast) zu gewinnen, je nachdem wie viele Wölfe es gibt.

  • ^erstens kann man sein Rudel ja nicht ewig verkleinern, sondern muss irgendwann zu den Dorfis übergehen und zweitens heute hättest ud als Wolf ja die Chance das Spiel schon (fast) zu gewinnen, je nachdem wie viele Wölfe es gibt.

    Määäääp verbotenes Wort gesagt. Klar dafür opfert der Captain einen nach dem anderen....

  • Korrekter Lynchstand:

    Stand Lynchung - Tag 9

    Eep (3): Vanellope*2, Captain Hook, Obelix
    Captain Hook (1): Eep, Ursula

    Wanted_Eep.png

    Ihr lyncht damit Eep, sie war

    Spoiler anzeigen

    Werwolfjunges

    Es wird Nacht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 3. Juli 2024 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20“ geändert.
  • Halleluja.... so ursel nach deiner Rechnung wäre der Captain der letzte böse unter drei dorfis. Wie soll ich das noch gewinnen?

  • Traueranzeige_Vanellope.png

    Traueranzeige_Hook.png

    In der Nacht sterben Vanellope und Captain Hook, sie waren

    Rollen

    Dorfbewohner und Aussätzige

    Es kommt zu einem 1 vs 1 zwischen Freimaurer Ursula und Geisterwolf Obelix

    Die Wölfe gewinnen!


    Sieger:

    Eep , das Werwolfjunges

    Obelix , der Geisterwolf

    Rapunzel , der Maskenwolf

    Stella , der Werwolf

    Yzma , der Werwolfschamane

    zusammen mit ihrer Zaubermeistern Mulan

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 3. Juli 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ geändert.