Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • Jack Frost scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Kakuzu und Kuzan werde ich sicher hundertmal verwechseln. Und Astrid spielt mit Sicherheit regelmäßig ^^

    +

    Den hier konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Nichts gegen Stella, aber der eine Beitrag sagte imo nix über ihre Gesinnung (oder ihre Kompetenzen) aus.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht :( Musst du ja auch nicht nachvollziehen können. Gabs alles schon. Aber finde den Vote erstmal legitim, steh voll auf Stella. Meine Enkelkinder auch.

    Finde Stella ist eine angenehme Zeitgenossin.

    Klar hier gings um mich. Aber von der Art her, wie das gekommen ist, fand ich es eher wolfig.

    Wat?Kannst du vielleicht übersetzen? Wieso sollte das wolfig sein?


    Geht es noch jmd so, dass er net mitsteigt? Ich hab keine Ahnung von was ihr alle redet:ugly: Was soll das eigentlich mit den dud e gedöns?


    Zur Ursulaeinschätzung… Ich bin halt n Hormon gesteuertes Mysterium :rofl:

  • Zu der alten Fischfrau:

    Zumindest habe ich dann eine Stimme mehr 🎶😈

    Offensichtlich wolfige (!!) Beeinflussung der Stimmen. Der Smiley sagt sogar schon, dass Ursi böse ist.

    Mal sehen, wie wir uns verhalten, am Ende riechen/finden?

    Auch wolfig. Verstellt das Verhalten, muss ja Wolf sein.

    Ich habe einen gewissen Verdacht, wer ihr seid. Aber in erster Linie war es nur ein Wunsch, dass ihr Gallier seid. Weil mir das grundsätzlich erst einmal gefällt und/oder ihr auffallt.

    Würde Bauch aber so gewichten:

    Obelix>Popeye>Merida>Mulan

    Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.

    Habe mich erwischt, dass ich überlegen musste, wer welche Aussage getätigt hatte zwischendurch.

    Wirkt auch sehr erzwungen die Liste, wurd sie ja auch lol.

    Dann folgt ein Sympathie-/Lust-Lynch, wie eine Welle, die jemanden trifft, der nur einen Tropfen ins Wasser gegeben hat.

    Quatsch mit Soße. Finde es auch nicht okay, dass mein Vote da so diskreditiert wird. Rufschädigung.

    Erster Moment, ein misstrauischer Gallier, der wie ein grimmiger Fisch die Nase rümpft und seine Skepsis durch seine Wahl zum Ausdruck bringt.

    Naja, verstehe diese Geheimsprache net. Yzma Kannst du vielleicht übersetzen? Ihr scheint ja auf ähnlichem level herumzuschwirren.

  • meine Nase sagt bis jetzt ganz positiv sind Mulan, Merida, Jack, Popeye, Kim und Vanellope

    beim Rest verstehe ich aber auch vllt zu wenig... Hades warum kommt da nichts? Da bin ich bisschen enttäuscht.

    richtig negativ habe ich aktuell keinen außer unseren Wanna Be Captain und Obelix ist nicht so ganz auf meiner Wellenlänge. aber ob er deswegen direkt böse ist, steht auf einer anderen Planke

  • Astrid Ursula meint wohl dass pop-eye ein eigenbrötler ist, der auf das bisherig geschriebene kritisch/analytisch blickt. Seine kritische Haltung zeigt sich dann auch durch sein Abstimmungsverhalten

  • Astrid Ursula meint wohl dass pop-eye ein eigenbrötler ist, der auf das bisherig geschriebene kritisch/analytisch blickt. Seine kritische Haltung zeigt sich dann auch durch sein Abstimmungsverhalten

    Da habe ich Astrid zitiert :ugly:

    Memo an mich selbst. Vermutlich Astrid Dorf... Ob mir das gefällt, weiß ich aber noch nicht.

    Ganz vergessen.

    😈🧜‍♀️😈

  • Ohje.

    Ja weil das für mich keinen Sinn ergibt. Ich kann ja nix für, dass meine alarm Glocken los gehen. Und das ist halt mein Bauchgefühl. Das Nennt man Bauchgefühl und das ist oft richtig. (Spreche aus Erfahrung)

    meine Nase sagt bis jetzt ganz positiv sind Mulan, Merida, Jack, Popeye, Kim und Vanellope

    Kannst du mal sagen was du an den allen positiv fandest??? Die Bemühungen???

    war das verständlich?

    Ja. Des hilft mir schon weiter. Danke. Alles so kompliziert. Ich denke, dass Yzma mir so nett direkt hilft ist auch eher dorfig.

  • Tatsächlich kostet es nix :3

    Hm na dann ist das wohl ein guter Deal VOTE: Ursula

    Ursula fand ich wolfig irgendwie.

    Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    So meine Untertanen der einzig wahre captain hat sein Schiff vor Anker gelegt! Lasst uns diese niederträchtigen verlorenen Jun... äh Wölfe finden.

    Und? Schon was gefunden?

    Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

    Aber ob sie wohl auch gute Entscheidungen treffen können? :S

    Hades warum kommt da nichts? Da bin ich bisschen enttäuscht.

    Auch ein Gott der Unterwelt braucht von Zeit zu Zeit seinen Schönheitsschlaf

    Memo an mich selbst. Vermutlich Astrid Dorf...

    Wieso?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan

    Verbleibende Zeit: 09:42:43
  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Ja aber das interessiert mich doch net und wenn das halbe Spiel noch weiter sagt, dass sie des so finden. Muss ich ja net. Du begründest es ja nicht mal, wirkt jetzt auch nur nach Konsensmitläuferwolf.

  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Ja aber das interessiert mich doch net und wenn das halbe Spiel noch weiter sagt, dass sie des so finden. Muss ich ja net. Du begründest es ja nicht mal, wirkt jetzt auch nur nach Konsensmitläuferwolf.

    Du hast auch nicht auf meine Frage geantwortet wieso :ugly:

    Nein, aber ich finde sie bisher recht locker und bemüht darum Inhalt zu generieren aus dem man dann hoffentlich Einschätzungen ziehen kann

  • Du hast auch nicht auf meine Frage geantwortet wieso :ugly:

    Tut mir Leid. Da muss ich mal gucken, ob ich sie extra überlesen habe....

    Nein, aber ich finde sie bisher recht locker und bemüht darum Inhalt zu generieren aus dem man dann hoffentlich Einschätzungen ziehen kann

    Ja da gabs in der Schule ja schon Bemühungssternchen für, fand ich da auch schon doof.