Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • Ja weil das für mich keinen Sinn ergibt. Ich kann ja nix für, dass meine alarm Glocken los gehen. Und das ist halt mein Bauchgefühl. Das Nennt man Bauchgefühl und das ist oft richtig. (Spreche aus Erfahrung)

    Ja, gebe zu, es war keine allzu freundlich wirkende Reaktion. Auch mein Nachsatz, ob ich überlege, wie ich das finde.

    Sagen wir. Ich war etwas hilflos :3

    Wieso?

    Eigentlich brauche ich gefühlt nur noch auf jeden Beitrag zeigen, seit dem Popeye ihr was geschrieben hat, was sie verstimmte (er deshalb trotz Dorfeinschätzung keine BM Stimme bekam) Also, ich denke. Sie spielt da nichts vor.

  • Wickie eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.

    Das ist ja keine finale Liste, sondern nur ein Eindruck. Für eine richtige Einschätzung die evtl zu einer Lösung fehlt, finde ich persönlich, es sowieso zu früh

  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Meinst du das?? Darauf habe ich doch mit nem ganzen Post geantwortet???

    findest du? sehe ich anders

    Macht doch sowas net mit mir.... meine nerven....authentisch ja, mag sein in dem Post, glaub aber, das kann man auch als Wolf

    hä? Versteh Bahnhof

    Hast du in der Schule schon Werwolf gespielt? 8o

    murks, aber es gab doch immer so Streberkinder die für alles fleißsternchen bekommen haben....

    eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.

    und deswegen soll man die die da sind nicht einschätzen oder was

  • Hallihallo

    Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor

    Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen

  • Hallihallo

    Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor

    Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen

    Segel sind gesetzte, Kurs aufgenommen, die Ruderer sind noch faul... also bis gleich

  • Hallihallo

    Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor

    Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen

    Segel sind gesetzte, Kurs aufgenommen, die Ruderer sind noch faul... also bis gleich

    Dann kämme ich es solange noch

    Lalala♪♫♪

  • murks, aber es gab doch immer so Streberkinder die für alles fleißsternchen bekommen haben....

    Und inwiefern ist das damit zu vergleichen, wenn man in Werwolf versucht das Spiel voranzubringen, was wohl durchaus hilfreich ist, um später die leute einschätzen zu können?

    ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +

    Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde

  • Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde

    klingt bisschen so, als würde jemand dieses anonyme sehr genießen und er/sie kann einfach mal ungefiltert alles raus hauen

    Ja kann sein, finde es stellenweise aber trotzdem halt bisschen weiß nicht aggressiv!? Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll

  • VOTE: Stella


    Warum genau?


    Btw Astrid ist ganz lustig, weil je nachdem wer dahinter steckt ist sie mMn entweder eindeutig Dorf oder eindeutig Wolf :ugly:

    Interessant. Wie fandest du denn meinen Inhalt bisher ?


    Wie schon vorher gesagt fand ich insgesamt recht wenig vom Inhalt her wirklich verwertbar. Geht mr aber auch oft an Tag 0 so.

    Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen


    Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande :P

  • *schniff schniff*

    Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.

    Bei Ursula wäre ich vorsichtig, die dreht euch Waschmaschinen in den Verträgen an.

    Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.

    Die Begründung zu Hades hab ich übrigens nicht ganz verstanden. So sarkastisch fand ich den gar nicht.

    Einschätzungen Max Tag 2, vorher ist viel blabla und hd wahl finde ich nicht so aussagekräftig.

    Ich hoffe Hades wird seinem Ruf noch gerecht, sonst bin ich enttäuscht und dann möchte ich einen anderen HD.

    Wann schätzt du Leute ernsthaft ein?

    Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.

    ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +

    Entschuldige bitte vielmals, da waren die Finger schneller als Kopf, Astrid

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.

    + die frühe Liste, die schon angesprochen wurde. Gefällt mir insgesamt weniger.:thinking:


    Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen

    Bei Oblelix mochte ich den Gedankengang zu mir.^^

    Und bei Kuzan gefällt mir, dass er für gute Stimmung sorgt:rofl:

  • Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.

    Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 08:35:13