Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20

  • Und macht damit was ihr wollt: meine Augen empfanden den Post dorfig von Kim!


    Ich würd den Post jetzt nicht zwingend negativ werten von ihr, aber dorfig dann doch nochmals weniger. Fand das zwischen dem OT bzw. dem charakterbezogenem Interaktion doch eher negativ.


    Erstere beiden sehe ich noch Gründe für,


    Was wären da die Gründe?


    Erstere beiden sehe ich noch Gründe für

    Nanu, sind da etwas Römer in unser Dorf geschlichen? Hast du ihre Sandalen gesehen? Verstecken sie Helme in ihrem Haus?


    +

  • Hat hier irgendjemand meinen kleinen Idefix gesehen?

    Ich hatle Ausschau! Wir halten Ausschau!

    Also meine Augen sind ja direkt zu dir gewandert! Die Haare sind schon was auffällig.

    Und macht damit was ihr wollt: meine Augen empfanden den Post dorfig von Kim!

    Ich kann nicht genau sagen, was mich zu diesem Gefühl bewogen hat, aber ich vermute, es ging mir da ähnlich wie dir 🎶

    Diese Vorlieben, interessieren den alten Seemann dann doch schon! Mit Meeresgetier kennen wir uns schließlich auch aus!

    OT

    Ach, die Meere sind wahrlich ein Paradies der Gaumenfreuden. Kraken-Carpaccio, dünn geschnitten und auf silbernen Platten serviert, ist eine Köstlichkeit, die ihresgleichen sucht.

    Dann gibt es noch die Seeigel-Rollen, kunstvoll mit Perlen garniert – eine wahre Augenweide und Gaumenfreude zugleich. Das Hummer-Gelée, so zart und perfekt zubereitet, dass es förmlich auf der Zunge zergeht.

    Die Austerntürmchen, mit einem Hauch von Zitrus und Algenschaum, sind ein Genuss, den man nie vergessen wird.

  • Ich würd den Post jetzt nicht zwingend negativ werten von ihr, aber dorfig dann doch nochmals weniger. Fand das zwischen dem OT bzw. dem charakterbezogenem Interaktion doch eher negativ.

    Das sind aber viele Worte/ eine wiederholende Einordnung, die aber nachdenklich wirken. Denke, Römer würden sich weniger wiederholen. Liest sich halt wie ein gedanklicher Entschluss.

    +

  • Ich stelle mir zumindest beim Lesen vor, die Person hätte mental eine Waagschale in den Händen.

    Nanu, was für eine Waagschale? Wiegen wir uns jetzt? Um herauszufinden, wer die Römer sind?

    Alles, was leichter als wir beide sind, ist potenziell ein Römer, lieber Obelix.

  • Vanellope juhu super!

    Obelix von dir hätte ich schon erwartet, dass du jemals Probleme bekommst dein Wildschwein zu verschlingen. Aber für die mache ich morgen extra nochmal vegane. Die sind eh gesünder 😜

  • Alles, was leichter als wir beide sind, ist potenziell ein Römer, lieber Obelix.

    Ohahaha, das find ich gut. Mehr Römer für uns beide.

    von dir hätte ich schon erwartet, dass du jemals Probleme bekommst dein Wildschwein zu verschlingen. Aber für die mache ich morgen extra nochmal vegane. Die sind eh gesünder

    Oh, keine Sorge, ich esse immer nur vegane Wildschweine. Die fressen meist nur Früchte und Knollen.

  • Ich mag Popeye und die liebe Uschi und auch Obelix erscheint mir bislang ziemlich unbeschwert

    Merida hingegen möchte ich gerade nicht als HD.

    VOTE: Ursula

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Merida (2): Merida, Wickie
    Ursula (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 24:04:29
  • Erstere beiden sehe ich noch Gründe für, aber welche sind es denn bei Merida? Selbstvotes?

    Das war nicht auf das Spiel bezogen sondern auf die Personen:saint:

    Warum dann erwähnen? Wirkte mit dem Nachsatz "Rest war ok" schon wie eine Einschätzung, oder was wolltest du damit bezwecken?

    Erstere beiden sehe ich noch Gründe für

    Nanu, sind da etwas Römer in unser Dorf geschlichen? Hast du ihre Sandalen gesehen? Verstecken sie Helme in ihrem Haus?

    Lieber Obelix, Römer habe ich noch keine erspäht, aber ich kann auch nicht garantieren, in dem Moment, in dem sie reingeschlichen sind, gerade die gefaulenzt zu haben!

    Ich würd den Post jetzt nicht zwingend negativ werten von ihr, aber dorfig dann doch nochmals weniger. Fand das zwischen dem OT bzw. dem charakterbezogenem Interaktion doch eher negativ.

    Warum im Endeffekt doch negativ?
    Mir erscheint es wohl genau anders als dir: Im Kontext des OT/ der Charakter-Interaktion empfand ich hier erste Versuche sinnvoll an das Spiel heranzugehen.

    Was wären da die Gründe?

    Ich könnte nachvollziehen, wenn man sagt, dass man die Art von Jack und Astrid nicht positiv findet, empfindet ihr das anders?

  • Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?

    Ich finde meine Mitdorfis bisher alle ganz nett und wie sieht es bei dir aus? Ist es dir possible mit deinen Mitwölfen klar zu kommen?

    Lasst mich euch anführen, so wie es mir schon immer bestimmt war.

    Verlieren wir dann unsere Stimmen wenn wir das machen? :whistling:

    Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht.

    Was mochtest du da nicht?

  • Lieber Obelix, Römer habe ich noch keine erspäht, aber ich kann auch nicht garantieren, in dem Moment, in dem sie reingeschlichen sind, gerade die gefaulenzt zu haben!

    Na sowas ein Faulenzer. Da hilf mir lieber erstmal die nächsten Hinkelsteine abzuliefern. Hier steht was komisches auf dem Bestellzettel: "An die beiden dorfigsten Dorfbewohner". Wo müssen wir die hinbringen?